Skip to forum
[NL] abfahrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] abfahrt

606 Beiträge
76 Benutzer
60 Reactions
96.9 K Ansichten
lust1gerMolch

gab leider aids zur begrüßung

Spoiler

unter anderem KK vs AA und QTs für 340bb pot verloren und AA<KK gegen die scheißnit des jahrtausends reinbekommen und auch gesucked worden. gg

edit: hab bis eben noch 4 tables gezockt und noch 173 geholt.. saß halt echt mit 3-4 fischen am tisch. lief leider richtig scheiße... jeder hat sich die ganze zeit irgendeinen bullshit zusammen gebastelt.

könnte heute locker 6-800 up sein... :evil:
oder down

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

20000 klixx :f_love:
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Spoiler

wtf dachte schon die wollten mich heute abziehen
Session 1 bis 1k hands
Session 2 bis 1.5k hands
musste da kurz pause machen weil ich unkonzentriert war
Session 3 >1.5k hands

ICH WAR SOOOOOO ANGEPISST WEIL EINFACH GAR NIX GING UND ICH NUR DUM WAR

und auf einmal PAMPAMPOWWW ABFAHRT!!!!

unter vielen wirklich missplayed hands waren noch 2 schmuckstücke dabei!

hand 1:
vs einen richtig dummen und schlechten reg, er lacht die ganze zeit andere regs aus weil sie "so kacke spielen" hab ihn mal bissl geflamed als ich am 4 tablen war und zeit hatte was er fürn dummer hurensohn ist und mal lieber auf seinen graphen schauen soll der max mit rb be ist!

Spoiler

und das er mich lieber HU spielen soll anstatt scheiße zu labern, wo er obv ista sitout macht. dummer spast. ist leider nicht deutsch, sonst könnte er das vllt lesen, schade...

Spoiler

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($125.76) 126bb
UTG+1 ($79.15) 79bb
CO ($100) 100bb
BTN ($53.63) 54bb
lust1gerMolch (SB) ($100) 100bb
BB ($95) 95bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) lust1gerMolch is SB K♠: A♣:
2 folds, CO raises to $3, 1 fold, lust1gerMolch raises to $10, 1 fold, CO calls $7

Flop: 6♠: 5♦: A♦: ($21, 2 players)
lust1gerMolch bets $10.50, CO calls $10.50

Turn: J♠: ($42, 2 players)
lust1gerMolch bets $21, CO goes all-in $79.50, lust1gerMolch calls $58.50

River: 3♦: ($201, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $201
lust1gerMolch shows
K♠: A♣:
CO shows
6♦: 2♦:

CO wins $198 (net +$98)

lust1gerMolch lost $100

macht obv öfter random moves, ist noch mit die beste hand die ich ihm da als "bluff" gebe

hand 2:

Spoiler

$0.50/$1 No Limit Holdem
5 Players

Stacks:
UTG ($101.85) 102bb
CO ($98.90) 99bb
BTN ($306.09) 306bb
lust1gerMolch (SB) ($257.52) 258bb
BB ($93.60) 94bb

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) lust1gerMolch is SB K♦: A♥:
1 fold, CO calls $1, 1 fold, lust1gerMolch raises to $5, 1 fold, CO raises to $9, lust1gerMolch goes all-in $257.52, CO calls $89.90

Flop: Q♦: 9♦: J♠: ($198.80, 2 players, 1 all-in)

Turn: 2♣: ($198.80, 2 players, 1 all-in)

River: 5♠: ($198.80, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $198.80
lust1gerMolch shows
K♦: A♥:
CO shows
J♦: K♥:

lust1gerMolch wins $317.24 (net +$59.72)
CO wins $195.80 (net +$96.90)

:rolleyes:

hand 2 ist ganz interessant. hab die letzten paar hands sehr gute erfahrungen gemacht gegen so 40bb fische einfach 40bb zu 3betten. obv nicht utg vs mp aber so co vs bb oder so. die callen halt echt mit jeder scheiße.

jo ansonsten war ich schon echt pissed auf mich selbst weil ich noch 3-4 stacks unnötig gedroppt bin (ja, 3-4 stacks..) aber am ende dann nochma den upswing erwischt der obv für den session start von morgen gedacht war :coolface:

Spoiler

hab einfach piano mukke angemacht. :megusta:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

erste session vorbei für heute. bin erst 22 uhr aufgestanden, lol tagesablauf.
games waren ziemlich reggy viele leute auf nl100 am start die sonst nl200/400 spielen. hab einige tables ohne fische gespielt weil 2-3 regs schlecht genug waren..

