Zum Forum springen
[SNG] Bankroll Chal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Bankroll Challenge 2014 - BRB mit SNGs

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,018 Ansichten
OliOli
Beigetreten: 10.03.2008

Hallo zusammen,
zur Challenge möchte ich euch gerne grüßen und mich vorstellen. Ich heiße Oliver, bin auch schon Ü30 und spiele low limit SNGs (>1000/Monat), gelegentlich MTTs (<100/Monat) und CG (0-10k Hände). SNGs spiele ich, mit Unterbrechungen, auch schon ein paar Jahre. Leider fehlte mir in den letzten 3 Jahren die Zeit um ausgiebig zu grinden. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit dazu gefunden und möchte mir mit der challenge zu mehr Spielpraxis und dadurch zu einem Ziel von 1000$ motivieren. Wäre das bis Weihnachten geschafft, solls nice sein, mache mir aber weiterhin keinen größeren Druck.
Bis zum ersten Update, wünsche euch auch viel Erfolg bei euren Challenges.

Gespielte Hände/Turnier letzte Woche:[+/- 0]
Momentane Bankroll:[$195]
Gewinne/Verluste der Woche in $:[+/- 0]

Antwort
Zitat
15 Antworten
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Danke für deine Teilnahme an der BR Challenge, du wurdest aufgenommen.
Denke bitte an deine wöchentlichen Updates in BR Challenge Thema
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Das Update musst du auch direkt hier im Thread posten:

Antwort
Zitat
OliOli

So, 1 1/2 Wochen challenge rum und ich kann sagen, es war kein guter Start.
Direkt mit einem downswing begonnen, den aber glücklicherweise mit einem MTT min cash abgefangen.
Bleib weiter am Ball!
Gespielte Hände/Turnier letzte Woche:[+/- 337] SNGs + 1 11$ MTT ticket mit FPPs gekauft.
Momentane Bankroll:[$170,60]
Gewinne/Verluste der Woche in $:[+/- -24,40$] SNGs ~-75$, MTT ~+50$.

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:

Antwort
Zitat
OliOli

b]Gespielte Hände/Turnier letzte Woche:[370]
Momentane Bankroll:[$238]
Gewinne/Verluste der Woche in $:[$68]

Antwort
Zitat
Bananenplantage
Beigetreten: 31.08.2014

Bloß nicht zu ausfürhlich posten Oliver.
Verfolge deinen Blog sehr gern... nicht .
Naja... Bankrollchallenge halt.

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107br >

Antwort
Zitat
OliOli

b]Gespielte Hände/Turnier letzte Woche:[385]
Momentane Bankroll:[$290]
Gewinne/Verluste der Woche in $:[$42]

Antwort
Zitat

soll jetzt nicht sch§/$e klingen,
aber warum schreibst du nicht zur abwechslung mal "etwas" ausführlicher?!
immerhin möchtest du doch einen blog führen, oder? _biggrin:
wahrscheinlich würdest du so wenigstens ´n paar leser an land ziehen..das is´doch der sinn am bloggen?!
ansonsten weiterhin viel glück bei der challenge! :profit:

Antwort
Zitat
OliOli

@co0k1ez :truestory:

Bin zwar ein Schreibmuffel, aufgrund vieler Arbeitsemails, werd aber nun regelmässiger updaten. Wenn ich so aufmerksame follower und bereits ein statusupgrade hab motivierts doch :f_biggrin:
Darum hier ein genaueres update.
seit 23.10.2014 SNGs: 1247 mit +320$, leider liefen die 439 MTTs nicht so gut wie bei aderen! Somit "nur" $298 gesamt, also +$103. Die abgespielten Boni noch nicht mitgerechnet.
BTW, werden Boni miteinberechnet oder zählen nur direkt durchs Spielen erzielte Gewinne?

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,

Antwort
Zitat
OliOli

Tataaaaaa challange done!
Nach 4 Wochen, 1542 SNGs & ~530 MTTs steht die BR auf satten $1578 :profit:
Das kam zustande durch 3 grössere MTT chashes in Höhe von ~$1200 und $420 durch SNGs.
Die BIs in Höhe von ~100$ hab ich mir grösstenteils von meinen FPPs/VIP Bonus geleistet. Also die eigentliche BR kaum angerührt.
Warum bei MTTs ein ~ davor steht liegt daran, dass PT4 im Moment vor allem nicht alle MTTs (&winnings) trackt. Deshalb kann ichs (noch) nicht 100%ig genau sagen. Der cashier lügt aber glücklicherweise nicht!
An PT hab ich bereits geschrieben und auch hier im PT Forum gepostet. Wenn also jemand danach fragt, kann ich zwar (noch) keinen Graph liefern, jedoch gern andere Beweise.

Das soll aber noch nicht alles sein!
Als kleiner Zusatz will ich hier weiter über den Weg bis zur 2k BR berichten. Da die BR ja nicht wie geplant durch SNGs zustande kam ;)

Bis dann und :gl:

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Cool das du dein Ziel erreicht hast, Glückwunsch :nh:

Du darfst dich übrigens mit neuem BR Stand und neuem Ziel wieder eintragen, aber das Ziel muss mindestens das Vierfache der StartBR sein ;)

Antwort
Zitat
januslux88
Beigetreten: 13.06.2008

Saukrass - Gratulation. Durch den Kauf der Tickets mit Punkten leidet die BR natürlich nicht und es geht schneller. Nice Move. ;) Bist du generell Fan davon viele Punkte aufeinmal auszugeben? Quasi den Total-Buyout?

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo OliOli,
PokerStrategy.com hat Interesse an einer Koorperation im Bereich Coachingvideo/Livecoaching, da du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast.
Ich würde mich freuen, wenn wir da mal schreiben um Details zu klären und zu schauen ob Interesse von deiner Seite aus besteht.
Dafür habe ich dir eine Freundschaftsanfrage im Communitytool geschickt, dann können wir dort schreiben.
Du kannst mir aber auch deinen Skypeacc zukommen lassen, dann könnten wir direkt über Skype schreiben, was dir lieber ist.

Antwort
Zitat