Original von nairolf83
Juchuh, Sieg! Wir (1. FC Köln) haben Bremen sowohl in der Bundesliga als auch hier mit einem Tor mehr geschlagen!

Original von nairolf83
Juchuh, Sieg! Wir (1. FC Köln) haben Bremen sowohl in der Bundesliga als auch hier mit einem Tor mehr geschlagen!

Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme den Spieltag auszuwerten. Also bitte geduldig bleiben, es hat nix mit der aktuellen Situation zu tun
Köln ist nach den Niederlagen von Hamburg und Berlin nun alleiniger Tabellenführer.
Erster Verfolger sind Bayerns Tripplesieger nach ihrem Sieg gegen den alten Spitzenreiter Hamburg
Das ModTeam kann ja doch mal gewinnen. Nützt nur nix, sie bleiben auf dem letzten Tabellenplatz
Stuttgart mit dem zweiten Sieg in Folge
Beide Frankfurter Teams im kollektivem Sturzflug
Der BVB mit bärenstarker Leistung bei den Werder Allstars
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Nach JakeH4rper hat auch Elp0kerin dreimal in Folge nicht getippt, beide tippen für die Hertha.
Wer also um die Meisterschaft spielen möchte darf sie gerne ersetzen
Hallo zusammen,
9. Spieltage sind rum, der DFB-Pokal wartet! Was brachte das Wochenende? Auch Gladbach konnte die Bayern nicht schlagen, der BVB hat eine handfeste BL-Krise und quietschvergnügte Aufsteiger schmunzeln über nervöse Traditionsvereine im Tabellenkeller. Doch was machen unsere Tipper?
GermanEagle89 macht weiterhin einen auf Bayern München und bleibt mit Abstand auf Platz 1. Mit 138 Punkten grüßt er vom Platz an der Sonne vor JohnnyQuality (127) und Danjo99 (123) . Den Spieltag gewinnen konnte ched mit 22 Punkten, meinen Glückwunsch! ![]()
Besonderheit an diesem Spieltag:
Anbei die Tabelle der Top 10 ![]()

Welche Bedeutung haben die 3 veschiedenen Farben (blau, schwarz und grün) bei den Einzeltippern?
Original von nleeson111
Welche Bedeutung haben die 3 veschiedenen Farben (blau, schwarz und grün) bei den Einzeltippern?
Die Farben haben keine Bedeutung. Ich hab die Namen per copy/paste übernommen, und wenn Michimanni die Namen farblich hinterlegt hat dann hat Excel diese auch übernommen
Möchte mich auch bei meinen Teamkollegen hier bedanken die den Tabellenführer gestürzt haben. Bei Tripplesieger sind wir echt auf allen Positionen doppelt besetzt.
Original von Hennes
Original von nleeson111
Welche Bedeutung haben die 3 veschiedenen Farben (blau, schwarz und grün) bei den Einzeltippern?Die Farben haben keine Bedeutung. Ich hab die Namen per copy/paste übernommen, und wenn Michimanni die Namen farblich hinterlegt hat dann hat Excel diese auch übernommen
Faule Sau
Original von Danjo99
Möchte mich auch bei meinen Teamkollegen hier bedanken die den Tabellenführer gestürzt haben. Bei Tripplesieger sind wir echt auf allen Positionen doppelt besetzt.![]()
Ja endlich konnte ich auch wieder mal was beitragen zum Ergrbniss!! Ich bin nicht immer gut, aber wenn, dann ist es auch nützlich.
![]()
Und so geht es bei uns allen hier, wir tippen so schön koordiniert unterschiedlich dass es (fast) immer reicht!!
Was auch noch gesagt werden muss: Danjo99 DU bist der Checker, holst auch noch den Einzelsieg!! ♠_cool:
Original von AquArii420
Ich sehe uns auf jeden Fall in der Teamwertung ganz oben stehen.
Dann musst du genauer hinsehen
Original von StAllin
Original von Danjo99
Möchte mich auch bei meinen Teamkollegen hier bedanken die den Tabellenführer gestürzt haben. Bei Tripplesieger sind wir echt auf allen Positionen doppelt besetzt.![]()
Ja endlich konnte ich auch wieder mal was beitragen zum Ergrbniss!! Ich bin nicht immer gut, aber wenn, dann ist es auch nützlich.
![]()
Und so geht es bei uns allen hier, wir tippen so schön koordiniert unterschiedlich dass es (fast) immer reicht!!
Was auch noch gesagt werden muss: Danjo99 DU bist der Checker, holst auch noch den Einzelsieg!! ♠_cool:
Danke Dir StAllin, aber AquArii hat mich bald eingeholt. Ist aber auch o.k, einzeln unter den Top 10 reicht mir. Aber mit Tripplesieger muss der Titel her.
![]()
Original von michimanni
Original von AquArii420
Ich sehe uns auf jeden Fall in der Teamwertung ganz oben stehen.Dann musst du genauer hinsehen
![]()
![]()
Er sieht halt schon etwas voraus.
![]()
Ich hab das so im Urin, der nächste Sieg ist nicht weit. ![]()
Ich sag nur, BaBam-BaBam-weckgefickt ♦