350 up bisher, mache nacher noch ne session. wahrscheinlich nur 4 tabling wenn überhaupt wegen traffic und so, konnte eben ganz gut 6-9 tables grinden :)

dumme sachen hielten sich in grenzen bisher. einmal flush<flush vs 25/14 spieler und einmal AKo vs AQo ich CO und er hats halt aus MP vs mich reingebracht lol. er ist eig ganz gut unterwegs auf nl100-400. suckt er obv. danach paar mal ein midstack gebusted und alles war wieder gut

edit:
DIAMANT!!!!!!!!!!!!
:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_love:

Spoiler

:f_frown:

Antwort
Zitat

Das Shirt war von der Qualität eher schlecht, da kannst du dir für 3,5k ehh ein besseres holen und hast sogar noch Geld drüber für Erdnussbutter.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hand vs fishreg...

Spoiler

$0.50/$1 No Limit Holdem
4 Players

Stacks:
CO ($258.03) 258bb
lust1gerMolch (BTN) ($421.42) 421bb
SB ($111.43) 111bb
BB ($77.90) 78bb

Pre-Flop: ($1.50, 4 players) lust1gerMolch is BTN A♦: Q♦:
CO raises to $3, lust1gerMolch raises to $10, 2 folds, CO calls $7

Flop: 3♦: 5♦: J♦: ($21.50, 2 players)
CO checks, lust1gerMolch bets $14.33, CO calls $14.33

Turn: J♠: ($50.16, 2 players)
CO bets $38, lust1gerMolch calls $38

River: 3♥: ($126.16, 2 players)
CO bets $84.10, lust1gerMolch folds

Final Pot: $126.16

CO wins $292.36 (net +$145.93)

lust1gerMolch lost $62.33

einmal so floppen so deep vs son mongo....

eben noch 2-4 tables gezockt
600 up heute

werd ma diamond videos schauen :f_cool:

edit:
für erdnuss butter wirds auf jeden fall noch reichen :f_cool:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

höchst wahrscheinlich letzte session für diesen monat vorbei. +50 oder so
konnte leider nur 2-4 tablen um die zeit...
werd mir jetzt noch schnell ne angel marke organisieren und das we dann mit kumpels bisschen angeln und chillen ^^
war schon lange nicht mehr am wasser.

monats update gibts dann am sonntag oder montag wenn ich wieder zurück bin!
ist bisher auf jeden fall der beste monat meiner "karriere" :)

gl bis dann

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jo was geht,
angeltechnisch ging nicht so viel am we war einmal los und nur so kleinkram rausgeholt.. war aber gut lustig mit den jungs

gerade noch ne kleine session gespielt für ein session recording. -100 aber nichts besonderes, jj<ak und noch paar pötte

monatsupdate

wie schon angekündigt wars der beste monat bisher! ich habs geschafft mit aggro brm auf nl200 anzukommen. und auch wieder zurück :coolface:
da ich es ernst angehen will ist mein brm nun wieder etwas konserativer von 20 auf 40 stack brm.
seit dem 13. arbeite ich mit internet zusammen und wir haben hauptsächlich an meinem preflop game gearbeitet, ich bekomme 24/7 premium handbewertungen und alles erklärt was ich will. wir haben meinen preflop gameplan komplett neu aufgestellt, es war sehr sehr anstrengend aber ich bin auch genauso froh über das ergebnis!
postflop bin ich halt noch der totale fisch wenn man mich mit serösen spielern vergleichen würde.
zum anfang der zusammenarbeit wurde ich mit einem downer auf nl100+200 begrüßt, das hat mir etwas die augen geöffnet und da ich die sache wie oben beschrieben ernst angehen will habe ich mein brm umgestellt. habe kein problem damit down zu moven und so hab ich die scheiße auf nl50 erstmal wieder rein gegrindet (war zwischenzeitlich 1.2k down). war ein langer aidsgrind da alles rigged war aber dann hab ich wieder zugeschnappt und bin back auf nl100 wo ich natürlich auch schon abkassiert habe.
am monatsende steht nun eine BR von 5.3k, rakeback von $6-700 kommt die tage auch noch.
aus meinen challenges:

challenges:
august: 25 tage grinden, 6 tage yolo (2k hands oder 5h poker/tag)
-3x die woche sport
-hausarbeit finishen

wurde leider nicht soviel ^^
hausarbeit verschoben auf nächste sem, 0x im gym, dafür 28 statt 25 tage gegrindet. durchschnittlich 4.25h pro tag ~43k hands was nicht so ganz dem ziel entsparch, hab trotzdem immer kreuze gemacht :coolface:

naja wie ihr euch vorstellen könnt ist das nicht langfristig durchführbar. sport muss echt sein sonst grinde ich mich kaputt, außerdem werde ich auch keine 5-6h pro tag grinden können ohne regelmäßige pausetage + einen ausgleich

für nächsten monat also nochmal das gleiche:
-25 tage grinden, 5 tage yolo (2k hands oder 5h poker/tag)
-3x die woche sport

so die meisten haben wahrscheinlich eh runtergescrollt :coolface:
hier gehts jetzt nämlich um bilder!

