Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.5 K Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von StAllin
Ich hab das so im Urin, der nächste Sieg ist nicht weit. :-D

Ich sag nur, BaBam-BaBam-weckgefickt

Aber Vorsicht, das MOD - Team ist das neue Dortmund.
Und angeschlagene Boxer sind gefährlich.

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Original von Danjo99

Original von StAllin
Ich hab das so im Urin, der nächste Sieg ist nicht weit. :-D

Ich sag nur, BaBam-BaBam-weckgefickt

Aber Vorsicht, das MOD - Team ist das neue Dortmund.
Und angeschlagene Boxer sind gefährlich.

Aber was nützt es, wenn der angeschlagene Boxer zu viele Runden zurück liegt ?
Und den lucky Punch gibt es in der Tipprunde ja nicht ^^

Spoiler

Trümmertruppe Trümmer Hey Hey Hey

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Abbaubar und ich kommen eher über das Team. Wir opfern uns in der Einzelwertung auf und sind dann für das Team da, wenn alle anderen wenige Punkte holen :megusta: (Beim letzten Spieltag konnte ich aber sogar auch mal was beisteuern)

Danjo99

Original von nrockets
Abbaubar und ich kommen eher über das Team. Wir opfern uns in der Einzelwertung auf und sind dann für das Team da, wenn alle anderen wenige Punkte holen :megusta: (Beim letzten Spieltag konnte ich aber sogar auch mal was beisteuern)

_thumbsup: der Titel geht nur über uns, soviel ist klar. ;)

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Moin,

bitte tippen vergessen =)

nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006

Solche Tricks haben wir doch gar nicht nötig, Hennes... Wir sind Tabellenführer! :] :] :]

nairolf83

Oha! Jetzt habe ich tatsächlich vergessen zu tippen und kann für 4 Spiele keine Punkte bekommen. So unfassbar dumm von mir nicht alles zu tippen, nachdem ich hier schon den Kommentar abgegeben haben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

DJ1966

Original von nairolf83
Oha! Jetzt habe ich tatsächlich vergessen zu tippen und kann für 4 Spiele keine Punkte bekommen. So unfassbar dumm von mir nicht alles zu tippen, nachdem ich hier schon den Kommentar abgegeben haben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

JA !

Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006

6 punkte, #läuftbeimir

Hennes

Original von nairolf83

Wenigstens einer hört auf mich :|

nairolf83

Wenigstens habe ich bisher mit meinen nur 2 gewerteten Spielen trotzdem immerhin 7 Punkte gesammelt...

Danjo99

Original von nairolf83
Wenigstens habe ich bisher mit meinen nur 2 gewerteten Spielen trotzdem immerhin 7 Punkte gesammelt...

Hast schon mal mehr als ich, obwohl ich getippt habe.
Kann nur hoffen das mich der Sonntag noch rettet.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von nrockets

Naja, ich war bisher glaube ich nur einmal unter den besten drei des Teams. Und das da war ich auch nur punktgleich^^

Hennes

Original von nairolf83

Da sieht man mal welch Potential verschenkt wurde ;) Wenn wir gewinnen war es eh wurscht

nairolf83

Original von Hennes

Original von nairolf83

Da sieht man mal welch Potential verschenkt wurde ;) Wenn wir gewinnen war es eh wurscht

Wenn die Herthaner keinen Tipper ausgewechselt haben, hat es ja knapp gereicht...

Edit: Im Gegensatz zum Ergebnis in der Bundesliga ja erfreulich. Dank an DJ1966, nads und Hennes!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

auch mal einen Spieltag gerockt :megusta:

Hennes
10. Spieltag:

Von den Top 5 konnte nur der 1. FC Köln 3 Punkte einfahren. Als Belohnung für den Sieg gegen die viertplatzierten Berliner gibt es satte 4 Punkte Vorsprung auf die Triplesieger aus München, die gegen das ModTEam unter die Räder kamen.
Der HSV (3.) kommt im Nordderby gegen die Werder Allstars (5. vor dem Spieltag) nur zu einem Unentschieden.
Dortmund verliert wie in der echte BuLi gegen die Bayern.

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Hennes

Original von nairolf83

Original von Hennes

Original von nairolf83

Wenn die Herthaner keinen Tipper ausgewechselt haben, hat es ja knapp gereicht...

Edit: Im Gegensatz zum Ergebnis in der Bundesliga ja erfreulich. Dank an DJ1966, nads und Hennes!

Eine Mannschaft besteht aus sechs Spielern. In der nächsten Woche werden die anderen drei die Punkte holen ;)
Aber es war diesmal knapp, ein Pünktchen hat uns den Sieg gerettet :)

DJ1966

Original von Hennes

Original von nairolf83

Original von Hennes

Original von nairolf83

Eine Mannschaft besteht aus sechs Spielern. In der nächsten Woche werden die anderen drei die Punkte holen ;)
Aber es war diesmal knapp, ein Pünktchen hat uns den Sieg gerettet :)

Ein guter Bock springt nicht höher als er muss ;)

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

schande schande schande ;(