10 Minuten vor Schluß hatte ich tatsächlich mal 15 Punkte
Original von Nadiine
10 Minuten vor Schluß hatte ich tatsächlich mal 15 Punkte![]()
Diese Fußballspiele dauern aber 90 Minuten, Nadiine
![]()
Original von michimanni
Original von Nadiine
10 Minuten vor Schluß hatte ich tatsächlich mal 15 Punkte![]()
Diese Fußballspiele dauern aber 90 Minuten, Nadiine
![]()
![]()
Original von ToniKlinge
Zweistellig![]()
So ein Dreck! Da kann ich meinem Team mit meinen 12 Punkten ausnahmsweise mal helfen, da handeln wir uns trotzdem die erste Niederlage ein - gegen euch Häuslebauer. Naja, nächstes Mal wieder...
Warum fehlen im Spielplan eigentlich Spieltag 5, 10 und 15? Oder bin ich blind?
Edit: Ok, ist nur im ersten so. In den Vorschauen sind alle Spiele drin.
haushoch gegen Bremen verloren
Hallo zusammen,
Halbzeit in der englischen Woche, der 5. Spieltag ist beendet. Bayern sorgt für klare Verhältnisse gegen Paderborn, der HSV trifft noch immer nicht und bei den Minimalisten aus Köln gab es dieses Mal sogar ein Tor zu bewundern!
Welche Auswirkungen hat das auf unsere Tipprunde? Weiterhin auf dem Platz an der Sonne thront TripleX1. Ab sofort tut er das allerdings gemeinsam mit FridaFickstroem, der ebenfalls auf 67 Punkte kommt. Auf Rang 3 begrüßen wir Kingsurprise 64 Punkten. Den Spieltag gewinnen konnte unser Pokercoach cSMasSacRe mit 19 Punkten, meinen Glückwunsch ![]()
Besonderheit an diesem Spieltag:
- BVB und FCB spielen zu Hause = alle TopTen-Tipper haben Punkte gemacht... leider nein! Der BVB wollte an diesem Mittwoch Abend nicht mitspielen!
- zuviel Credit für den FC Augsburg gab es von JohnnyQuality. Er allein hatte einen Plan für Augsburger Punkte in Leverkusen. Leider ging der Plan nicht auf.
Bitte denkt daran, dass wir englische Woche haben! Bereits morgen geht der sechste Spieltag los!
Anbei die Tabelle der Top 10 ![]()

Köln und TheSpecialOnes verlieren zum ersten Mal in dieser Saison
Neuer Tabellenführer und als einziges Team noch ungeschlagen ist der HSV nach einem Sieg im Derby beim SV Werder. Na wenn das keine 3 Gründe zum feiern sind ♦
Der FC Bayern holt seine ersten Punkte ausgerechnet beim alten Tabellführer und gibt die rote Laterne an das Modteam ab welches auch das einzige Team ohne Sieg ist
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Du hast zweimal den Spielplan gepostet ![]()
Aber hat Bremen AllStars nicht 13 Tore geschossen oder habe ich die falschen Leute gesucht? Edit: Ok, hab durch 3 anstatt durch 5 geteilt
Original von AbbAUbaR
Du hast zweimal den Spielplan gepostet![]()
extra für nrockets ![]()
wird gefixed, danke für den Hinweis
Original von Danjo99
Scheisse, wir können doch noch verlieren. ♦
Ich hab mich auch ganz erschrocken