Zum Forum springen
[ABRECHNUNG] shorsh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ABRECHNUNG] shorshi's rail

478 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
49.7 K Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Sry, mein Kontingent für Dummschwätzer ist heute leider schon aufgebraucht, musste mich grad mit nem Telekom-Mitarbeiter rumärgern. Würde dich dann bitten, dich "hinfort zu fürsten", wie du gestern bereits so eloquent formuliert hast.

Mach dir bitte nicht die Mühe zu antworten, wie gesagt habe ich heute nur noch diesen comment frei, tut mir leid.

Spoiler

btw, sry dass dein brillianter 4betpush direkt an der bubble gegen den Squeeze des tightesten Spielers am Tisch leider 99<AA bedeutete. Bin mir sicher er hat hier wesentlich öfter A5s.

Antwort
Zitat
shorshi

Heute mal ein bisschen anders als sonst, mal n bissl was ausprobieren scheduletechnisch.

GL US!

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

vg

Antwort
Zitat
shorshi

Keine gute Session, gibt auch nicht sonderlich viel zu erzählen, da keine deepruns. Nur 4 cashes, interessanterweise wohl genau in den 2 toughesten tourneys, den beiden $11+R, aber das hilft auch nix

Im letzten run, nem 140th/2.200 im $10.50 SuperKO war der Knackpunkt als ich n set floppe und Vollretard-Villain mit nem Gutter called, nen FD turned, diesen natürlich rivered nachdem er >60% seines stacks investiert. Danach A8<22 und 66<KJ für den endgültigen bust.

Ich hoffe uns steht ein profitables Wochenende bevor, jetzt erstmal schöööön ausschlafen :)

Im 4ten Anlauf konnte ich auch endlich meinen entry im $11 2-day event für Sonntag unterbringen, von bisher overall 691 entrants sind dort noch 96 left, mein stack ist im moment 11th. Das guarantee beläuft sich auf 1.200 entries, da wird Fr Sa So auch noch einiges kommen. Bisher sinds ~14% überlende, wenn wir diese Quote als gegeben nehmen (alle day1 haben obv die gleiche struktur ) und von ~1500 entries ausgehen, schlagen wir uns am Schluss noch mit ~200 left rum.

Gleiche Rechnung mal schnell fürs $26 2-day aufgestellt, hier haben wir bisher 499 entries und 74 left, mein stack ist 17th. Das guarantee ist heir auf 1050 entries ausgelegt, wenn wir von 1200 ausgehen, Haben wir am Sonntag noch mit ~180 leuten zu kämpfen.

Zu guter letzt der selbe Quatsch noch fürs MiniFTOPS 2-day, was ebenfalls am Sonntag den day2 hat: bisher 3.036 entrants, 422 survivors. Hab nen top100 stack. Das guarantee geht von 6000 entries aus, nehmen wir mal 7000. Bedeutet am Schluß noch ~975 Gegner, was natürlich ne Ecke mehr is ;)

Sieht also gar nich so schlecht aus, zumindest in den 3 Dingern. Ich freu mich aufs Wochenende, hab n gutes Gefühl und bin mit meinem play allgemein sehr zufrieden in letzter Zeit.

Fr Sa und So werden die letzten 3 sessions des stakings, wir stehen gerade bei 382 tourneys, einschließlich Sonntag sollte das ziemlich genau auf ~515 oder so rausgehen.

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

Heute etwas kleinere session mit 32 tourneys, will genug Schlaf abbekommen für Samstag+Sonntag ;)

GL US!

Antwort
Zitat
shorshi

So spielt man also 30bb effective stack bei 33 left im $11 SuperStack well done sir.

Antwort
Zitat
shorshi

Leider die dritte schlechte Session in Folge, die meisten werden ja sehr vieles im skype verfolgt haben. Bis auf einen unfassbar unglücklichen 14th im $26 regular auf FTP ist absolut nichts passiert. paar cashes, das wars.

Hab die BR aufaddiert, wir stehen im Moment bei $3.9k profit. Selbst wenn Samstag und Sonntag also noch KOMPLETT bricken sind wir easy ~$2.5k up fürs staking. Wir stehen bei 416 tourneys.

