Ich habe schon überalll geschaut, aber ich finde keinen genauen Hinweis. Ich weiß nicht, wie viel Rake man für einen Netpoint brauch. Ich weiß, dass das dann nochmal je nach Level erhöht wird, aber ich würde es gerne mal wissen wie viel ich für die Basis brauche, so dass ich mein Rakeback ausrechnen kann, welches ich durch den Anfängerbonus habe.
Hi Socout8,
das kommt ein bisschen auf Limit und Variante an die du spielst, hier mal die Auflistung:
Turniere:
$1 Rake = 22pts
€1 Rake = 27pts
£1 Rake = 32pts
Cashgames bis einschließlich NL10:
$1 Rake = 22pts
€1 Rake = 27pts
£1 Rake = 32pts
Cashgames über NL10:
$1 Rake = 20pts
€1 Rake = 25pts
£1 Rake = 30pts
Viele Grüße
Krupsinator
perfekt,
also bei Iron bekomme ich es ja verdoppelt.
Also
€1 Rake = 27pts
sind dann 54 Pkt
rechnen wir mal mit 50.
Das heißt für 200 Punkte brauch ich 4 Euro Rake und bekomme 2 Euro wieder = 50% Rakeback?
Richtig?
ich glaub für boni zählen nur die standardpoints ohne boost... die points+boost kannst du nur im "zukünftigen" store dann gegen cash/boni/tickets/goodies eintauschen...
Hi,
wenns um den Ersteinzahlungsbonus geht: Da zählen in der Tat nur die Standardpoints ohne den Boost für den VIP-Status.
Sind dann 27% wenn mans genau rechnet aber ja, die Rechnung stimmt soweit ich das sehe.
Viele Grüße
Krupsinator
Und rechnet man jetzt noch die erspeilten points zu eurer rechnung sind schon wieder mehr als 27% ...den die points sind ja auch was wert.
Jop 27% sind natürlich nicht das gesamte Rakeback in der Zeit sondern nur das Rakeback das man durch den Bonus erhält. VIP-System und Promos kommen noch oben drauf
Mir hat einer privat geschrieben. Er kann mir 55% Rakeback anbieten. Was will der von mir?
Der will dir ein nicht vom Pokerraum erlaubtes Angebot andrehen und hat damit (sofern es über PokerStrategy.com war) nicht nur gegen die Geschäftsbedingungen des Pokerraumes sondern auch gegen unsere Geschäftsbedingungen verstoßen.
Wir erlauben keine Diskussionen zu Fremdangeboten auf unserer Plattform und erst Recht nicht Werbung für Fremdangebote.
Recht so, Strategy for life! ;-)
An der Stelle sei die Frage nochmal erlaubt, ob es vielleicht schon wieder eine kleine News zu besagtem Punkteshop gibt?
Leider Nein, ich gehe nicht davon aus, dass wir da noch eine Info bekommen bevor ein konkretes Datum veröffentlicht wird.
Ich habe jetzt einen Graphen bei PT4 gemacht der MY c Won + 27% ausgibt:
amt_won_curr_conv + (amt_weighted_contributed_rake * 0.27)
Ist das so korrekt?
Denke ja. Du kannst das ja mal ausprobieren und dann per Hand nachrechnen obs stimmt. Ist ja nicht sooo kompliziert.
Ich hab halt nebenbei noch 2 Turniere gespielt wo ich glücklicherweise gewonnen habe und darum bringt mich der Kontostand durcheinander.. ♦