Tja... dann leider nichts außer dem hier:
Teilnehmer der Runde 81:
Dessert
American Pie - Indy1701e

Tja... dann leider nichts außer dem hier:
Teilnehmer der Runde 81:
Dessert
American Pie - Indy1701e

Komplett verpeilt, oh Mann. Schöner Pie Indy, sieht sehr gut aus ![]()
Nächste Runde werde ich mal ein wenig Werbung machen, gibt ja einige Kochthreads und viele schauen ja nicht regelmäßig in den Forenbereich herein. Vielleicht gibts dann ja wieder etwas mehr Resonanz, hat ja leider etwas abgenommen in letzter Zeit
Finde ich persönlich gut, auch wenn es mit dem Kochen zeitlich eng ist momentan bei mir. Aber mit ein wenig Werbung kann man bestimmt einige Leute noch motivieren
Schon wieder Oktoberfest? War doch grade erst
Wie wäre es stattdessen mit Kürbis? Die Saison ist ja gestartet und bei den eher gesünderen/gemüsigeren Themen waren in letzter Zeit ja gefühlt mehr Beiträge.
sorry vieleicht machen wir ja was falsch.
aber kuerbis(-gewaechse) verlangen doch gerade an beimengung ungesunder
zutaten(z.b. kaese, speck, hack und jede menge salz oder in der suessen variante
halt zucker)
Original von flowIIpoker
sorry vieleicht machen wir ja was falsch.
aber kuerbis(-gewaechse) verlangen doch gerade an beimengung ungesunder
zutaten(z.b. kaese, speck, hack und jede menge salz oder in der suessen variante
halt zucker)
Was soll daran jetzt ungesund sein?
Wie sieht es jetzt hier mit den Präferenzen für eine neue Runde aus?
Wenn niemand mehr Bock hat, können wir auch mal einen Monat pausieren.
also ich habs ja schon im gardenstrategy geposted das jetzt nix mehr grossartiges passiert
und nur noch alles winterfest gemacht wird
wir waere es jetzt mit sachen, die unbedingt weg muessen und nicht eingeschlagen werden koennen
also LETZTE tomaten, kuebisse, chillies, paprikas, kartoffeln(?), mais, zwiebeln, pilze
richtung ministrone oder sowas gern mit fleisch.
..... will jetzt auf den letzten metern noch nen paar coole ideen haben
*bin eher kochnoob* hab aber jemand der kochen kann
Dann werfe ich mal noch einen Themenvorschlag in den Raum: Leibgericht/Lieblingsessen. Muss man als Koch ja auch nicht zu genau nehmen, aber innerhalb von 2-3 Wochen wird man das ja sicherlich mindestens einmal kochen.
Ich würd auf jedenfall wieder versuchen was einzureichen, aber kann nichts versprechen. Bin momentan aber wieder sehr viel am kochen
Ich würde auch mal wieder mitmachen.
Leibgericht finde ich gut! Ich hab nur gerade noch keine Küche nach einem Umzug und weiß auch nicht so ganz genau wann wieder eine da sein wird.
Original von HubertusPotz
Ich würde auch mal wieder mitmachen.Spoiler
![]()
Leibgericht finde ich gut! Ich hab nur gerade noch keine Küche nach einem Umzug und weiß auch nicht so ganz genau wann wieder eine da sein wird.
Dose Ravioli aufm Gaskocher geht auch ![]()
Ok, dann mach ich Leibgericht. Meins ist btw Steak ♦
ravioli aus der dose werden doch kalt gegessen, oder?!?
meines wissens steht auch extra hinten drauf, dass man dich nicht kochen soll