so pimmels, heute und morgen ist mein wochenende 
war gerade beim sport werd jetzt noch ein bisschen chillen und meine bude auf vordermann bringen. villeicht widme ich mich noch sozialen taetigkeiten wie auf facebook einloggen und bilder liken 
da ich jetzt wieder solide sport machen will tracke ich mal meinen fortschritt im blog!
also trainingsplan erstmal:
Tag A:
3x8 Squat
3x8 Benchpress
3x8 T-Bar Row
Tag B:
3x8 Squat
3x8 Overhead Press
1x8 Deadlift
irgendwann adde ich auch noch klimmzuege
Gewichte atm:
Koerpergewicht ca 73kg auf 183cm (werd morgen mal wiegen)
Squat 55kg
Benchpress 37.5kg
T-Bar Row +20kg auf der stange ka wie man das schreibt, sind ja nicht wirklich 40kg 
Overhead Press 20kg
Deadlift 60kg
jo alles noch voll der lauch shit aber geht bald wieder ab.
ernaerungs plan:
werde kein richtigen masseplan fahren da mich das beim pokern einfach stoert. mein mindset bei der ernaehrung ist hauptsache nicht hungrig sein und gut essen ^^
also tagesablauf ca so:
morgens:
-90g haferflocken, ne ladung gefrorene fruechte und ca 650ml wasser (passt genau in einen shaker^^)
- 5g crea, 25g malto + ca 300 ml wasser an non trainingstagen, 40g whey, 50g malto, 5g crea an trainingstagen nachm gym
- zink, magnesium
(theory machen, ne session, rl kram erledigen oder/und chillen)
mittag: 300g haehnchen und ne packung reis oder nudeln + 250g hack, oder doener ^^
(ca 1-2 sessions)
snack oder whatever: schwarzbrot mit gutem stuff oder fisch mit dampfgegartem gemuese 
(1-2 sessions)
abend: gleiche wie mittag
(theory oder/und chillen)
vorm pennen eventuell nochmal casein shake mit wallnussoel und milch/wasser aber not sure
peace