Zum Forum springen
statusbezogene Ände...

Benachrichtigungen
Alles löschen

statusbezogene Änderungen in unseren Handbewertungsforen

253 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Alles ohne Angabe eines Limits --> Freie Handbewertungsforen
Alles mit Limit-Angabe --> "Premium"-Handbewertungsforen

In deiner geposteten Übersicht siehst du alle derzeitigen Handbewertungen.

Antwort
Zitat

Es gibt Handdiskussionsforen und Handbewertungsforen. Erstere sind offene, letztere haben die Beschränkungen. Alle Foren sind entsprechend dieser Logik benannt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
Zitat
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Eine Frage beziehen sich die begrenze Anzahl der Bewertungen nur auf eine Variante? Angenomme habe in einem Monat schon 5 Cashgame Hände gepostet kann ich dann noch 5 SNG und MTT Hände posten? Weitere Frage ist diese Begrenzung nur für ein Forum? Heißt z.B. ich habe in einem Monat 5 MTT-Hände im deutschen PS-Forum gepostet kann ich dann noch 5 im russischen und 5 im englischen postet und bekomme eine Profibewertung? Danke.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Ich habe gehört, dass die Handbewertungen abgeschafft werden?

Antwort
Zitat
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012

Original von Krach-Bumm-Ente
Ich habe gehört, dass die Handbewertungen abgeschafft werden?

Das würde mich auch mal intressieren ob das stimmt?

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

:f_o:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

@ dostojevskij - ja,das ist möglich

@KBE+ff: wir testen derzeit, wie wir die Reichweite der Strategieforen erhöhen können. cjheigl hat hier für seinen Test schon mal einen ersten feedback-thread gepostet: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14884451#post14884451 . Einzelne Handbewertungen haben eine geringe Reichweite während wir in Highlightthreads eine Leuchtturmfunktion sehen, die User anziehen können welche ihre Hände & Strategien diskutieren möchten. Gleichzeitig werden Probleme & Diskussionen vom Coach von einzelnen Händen auf abstrakte, übergeordnete Themen gelenkt. Sollten diese Tests erfolgreich sein, können wir uns vorstellen den Fokus dann komplett auf Highlightthreads & Userhanddiskussionen zu lenken - zur Zeit sind wir daran Detailfragen zu klären, so das ich dir keine ganz genau Antwort geben kann.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

äh was??? Sorry aber wie kann man auf so eine einfache Frage nur so antworten..

wie genau führt ihr denn euren Test durch? Was sind die Test- und anschließend die Auswertung- bzw Bewertungskriterien? Kann ich der komplexen Antwort schlussendlich entnehmen dass ihr das HH Forum abschaffen werdet, uns irgendwelche Leuchtturm Analysen vorlegt und es eigentlich darum geht Kosten durch die Abschaffung einzusparen?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

deine Antwort kommt zwar arg spät, aber du bist IMHO ziemlich spot on - leider

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Fände ich auch ziemlich fail, bin mir aber auch gar nicht sicher, ob ich das Posting von SvenBe richtig verstehe.

können wir uns vorstellen den Fokus dann komplett auf Highlightthreads & Userhanddiskussionen zu lenken

Oder was genau ist eine "Userhanddiskussion"?
Für mich ist das eine Hand, die ein User postet und dann Leute inkl. professionellem Handbewerter bewerten. Also so wie es momentan ist und die letzten drölf Jahre auch war.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Ich denke / befürchte eher, dass Userhanddiskussionen das sind, was zurzeit schon in den freien Handdiskussionsforen passiert - also ohne Handbewerter, Hannes trennt ja nicht umsonst Handdiskussionsforen und Handbewertungsforen.

Original von MrTrocks
...Kosten durch die Abschaffung einzusparen?

ist wie schon gesagt spot-on und die Essenz der "Leuchtturmfunktion"

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

_thumbsup:_thumbsup:_thumbsup:

Ist alles super und alles im Sinne der USer. Bekommt man zusätzliche Tickets für die Ipad Verlosung, wenn man im Highlight-Thread posted?

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von MrTrocks
äh was??? Sorry aber wie kann man auf so eine einfache Frage nur so antworten..

wie genau führt ihr denn euren Test durch? Was sind die Test- und anschließend die Auswertung- bzw Bewertungskriterien? Kann ich der komplexen Antwort schlussendlich entnehmen dass ihr das HH Forum abschaffen werdet, uns irgendwelche Leuchtturm Analysen vorlegt und es eigentlich darum geht Kosten durch die Abschaffung einzusparen?

Wir haben gemerkt das wir durch die abschaffung der professionellen Handbewerter >9000 euro pro monat sparen können.
Dies ist natürlich alles im sinne der Community und hat nichts mit Sparmaßnahmen zu tuen

Liebe grüße Hannez
kleiner Scherz SvenBe natürlich

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

wird immer besser

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ihr macht auch wirklich alles schlechter :f_mad:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Weg von guten Videos, Handbewertungen und Diskussionen hin zu IPad Verlosungen, smartphonefreundlichem Forum und nervigen Nl2-Blog Promos. Am schlimmsten ist aber die dreiste Selbstgefälligkeit der ps.de Henker. ggnore, es gibt KEINEN Grund mehr hier zu posten.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

but what about :f_frown:

ne, dass es so passieren würde, ist halt abzusehen. wenn der pokerboom abflacht sind kürzungen eben standard.
finde es nur schade, dass wie immer versucht wird um den heißen brei herumzureden, die member sind schliesslich alle erwachsen

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

gehts noch?

Leuchtturm

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Oh Gott wie erbärmlich :-D

Hatte derzeit überlegt, nachdem die Begrenzung kurzzeitig abgeschafft wurde, meinen Silberstatus um ein Jahr zu verlängern.
Die Entscheidung habt ihr mir jetzt leicht gemacht.

Antwort
Zitat