GL US für den Endspurt ;)

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008

Jep. GL us. Sind ja auch noch ein paar hoffnungsvolle Day2s am Sonntag :)

Antwort
Zitat
shorshi

jep, schaun wir mal was so passiert

Das is so der grobe Plan für heute, wie eigtl immer.

GL US!

Antwort
Zitat
shorshi

Hm, session war ganz und gar kacke, ihr habt wie immer ja so ziemlich alles im skype mitlesen dürfen. Zum Schluß hatten wir noch einen run im big10 (1600 entrants), hier sahs als 3rd/45 auch sehr gut aus, doch dann gings rapide bergab und ich durfte mich leider als 30th verabschieden, bitter. Ansonsten noch 3-4 andere cashes, aber nix wirklich greifbares.

Damit dürften wir grob überschlagen bei ~$3.2k profits, morgen haben wir die letzte session.
Ich werde morgen VOR der session keinen schedule posten, da ich wohl sehr dynmisch reggen muss, da es einige multi-entries, reentrys, day2s, etc. gibt, was das ganze wirr machen wird und ich sehr danach gehen muss wieviel ich eben grad auf hab. NACH der session wird es natürlich das selbe sheet wie immer geben.

Ich melde hiermit für maxEV auch noch 2 tourneys an, die normalerweise nicht in unserem Filter liegen. Das eine ist das Bigger55 (bisher war ja w3cray der Blocker hier, hat für sunday aber zugestimmt) sowie das $33 miniFTOPS event. ist obv mega +EV mit 150k guarantee und $33 buyin. ist ein reentry mit maximal 3 bullets, werde diese nutzen solange es bb-technisch sinn macht.

GL US morgen für den abschlussgrind, bin bereit nochmal was ordentliches rauszuhauen!
/shorshi

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Gl für heute :) hau noch mal was raus ;)

Antwort
Zitat
shorshi

Jo, was soll ich sagen, das wars mit dem staking :) Die session verlief zum Großteil absolut horrible, hab die meisten Sachen wie immer im skype beschrieben. V.a. die drei day2-turniere liefen einfach nur jämmerlich schlecht und frustrierend, aber was will man tun.

Am Schluß gabs dann nochmal 2 dicke deepruns, ich mach nen 20th/2.500 im $27 ProgSuKO (bei 30 left 77<66 für top3 stack, busto dann AQ<AA 17bb im blindbattle) Und nen sehr guten run im Big55. Leider war bei 60/5.600 Schluß, was natürlich sehr bitter is, aber es gab einfach nix zu machen :( Zumindest hats uns auf breakeven gerettet, auch wenn das kein Trost ist.

Kommen wir zum Wesentlichen:

Wir haben nun genau 498 games gespielt, ich hoffe ihr schenkt mir die 2. Unsere BR steht zum Abschluß des Ganzen bei haargenau $7.228,22 was einen Profit von $3.228,22 bedeutet. Ich selber bin zufrieden, wenn auch nicht überwältigt.

So sieht die Abrechnung etwas übersichtlicher gestaltet aus:

Folgendes... Ich werde jetzt ca. 1 Woche pause machen und u.a. zu meiner Familie fahren, bin Anfang nächster Woche wieder da. Ich werde ein sehr sehr ähnliches Stakingangebot aufstellen, mit mehr games und leicht höherem Cut (soviel sei vorgewarnt ;) ) Ich denke an ein ähnliches BR-Gefüge von $4k mit nachship-Option. Sofern ihr weiterhin investieren wollt, überlegt euch, ob ihr auch zum nachshippen bereit wärt.

Teilt mir bitte mit, ob ihr beim nächsten $4k-staking dabeibleiben wollt und nur eure profits vom heute beendeten ausbezahlt haben wollt, oder ob ihr aussteigt und alles haben wollt. skype/pn mit SN wohin ich shippen soll wäre nice.

