Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.5 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bei mir auch. Und zwar schlecht.

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Original von Hennes

etwa nicht 4:3 für Köln getippt ?(

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Solide 2 Punkte :coolface:

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Lightfoot363

Original von Hennes

Nee, aber 4:0 für Bayern vielleicht :coolface:

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Original von michimanni

Original von Hennes

X(

Spoiler

michimanni

Original von michimanni

Original von Hennes

X(

Spoiler

Nix für ungut, Lightfoot363, die Bayern sind einfach ne Liga für sich in dieser Saison...

Spoiler

...und der Spruch musste einfach sein :f_p:

Hennes

11. Spieltag:

Sorry keine Zeit für die Analyse :(

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Das Tippem macht echt 0 Spaß. Wir haben als einziges Team 10 Punkte mit der Eintracht. Gegen alle anderen hätten wir gewonnen, aber NEIN, wir spielen ausgerechnet an dem Spieltag wo wir die meisten Punkte haben genau gegen das einzige Team, dass genau so viele Punkte hat. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :rage: :rage: :rage:

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von Extramask
Das Tippem macht echt 0 Spaß. Wir haben als einziges Team 10 Punkte mit der Eintracht. Gegen alle anderen hätten wir gewonnen, aber NEIN, wir spielen ausgerechnet an dem Spieltag wo wir die meisten Punkte haben genau gegen das einzige Team, dass genau so viele Punkte hat. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :rage: :rage: :rage:

das is echt so sick!
Die rückrunde gehört uns! :)

michimanni
Spieltag 11

Hallo zusammen,

Kramer hilft dem BVB aus der Torschusskrise, der FC gewinnt erwartungsgemäß in Hoffenheim :| und der FCB zieht einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Bevor es aber in die nächste Länderspielpause geht, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung des 11. Tippspieltages:

Stillstand auf den ersten 3 Plätzen: GermanEagle89 strahlt weiterhin von ganz oben. Platz 1. für ihn jetzt mit einem Vorsprung von jetzt 13 Punkten und 161 Punkten insgesamt! Dahinter stehen JohnnyQuality mit 148 und Sushifresser mit 147 Punkten. Den Spieltag gewinnen konnte trekula mit sehr starken 25 Punkten, meinen Glückwunsch! :)

Besonderheit an diesem Spieltag:

• Starke Leistungen unserer Tipper in Augsburg, Frankfurt und Wolfsburg! Die jeweiligen Sieger standen für unsere TopTipper bereits vorher fest.
  • Einen Ausreißer gönnte sich schnabel77: Den Heimsieg des BVB hatte er als Einziger nicht auf der Pfanne...
  • ...dafür bewies er gleich zwei Mal als Einziger den richtigen Riecher! Die Auswärtssiege von Hannover 96 und dem 1.FC Köln hatte ebenfalls nur er auf dem Zettel. Damit 21 Punkte und der Sprung von Platz 15 auf 4 für schnabel77!

Anbei die Tabelle der Top 10 :)

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von Extramask

muss das leider ganz hart rautieren, aber halt aus SGE-Sicht :rage: :|

Da tippen wir mal halbwegs solide und dann tippt einer aus dem gegnerischen Team obv 20+... :f_ugly:

Das man ansonsten gegen JEDEN anderen Gegner gewonnen hätte ist dann nur noch das berühmte i-Tüpfelchen :f_confused:

TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Was wollt ihr? War der erste heimpunkt!
Bei jedem anderen club wäre der trainer schon entlassen worden...

schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von TAHG2010

wie sicher ich halt war dass es mit meinem ausreißer locker reicht für nen sieg...

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Original von schnabel77

Original von TAHG2010

wie sicher ich halt war dass es mit meinem ausreißer locker reicht für nen sieg...

Das hat sich Christoph Kramer auch gedacht, endlich mal ein Tor geschossen, das muss doch für einen Sieg reichen, oh wait....................

Hennes

Original von Earnmoney26

Original von Extramask

muss das leider ganz hart rautieren, aber halt aus SGE-Sicht :rage: :|

Da tippen wir mal halbwegs solide und dann tippt einer aus dem gegnerischen Team obv 20+... :f_ugly:

Das man ansonsten gegen JEDEN anderen Gegner gewonnen hätte ist dann nur noch das berühmte i-Tüpfelchen :f_confused:

Tja das war unser großes Problem in der letzten Saison. Wir waren so oft Top4 und haben keine Punkte geholt, das war echt unglaublich :|

Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

st ja geil, mir ist gerade erst dieses Signatur-Banner von der letzten Tipp-Saison aufgefallen :f_love:

capoftw
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Kai1989
st ja geil, mir ist gerade erst dieses Signatur-Banner von der letzten Tipp-Saison aufgefallen :f_love:

Tja war wohl bei dir nur von kurzer Freude :coolface:

Hennes
Hennes

Morgen gehts in der Buli endlich weiter, also tippen nicht vergessen :f_drink:

Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Original von capoftw

Original von Kai1989

Tja war wohl bei dir nur von kurzer Freude :coolface:

fail :/