Alles ohne Angabe eines Limits --> Freie Handbewertungsforen
Alles mit Limit-Angabe --> "Premium"-Handbewertungsforen
In deiner geposteten Übersicht siehst du alle derzeitigen Handbewertungen.
Alles ohne Angabe eines Limits --> Freie Handbewertungsforen
Alles mit Limit-Angabe --> "Premium"-Handbewertungsforen
In deiner geposteten Übersicht siehst du alle derzeitigen Handbewertungen.
Es gibt Handdiskussionsforen und Handbewertungsforen. Erstere sind offene, letztere haben die Beschränkungen. Alle Foren sind entsprechend dieser Logik benannt.
Hoffe das hilft dir weiter.
Eine Frage beziehen sich die begrenze Anzahl der Bewertungen nur auf eine Variante? Angenomme habe in einem Monat schon 5 Cashgame Hände gepostet kann ich dann noch 5 SNG und MTT Hände posten? Weitere Frage ist diese Begrenzung nur für ein Forum? Heißt z.B. ich habe in einem Monat 5 MTT-Hände im deutschen PS-Forum gepostet kann ich dann noch 5 im russischen und 5 im englischen postet und bekomme eine Profibewertung? Danke.
Original von Krach-Bumm-Ente
Ich habe gehört, dass die Handbewertungen abgeschafft werden?
Das würde mich auch mal intressieren ob das stimmt?
@ dostojevskij - ja,das ist möglich
@KBE+ff: wir testen derzeit, wie wir die Reichweite der Strategieforen erhöhen können. cjheigl hat hier für seinen Test schon mal einen ersten feedback-thread gepostet: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14884451#post14884451 . Einzelne Handbewertungen haben eine geringe Reichweite während wir in Highlightthreads eine Leuchtturmfunktion sehen, die User anziehen können welche ihre Hände & Strategien diskutieren möchten. Gleichzeitig werden Probleme & Diskussionen vom Coach von einzelnen Händen auf abstrakte, übergeordnete Themen gelenkt. Sollten diese Tests erfolgreich sein, können wir uns vorstellen den Fokus dann komplett auf Highlightthreads & Userhanddiskussionen zu lenken - zur Zeit sind wir daran Detailfragen zu klären, so das ich dir keine ganz genau Antwort geben kann.
äh was??? Sorry aber wie kann man auf so eine einfache Frage nur so antworten..
wie genau führt ihr denn euren Test durch? Was sind die Test- und anschließend die Auswertung- bzw Bewertungskriterien? Kann ich der komplexen Antwort schlussendlich entnehmen dass ihr das HH Forum abschaffen werdet, uns irgendwelche Leuchtturm Analysen vorlegt und es eigentlich darum geht Kosten durch die Abschaffung einzusparen?
Fände ich auch ziemlich fail, bin mir aber auch gar nicht sicher, ob ich das Posting von SvenBe richtig verstehe.
können wir uns vorstellen den Fokus dann komplett auf Highlightthreads & Userhanddiskussionen zu lenken
Oder was genau ist eine "Userhanddiskussion"?
Für mich ist das eine Hand, die ein User postet und dann Leute inkl. professionellem Handbewerter bewerten. Also so wie es momentan ist und die letzten drölf Jahre auch war.
Ich denke / befürchte eher, dass Userhanddiskussionen das sind, was zurzeit schon in den freien Handdiskussionsforen passiert - also ohne Handbewerter, Hannes trennt ja nicht umsonst Handdiskussionsforen und Handbewertungsforen.
Original von MrTrocks
...Kosten durch die Abschaffung einzusparen?
ist wie schon gesagt spot-on und die Essenz der "Leuchtturmfunktion"
♠_thumbsup:♠_thumbsup:♠_thumbsup:
Ist alles super und alles im Sinne der USer. Bekommt man zusätzliche Tickets für die Ipad Verlosung, wenn man im Highlight-Thread posted?
keine Handbewertungen mehr...nh ps.com
ggwp
Original von MrTrocks
äh was??? Sorry aber wie kann man auf so eine einfache Frage nur so antworten..wie genau führt ihr denn euren Test durch? Was sind die Test- und anschließend die Auswertung- bzw Bewertungskriterien? Kann ich der komplexen Antwort schlussendlich entnehmen dass ihr das HH Forum abschaffen werdet, uns irgendwelche Leuchtturm Analysen vorlegt und es eigentlich darum geht Kosten durch die Abschaffung einzusparen?
Wir haben gemerkt das wir durch die abschaffung der professionellen Handbewerter >9000 euro pro monat sparen können.
Dies ist natürlich alles im sinne der Community und hat nichts mit Sparmaßnahmen zu tuen
Liebe grüße Hannez
kleiner Scherz SvenBe natürlich
Weg von guten Videos, Handbewertungen und Diskussionen hin zu IPad Verlosungen, smartphonefreundlichem Forum und nervigen Nl2-Blog Promos. Am schlimmsten ist aber die dreiste Selbstgefälligkeit der ps.de Henker. ggnore, es gibt KEINEN Grund mehr hier zu posten.
but what about
![]()
ne, dass es so passieren würde, ist halt abzusehen. wenn der pokerboom abflacht sind kürzungen eben standard.
finde es nur schade, dass wie immer versucht wird um den heißen brei herumzureden, die member sind schliesslich alle erwachsen
Oh Gott wie erbärmlich ![]()
Hatte derzeit überlegt, nachdem die Begrenzung kurzzeitig abgeschafft wurde, meinen Silberstatus um ein Jahr zu verlängern.
Die Entscheidung habt ihr mir jetzt leicht gemacht.