Ansonsten hoffe ich, dass ich euch ein attraktives und gut strukturiertes staking bieten konnte, sowie mich selbst als +EV Investment bewiesen hab. Sofern es euch nichts ausmacht bitte ich hiermit ausdrücklich um feedback ( Feedbackthread shorshi ), es wird fast immer gesagt "jo mach ich" aber selten schreibt jemand was. Gerne auch konstruktive Kritik in egal welcher Form :)

mfg und bis denne
/shorshi

Antwort
Zitat

Moin

gefällt mir sehr wie du die Sachen hier abwickelst. Vor allem sehr sehr übersichtlich, kommst transparent rüber und scheinst im Sinne deiner Investoren zu agieren.

Würde für dein nächstes Staking gern 10 Prozent reservieren, wenn sowas möglich ist.

Mfg Der Captain

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008

Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Bitte vorerst den Gesamtbetrag an mich zurückshippen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, beim zweiten Staking auch wieder am Start zu sein, allerdings hängen die Anteile, die ich nehmen würde, von den konkreten Konditionen ab, die du dann anbietest.

Wäre trotzdem super, wenn du mir vll so 10%-15% rum in der Hinterhand halten könntest. Würde mich dann recht schnell entscheiden, sobald ich das Angebot sehe.

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

Vielen Dank für ein overall sehr angenehmes Staking! Sofern sich die Konditionen für die Staker nicht signifikant verschlechtern, würde ich nächstes Mal gerne wieder 20-30% nehmen.
Du kannst mir aber bitte erstmal alles zurückschicken :)

Antwort
Zitat
shorshi

Original von CaptainSchlumpf
Moin

gefällt mir sehr wie du die Sachen hier abwickelst. Vor allem sehr sehr übersichtlich, kommst transparent rüber und scheinst im Sinne deiner Investoren zu agieren.

Würde für dein nächstes Staking gern 10 Prozent reservieren, wenn sowas möglich ist.

Mfg Der Captain

Das freut mich natürlich sehr, v.a. wenn 'unbeteiligte' mit hier reinschauen :) Reservier dir natürlich sehr gern :)

Original von muebarek
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Bitte vorerst den Gesamtbetrag an mich zurückshippen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, beim zweiten Staking auch wieder am Start zu sein, allerdings hängen die Anteile, die ich nehmen würde, von den konkreten Konditionen ab, die du dann anbietest.

Wäre trotzdem super, wenn du mir vll so 10%-15% rum in der Hinterhand halten könntest. Würde mich dann recht schnell entscheiden, sobald ich das Angebot sehe.

Original von LORDbobby89
Vielen Dank für ein overall sehr angenehmes Staking! Sofern sich die Konditionen für die Staker nicht signifikant verschlechtern, würde ich nächstes Mal gerne wieder 20-30% nehmen.
Du kannst mir aber bitte erstmal alles zurückschicken :)

Auch das freut mich, keine Angst jungs, ich werde nicht von 77/23 auf 60/40 gehen ;) paar Prozentchen mehr und alles is gut ;)

Ich brauche dann bitte noch alle screennames zum shippen per skype/PN :)

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

gratz erstmal zum absolut einwandfreien ablauf des stakings incl. profit.

bin gern beim kommenden staking wieder mit dabei - kann aber nur ein 5er nehmen; sollte ja aber kein Problem groß darstellen, da hier ja schon interesse an mehr-% bekundet wurde.

200$ für 5% bitte einbehalten und die differenz incl winnings bitte backshippen.

auf eine weiterhin erfolgreiche zusammenarbeit

lg + gl

Antwort
Zitat
shorshi

Original von maddin1985
gratz erstmal zum absolut einwandfreien ablauf des stakings incl. profit.

bin gern beim kommenden staking wieder mit dabei - kann aber nur ein 5er nehmen; sollte ja aber kein Problem groß darstellen, da hier ja schon interesse an mehr-% bekundet wurde.

200$ für 5% bitte einbehalten und die differenz incl winnings bitte backshippen.

auf eine weiterhin erfolgreiche zusammenarbeit

lg + gl

Perfekt :) Wie gewünscht, so erfolgt. $648,57-$200=$448,57 geshipped, 5% share im neuen staking vermerkt. thx :)

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010

Res mal pls nen 10er und add mich mal in skype

Antwort
Zitat
shorshi

done

Antwort
Zitat