Keine gute Session, gibt auch nicht sonderlich viel zu erzählen, da keine deepruns. Nur 4 cashes, interessanterweise wohl genau in den 2 toughesten tourneys, den beiden $11+R, aber das hilft auch nix ♦
Im letzten run, nem 140th/2.200 im $10.50 SuperKO war der Knackpunkt als ich n set floppe und Vollretard-Villain mit nem Gutter called, nen FD turned, diesen natürlich rivered nachdem er >60% seines stacks investiert. Danach A8<22 und 66<KJ für den endgültigen bust.
Ich hoffe uns steht ein profitables Wochenende bevor, jetzt erstmal schöööön ausschlafen 

Im 4ten Anlauf konnte ich auch endlich meinen entry im $11 2-day event für Sonntag unterbringen, von bisher overall 691 entrants sind dort noch 96 left, mein stack ist im moment 11th. Das guarantee beläuft sich auf 1.200 entries, da wird Fr Sa So auch noch einiges kommen. Bisher sinds ~14% überlende, wenn wir diese Quote als gegeben nehmen (alle day1 haben obv die gleiche struktur ♦ ) und von ~1500 entries ausgehen, schlagen wir uns am Schluss noch mit ~200 left rum.
Gleiche Rechnung mal schnell fürs $26 2-day aufgestellt, hier haben wir bisher 499 entries und 74 left, mein stack ist 17th. Das guarantee ist heir auf 1050 entries ausgelegt, wenn wir von 1200 ausgehen, Haben wir am Sonntag noch mit ~180 leuten zu kämpfen.
Zu guter letzt der selbe Quatsch noch fürs MiniFTOPS 2-day, was ebenfalls am Sonntag den day2 hat: bisher 3.036 entrants, 422 survivors. Hab nen top100 stack. Das guarantee geht von 6000 entries aus, nehmen wir mal 7000. Bedeutet am Schluß noch ~975 Gegner, was natürlich ne Ecke mehr is 
Sieht also gar nich so schlecht aus, zumindest in den 3 Dingern. Ich freu mich aufs Wochenende, hab n gutes Gefühl und bin mit meinem play allgemein sehr zufrieden in letzter Zeit.
Fr Sa und So werden die letzten 3 sessions des stakings, wir stehen gerade bei 382 tourneys, einschließlich Sonntag sollte das ziemlich genau auf ~515 oder so rausgehen.
mfg
shorshi