$$ :f_cool:

Spoiler

limits

Spoiler

$4247 profit und somit rekordmonat :f_cool: glaube da kommen auch noch $50 von der lvl up promo nach.

wie man sieht trotz allem sehr ausbaufähig wenn ich:
-regelmäßige pause tage mache
-meine challenges erfülle
-an meinem game arbeite

gn8 :f_cool:

Antwort
Zitat
xcEmUx

Gz zum Monat ! :)
Hast du Lust mich mal bei Skype zu adden ? (Gleicher Nick wie hier)
Steh atm auch vor dem Aufstieg auf NL200, vlt kennen wir uns sogar von den NL100 Z Tischen... :)

Gl fuer den naechsten Monat !

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

thx =)
ich spiele aber nicht auf stars, sondern bei PKR. Ich adde dich trotzdem mal

edit: ach so was ich eigentlich schreiben wollte
ICH WAR IM GYM!!! endlich. wie meine schwester am we gesagt hat als ich sie gefragt habe was sie macht wenn sie mal kein bock hat "geh einfach hin, danach fühlst du dich besser"

bingo!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

und wo sind jetzt die pics von deiner schwester?

Antwort
Zitat
Sleepwalker87

Original von Bierb4ron
und wo sind jetzt die pics von deiner schwester?

#

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

:coolface:

edit: gerade erste session beendet - 2.5 stacks. verdonke meine kohle halt immer gegen die dümmsten regs.. echtschademan

weiß nicht ob ich noch ne session packe bin atm nicht so im pokerfreundlichstem schlafrhythmus

edit2: graphen im OP aktualisiert!

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jo was geht was geht

morgens um 11 auf stehen ist so geil :)
man weiß zwar das es ein pokertag wird und man noch ordentlich grinden muss aber es ist noch so unglaublich viel zeit bis 20 uhr primetime die ich mit theory, rumhängen und anderen kram nutzen kann.
werde versuchen immer so gegen 10-11 aufzustehen. sport hilft dabei!
außerdem hab ich mal spotan beschlossen meinen poker tagesablauf zu tracken und dadurch vllt etwas an meiner produktivität zu steigern, da ich wohl echt ungern dort eintrage nur rumgegammelt zu haben.

gestern leider nur eine session geschafft aber fast durchgängig 8-9 tables gegrindet und 2k hands vollgemacht. zum anfang lief es eher weniger gut. hab am anfang 2-3 tables 3handed mit 2 regs gespielt, wollte sie aber auch spielen. hatten beide schon ein paar einfach zu exploitende leaks, bin trotzdem immer in FH gerannt, vllt auch paar zu loose calldowns gemacht oder so.
im nachhinein hätte ich die beiden nicht spielen dürfen mit dem game das ich gestern abgeliefert habe. mit solidem game hätte ich aber def. eine edge.
naja wie auch immer. bin 430 up weil ich dann noch 1-2 stacks zurück geholt hab und ich einfach immer die fische reinbekomme, no chance.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hab mittwoch eine kranke aidssession gehabt. konnte halt echt nix machen.. gestern dann im gym gewesen und bisschen die bude aufgeräumt und noch besuch vom kumpel bekommen und erstmal ordentlich ein gebechert, jo. der plan war dann früh am morgen angeln zu gehen habens dann aber tatsächlich erst gegen 12 ans wasser geschafft, gab leider nur noch schönes wetter aber ist ja auch was :f_biggrin:

waren gerade noch steak essen like a boss und jetzt erstmal chillen, hoffe bin nacher fit zum grinden hab richtig bock

peace

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Spoiler

;( oder :f_biggrin: oder :|
weiß nicht hätte obv bei hand 1900 aufhören sollen. erste session 1k hands, 2. nochmal 1k hands, dritte dann nur noch so 800 weil ich mir sonst ein messer ins auge gestochen hätte.

natürlich wieder schön setups kassiert unter anderem auch sowas:

