Original von Helgae
Original von DrJimb
Original von Helgae
lecker!Deinen Blog hab ich mir mal abgespeichert, gefällt mir! Keine 0815 Rezepte und trotzdem nichts, wo man unendlich viele Zutaten oder aufwendigste Zubereitungsweisen für braucht.
Die Dukkah Mischung hab ich letztens selbst geschenkt bekommen und war begeistert. Jetzt wird sie auch nach"gekocht"
![]()
Danke fürs Lob. Dukkah benutz ich auch echt viel. Am meisten aber einfach im Salat, zu Fleisch oder wenn wir Gäste haben. Da stelle ich vorweg einfach etwas Dukkah, Olivenöl und Brot hin. In der Regel kennt das keiner und alle waren bisher immer sehr begeistert davon.
Hab das Dukkah gestern hergestellt. Sehr geil! Sache von 10 min und (zumindest bilde ich mir das ein) leckerer als das gekaufte, obwohl das auch gut war.
Nächste Variante wird mit etwas Schwarzkümmel (steh ich total drauf) und Zitronenzesten probiert.
Gibts übrigens andere Kochblogs, die du empfehlen kannst? Generell lieber internationale (gerne asiatisch/indisch/afrikanisch mit dabei) Küche und eher Rezepte, die einen inspirieren als toll gekochte Gerichte, die nach Restaurant aussehen und wegen der schieren Menge an Zutaten zu Hause oft nicht zu bewältigen sind.
Können sich auch gerne alle anderen zu äußern
![]()
http://www.koestlichundkonsorten.de/
hf
Edit: Freut mich dass das Dukkah Rezept ankommt. Ich mach da auch ca einmal im Quartal eine großes Marmeladen Glas von