wtf, wie oft haben wir (MMM) diese saison eigentlich schon mit nur einem punkt rückstand verloren??
Original von daberndl
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinschande schande schande
![]()
![]()
Hallo zusammen,
ein knappes Drittel der Saison ist um, erste Tendenzen werden sichtbar: Möglicherweise spielt der FC Bayern tatsächlich auch in dieser Saison wieder um die Meisterschaft mit, Aufsteiger Paderborn spielt bisher eine bärenstarke Hinrunde und über die BL-Saison des BVB hüllen wir bis hierhin lieber den Mantel des Schweigens... doch was machen unsere Tipper?
GermanEagle89 strahlt weiterhin von ganz oben. Platz 1. für ihn jetzt mit einem Vorsprung von 15 Punkten und 149 Punkten insgesamt! Dahinter stehen jetzt gemeinsam JohnnyQuality und Sushifresser mit jeweils (134). Den Spieltag gewinnen konnte unser Staking-Mod Zander99 mit starken 24 Punkten, meinen Glückwunsch! ![]()
Besonderheit an diesem Spieltag:
- Hätte, hätte, Fahrradkette... Möglicherweise hätte JohnnyQuality dafür gesorgt, dass alle TopTipper bereits am Freitag punkten, aber die Punkte hat er leider verschenkt...
- ...ebenso wie im Spiel in Stuttgart, wo der Auswärtssieg für alle klar war - nur für ihn nicht
- Besser klappte es im Duell der Bayern-Verfolger: Obwohl beide Teams bis dahin ungeschlagen waren, war es für all unsere TopTipper klar, dass Gladbach gegen Hoffenheim gewinnt
- Den Riechen des Tages bewies AK2404AK: 5 Punkte für ihn und seinen Außenseiter-Heimsieg des HSV gegen Leverkusen, Respekt dafür!
Anbei die Tabelle der Top 10 ![]()

Original von michimanni
Original von daberndl
![]()
![]()
Also die Gladbacher haben ihre Niederlage gegen die Mods am vorigen Spieltag kommentarlos hingenommen und dann an diesem Spieltag mit einem Sieg geantwortet...
Original von daberndl
![]()
Alles andere als ein Sieg hätte mich überrascht...
Ich war sehr überrascht
So schlecht warn wir doch nicht....
Original von Barkeeper
wtf, wie oft haben wir (MMM) diese saison eigentlich schon mit nur einem punkt rückstand verloren??![]()
Von 8 Niederlagen 6x so fcking sick wie uns die Varianz fistet.
![]()
Original von StAllin
So schlecht warn wir doch nicht....
Sags ruhig... wir waren einfach so gut!
Original von Extramask
Original von Barkeeper
wtf, wie oft haben wir (MMM) diese saison eigentlich schon mit nur einem punkt rückstand verloren??![]()
![]()
Das ist schon irgendwie krass, aber ihr redet von den hier sogenannten Toren, nicht von den gewerteten Spieltagspunkten. Mit nur einem Spieltagspunkt habt ihr nämlich nur einmal, am dritten Spieltag gegen Stuttgart verloren.
Statistikgedöns:
Spoiler
Bei den genannten sechs Spielen lag der Abstand zwischen euch und dem Gegner bei 4,1,5,6,2 und 2 Punkten, also durchschnittlich bei 3,333... Punkten (gesch. Standardabw.: 1,966384161 Punkte).
Bei feststehendem Gegner-Ergebnis hättet ihr 3,1,5,4,2 und 2 Punkte, also durchschnittlich 2,8333... Punkte (gesch. Standardabw.: 1,471960144 Punkte) mehr für ein Unentschieden gebraucht.
Original von nairolf83
Original von Extramask
Original von Barkeeper
![]()
Das ist schon irgendwie krass, aber ihr redet von den hier sogenannten Toren, nicht von den gewerteten Spieltagspunkten. Mit nur einem Spieltagspunkt habt ihr nämlich nur einmal, am dritten Spieltag gegen Stuttgart verloren.
Statistikgedöns:
Spoiler
Bei den genannten sechs Spielen lag der Abstand zwischen euch und dem Gegner bei 4,1,5,6,2 und 2 Punkten, also durchschnittlich bei 3,333... Punkten (gesch. Standardabw.: 1,966384161 Punkte).
Bei feststehendem Gegner-Ergebnis hättet ihr 3,1,5,4,2 und 2 Punkte, also durchschnittlich 2,8333... Punkte (gesch. Standardabw.: 1,471960144 Punkte) mehr für ein Unentschieden gebraucht.
Wusst ich nicht, Danke!
Original von Hennes
nairolf kann gerne mal mein Nachfolger werden![]()
Vielen Dank, aber ich glaube, dazu braucht man schon eine gewisse Zuverlässigkeit/Beständigkeit. Und am letzten Spieltag...
![]()
Original von nairolf83
Original von Hennes
nairolf kann gerne mal mein Nachfolger werden![]()
Vielen Dank, aber ich glaube, dazu braucht man schon eine gewisse Zuverlässigkeit/Beständigkeit. Und am letzten Spieltag...
![]()
Der Gedanke dass 107 Tipper auf deine Auswertung warten hält diesen Teil des Hirns auf Trab
Glückwunsch zum Job, am 1.7.2015 gehts los![]()
Wenn es 'ne Möglichkeit gäbe bei Kicktipp die Ergbnisse direkt von der Datenbank zu holen und weiterzuverarbeiten...
Naja, schau'n mer mal oder besser: Et kütt wie et kütt...
Original von michimanni
Den Spieltag gewinnen konnte unser Staking-Mod Zander99 mit starken 24 Punkten, meinen Glückwunsch!![]()
Ein Zitat für die Ewigkeit
Original von nairolf83
Wenn es 'ne Möglichkeit gäbe bei Kicktipp die Ergbnisse direkt von der Datenbank zu holen und weiterzuverarbeiten...Naja, schau'n mer mal oder besser: Et kütt wie et kütt...
gibt es wohl. Aber ich bin dafür zu faul mich reinzuarbeiten. Dann lieber jede Woche die paar Minuten investieren