Spoiler

PKR, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $103.10 (103.1 bb)
BB: $234.55 (234.6 bb)
UTG: $100 (100 bb)
MP: $109 (109 bb)
CO: $137.94 (137.9 bb)
Hero (BTN): $100 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q:spade: Q:heart:
UTG folds, MP raises to $3, CO folds, Hero raises to $9, 2 folds, MP calls $6

Flop: ($19.50) 4:club: J:heart: 7:spade: (2 players)
MP checks, Hero bets $13, MP calls $13

Turn: ($45.50) 2:diamond: (2 players)
MP checks, Hero bets $30.33, MP raises to $87 and is all-in, Hero calls $47.67 and is all-in

River: ($201.50) 9:spade: (2 players, 2 are all-in)

Results: $201.50 pot ($3 rake)
Final Board: 4:club: J:heart: 7:spade: 2:diamond: 9:spade:
MP showed 7:club: 2:club: and won $198.50 ($98.50 net)
Hero showed Q:spade: Q:heart: and lost (-$100 net)

fml

war so ab hand ~1800 auch super unkonzentriert was sich auch nicht gelegt hat in der dritten session... aber es ist wie es ist. ergebnis ist natürlich trotzdem top und fast 3k hands hinbekommen 6.5h gegrindet :f_cool:

morgen dann den 1k tag machen!

gn8 :spade: :heart: :diamond: :club:

edit: hab ja gestern gar nicht geupdated, jo war noch son bisschen pennen am späten nachmittag für 1h und bin so 21 uhr an die tables 2 sessions gespielt glaub ich und ~420 oder so up mit rb, weil ich alles gecrusht hab.

edit2: zwischen dem update vorm besuch fehlt auch noch ein downswing update, was ich obv nicht gemacht hab weil ich downswing hatte und da macht man keine updates bin diesen monat erst so 1k up, ist halt dummes rumgeswinge und bekomme auch nicht jeden tag die geilsten tische, spiele dann halt einfach alles und jeden weil ich edge hab.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Spoiler

:f_cool:

thx ps.de :f_love:

heute nur kurz gespielt, aber 114 up. nacher mach ich einen kleinen tourney grind, hab tickets fürs $150 masters, ein ticket für $50 tourney was ich fürs $50 1r or 1a colosseum benutze und vllt spiel ich noch das $75 titan etwas später.

:f_cool:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so bitches heute 500 up. :f_cool:

hab mich noch für $75 titan qualifiziert in sonem rebuy donkament ka für so $15 oder so somit heute $65 (rebuy fürs $50 1a or 1r) investiert und tourneys für $325 gespielt. leider zero gecasht :(
dann ist mir noch das hier passiert....

Spoiler

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($73.50) 74bb
UTG+1 ($133.35) 133bb
lust1gerMolch (CO) ($207.47) 207bb
BTN ($57) 57bb
SB ($100.50) 101bb
BB ($144.05) 144bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) lust1gerMolch is CO K:heart: 10:heart:
UTG raises to $2.50, 1 fold, lust1gerMolch raises to $75, 3 folds, UTG calls $71

Flop: Q:heart: 4:diamond: 2:heart: ($148.50, 2 players)

Turn: 10:club: ($148.50, 2 players)

River: K:diamond: ($148.50, 2 players)

:f_ugly:
gz an den ps.deler
edit: villian hatte QQ

jo naja nach den tourneys hab ich mir erstmal ein pokerstrategy.com traubenzuckerstück gegeben und halt nochmal cashgame gecrusht. hab ein reg 3 tables HU gespielt und an den 6max tables hat der ev die grüne line eingeholt ;(

am ende blieben dann halt lausige 500 über

Spoiler :coolface:

Spoiler

läuft :megusta:

hab euch lieb :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

die letzten tage liefen so unendlich scheiße. hab für heute mal abgebrochen, einfach gerade kb mehr. morgen neuer tag usw.
man kennt das ja irgendwie läuft nichts zusammen, man muss um jede scheiße kämpfen und die sessions sind einfach nur abgefucked stressig weil es sich so anfühlt als ob einen jeder exploited und irgendwann machts dann wieder BOOOOM und alles ist gut für paar k hands.
einfach solide weiter spielen und nicht unnötig money wegspewen weil man sich gemoved fühlt... fällt schwer auf dauer..

hab gerade auf meinen graphen geschaut und gesehen das ich gerade mal 8 stacks vom peak gedroppt bin, also alles gut. fühlt sich irgendwie wie 20 an ^^

Antwort
Zitat

kopf hoch und weiter spieln großer ;)

Antwort
Zitat