Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.5 K Ansichten
poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Da freut er sich, der Mamfred :]

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Spieltag 2

Hallo zusammen,

Spieltag 2 ist Geschichte und noch wird die Bundesliga nach der WM gehörig durcheinander gewirbelt!

Spitzenreiter bleibt TripleX1 mit jetzt 41 Punkten. Ihm folgt FridaFickstroem auf Rang 2 mit 33 Punkten vor ErsterAlles mit 32. Den Spieltag gewinnen konnten nleeson111 sowie abermals TripleX1 mit jeweils 17 Punkten. Erstaunlich: Nach nur 2 Spieltagen konnte TripleX1 es bereits auf einen 8-Punkte-Vorsprung auf Rang 2 und sogar 16 Punkte auf Platz 10 (!) bringen!

Besonderheit an diesem Spieltag:

• das Spiel Bremen - Hoffenheim musste einfach 1:1 ausgehen... 6/10 von unseren TopTippern sahen das zumindest so und sollten Recht behalten
  • nix zu erben gab es in Hamburg und Gelsenkirchen. Zu unwahrscheinlich erschien es allen, dass Paderborn und Schalke gegen den HSV und Bayern punkten würden und wurden dann doch eines Besseren belehrt
  • den Tipp des Tages gab MrSpears ab: Er allein traute dem 1.FC Köln einen Sieg in Stuttgart zu und darf sich damit über 2 Punkte freuen, die sonst keiner gemacht hat!

Anbei die Tabelle der Top 10 :)

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Endlich Top Ten, ein kleiner Tag für die Menschheit, ein großer Tag für mich. ;)

Aber TripleX1 können wir wohl bald nur mit dem Fernglas beobachten wenn er so weiter macht.

michimanni

Original von Danjo99
Aber TripleX1 können wir wohl bald nur mit dem Fernglas beobachten wenn er so weiter macht.

Einen Marathon sollte man nicht mit einem Sprint anfangen :coolface:

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

2. Spieltag:

Neuer Tabellenführer ist die Frankfurter Eintracht. Eingespieltheit zahlt sich wohl aus, startete die Eintracht doch als einziges Team ohne Änderung in der Aufstellung in die Saison.
Ebenfalls ohne Punktverlust sind The Special Ones und das zweite Frankfurter Team, die SGE High Roller.
Bisher keine Punkte einfahren konnten das ModTeam, Vizemeister Bayern und der VfB.

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

ched
Beigetreten: 02.10.2006

Wir passen uns nahtlos den Leistungen der VfB Bundesliga Mannschaft an. Kollektives versagen, nicht einer sticht positiv heraus nachdem am ersten Spieltag zumindest noch ein Teil Leistung gebracht hat ;)

Aber es ist Grade auch echt unmöglich zu tippen...

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von michimanni

Original von Danjo99

Einen Marathon sollte man nicht mit einem Sprint anfangen :coolface:

Ist was dran

klassischer Fehlstart... ;(

_mad: _cry:

TripleX1
Beigetreten: 21.02.2009

Gefällt mir gut wie Ihr Mods den Spieltag kommentiert. Da kommt fast sowas wie Sportschau-Feeling auf! _thumbsup:

Was die Ergebnisse angeht finde ich, dass die durchaus nicht komplett aus der Welt waren und man schon so tippen konnte. Ein Kollege aus einer anderen Tipprunde hat mich mal darüber belehrt, dass Unentschieden zu Tippen aus rein tippstrategischer Sicht das Schlechteste wäre, was man machen kann. Ich mach`s halt trotzdem.
Bisher haben mir die Unentschieden hier aber nen ganzen Sack voll Punkte eingebracht. Von daher bleib ich meiner Linie treu.

Ansonsten freu ich mich besonders darüber, dass "THE SPECIAL ONES" als Team ordentlich rocken und wir obv. nicht nur zuverlässige sondern auch kompetente Tipper haben! _thumbsup:

Vor einem Start-Zielsieg meinerseits braucht auch keiner Bedenken haben. Da wird mich mein VfB wieder genug Punkte kosten diese Saison.

Dann mal GL und viel Spaß weiterhin zusammen!

michimanni

Original von TripleX1
Gefällt mir gut wie Ihr Mods den Spieltag kommentiert. Da kommt fast sowas wie Sportschau-Feeling auf! _thumbsup:

Mit meinen Mods muss ich wohl aber mal reden... 2 Spieltage, kein einziger Punkt!? Das ist ja schlimmer als beim HSV hier X(

Spoiler :coolface:

poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Genau da gehört die SGE hin, und nirgends sonst

ched
Beigetreten: 02.10.2006

Wieso tippst du nicht für deinen VfB triplex? Wäre eine nicht unerhebliche Verstärkung bislang ;)

TripleX1

Ja, hätte ich auch gemacht. Stand ja schon auf der Anmeldeliste im Vorfeld.
Das Problem war nur, dass am Ende nicht mehr genug Plätze beim VfB frei waren und auf Ersatzbank niemand Bock hatte.

Ich hätte aber nicht teilnahmslos zugeschaut wenn ein offizielles VfB-Team nicht zustande gekommen wäre (was hier im Fred mal zwischendurch bemängelt wurde), sondern wäre dann auf Euch zugekommen und dann zusammen geschaut wie wir den VfB an Start bringen.

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

Nur die sge!
:megusta:

BerndDasBrot
Beigetreten: 14.10.2006

Füg mich bitte zur Liste potentieller Nachrücker hinzu.

Danke.

michimanni

erledigt :)

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wird ja richtig geholt bei uns :f_love:

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Die Bundesliga startet nach der Länderspielpause mit dem dritten Spieltag, also tippen nicht vergessen :)

michimanni

Original von Hennes
Die Bundesliga startet nach der Länderspielpause mit dem dritten Spieltag, also tippen nicht vergessen :)

TripleX1

Hmm, 3:3 das hatte selbst ich nicht auf der Pfanne, obwohl ich ja gerne mal Unentschieden tippe.