Die Saison lässt sich nicht wirklich tippen. Nur auf Bayern ist Verlass
Original von nrockets
Gooo Augsburg, dann haben wir die Kölner im Sack![]()
Ach ihr wart das, die heute Kinhöfer bezahlt habt?
Auch wenn eine Niederlage gegen euch - den direkten Konkurrenten - natürlich unschön ist: Noch stehen wir insgesamt knapp vorne!
-Tabellenführer Köln verliert nach ganz schwacher Leistung das Topspiel gegen den direkten Verfolger und hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Tripplesiegern
-Werder Bremen (gegen Hertha) und Hamburg (gegen die Meistermacher) feiern klare Siege und belegen akuell Rang 3 bzw 4
-Wie in der echten Buli: gewinnt die Eintracht gewinnen auch ihre Tippteams
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Die Ergebnisse von JakeH4rper und Elp0kerin0 (beide Hertha) werden ab sofort wegen längerer Nichtteilnahme nicht mehr überprüft. Sollten die beiden irgendwann aufwachen können sie sich gerne wieder anmelden. Nachrücker sind gerne gesehen, ebenso bei den Werder Allstars für SpeedDemon, der aber noch 2 Wochen Schonfrist bis zum Rauswurf hat.
Hallo zusammen,
hier kommt dann jetzt meine letzte Spieltagszusammenfassung für diese Tipprunde. Ab dem 13. Spieltag wird voraussichtlich Nadiine übernehmen.
Bayern unternimmt den Versuch, die Meisterschaft noch vor Weihnachten klar zu machen, der HSV gewinnt das Kellerderby im Norden und der BVB hat in der Krise die sprichwörtliche Scheiße am Fuß. Sinnbildlich steht dafür der Seuchenvogel des Kalenderjahres 2014 Marco Reus mit seiner erneuten Verletzung - gute Besserung von dieser Stelle!
Weiterhin vom Platz an der Sonne strahlt GermanEagle89 mit 165 Punkten, allerdings mit deutlich geschmolzenem Vorsprung vor nun Sushifresser (157) und unserem Pokerstars-Moderator AK2404AK (153). Den Spieltag gewinnen konnte unser Moderator für das Forum Wirtschaft und Finanzen DrStrothmann mit starken 18 Punkten, meinen Glückwunsch! ![]()
Besonderheit an diesem Spieltag:
- Schwache Punkteausbeute in der Tipprunde an diesem Spieltag: Nur 2-13 Punkte wurden geholt
- In gleich 3 Spielen (in Gladbach, auf Schalke und in Köln) gab es keine Punkte zu verteilen für unsere TopTipper
- ...dafür es gleich zwei Mal jemanden mit einem guten Riecher! heinzi03 in Paderborn sowie Danjo99 hatten jeweils Unentschieden als einzige auf dem Zettel
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, verabschiede ich mich an dieser Stelle von der Tipprunde. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen natürlich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim tippen. Macht et joot und bleibt sauber ![]()
Anbei die Tabelle der Top 10 ![]()

Original von michimanni
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, verabschiede ich mich an dieser Stelle von der Tipprunde. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen natürlich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim tippen. Macht et joot und bleibt sauber![]()
Habe ich gar nicht mitbekommen. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!![]()
Original von Hennes
-Wie in der echten Buli: gewinnt die Eintracht gewinnen auch ihre Tippteams
lustigerweise hat von 12 Tippern nur einer auf Sieg unserer SGE getippt
...war aber so auch nicht vorherzusehen, umso schöner der Sieg gegen BMG und die Siege hier ![]()
Original von michimanni
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, verabschiede ich mich an dieser Stelle von der Tipprunde. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen natürlich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim tippen. Macht et joot und bleibt sauber![]()
Wirklich schade, danke für alles bis hierhin! ![]()
Hoffe du schaust trotzdem hier und da mal rein, will dich auch mal flamen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen :coolface:;)
Machs gut.
Original von Earnmoney26
Original von Hennes
-Wie in der echten Buli: gewinnt die Eintracht gewinnen auch ihre Tippteamslustigerweise hat von 12 Tippern nur einer auf Sieg unserer SGE getippt
...war aber so auch nicht vorherzusehen, umso schöner der Sieg gegen BMG und die Siege hier
Ich hab den Eindruck dass in der Regel sonst immer auf die Eintracht gesetzt wird
Original von AbbAUbaR
lol 5:4 gewonnen
lol nur Bayernspiel richtig getippt![]()
Ich hab Gestern mal geschaut wie unser Team so getippt hat und da hätte ich nicht geglaubt dass es reichen würde...
Es ist egal wenn wir schlecht Tippen, sollange unser Gegner noch schlechter Tippt.
@ Michimanni, machs gut und deine Berichterstatungen werden mir fehlen...@Tripplesieger, auf zur Spitze.:f_thumbsup:
LG
Original von michimanni
Vielen Dank für die 2,5 Jahre die wir diese Tipprunde zusammen geleitet haben! Es hat immer Spaß gemacht, und nur die wenigsten wissen wieviel Arbeit du gerade am Saisonanfang investieren musst.
Schade dass du ganz aussteigst, aber du hast mir die Gründe ja erläutert und die akzeptiere ich natürlich ![]()
Falls es in der kommenden Saison noch eine Tipprunde gibt, und es wird ein Platz beim bald zweimaligen Meister (
) frei, dann bist du immer herzlich Willkommen!
Original von trekula
Original von michimanni
#:f_thumbsup:
Original von StAllin
Original von AbbAUbaR
lol 5:4 gewonnen
lol nur Bayernspiel richtig getippt![]()
Ich hab Gestern mal geschaut wie unser Team so getippt hat und da hätte ich nicht geglaubt dass es reichen würde...
Es ist egal wenn wir schlecht Tippen, sollange unser Gegner noch schlechter Tippt.
@ Michimanni, machs gut und deine Berichterstatungen werden mir fehlen...@Tripplesieger, auf zur Spitze.:f_thumbsup:
LG
Hätte gestern auch nie gedacht das es reicht für uns, aber umso besser.
![]()
Original von Danjo99
Original von trekula
Original von michimanni
#:f_thumbsup:
#
Und lol, 4:4
Original von trekula
Original von michimanni
#
Besten Dank für eure Worte! Dieses WE tippe ich noch mit, den Auswärtssieg vom FC in Leprakusen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen
Schließe mich dem Danke für Deine hervorragende Arbeit und Engagement in der Tipprunde an und wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft. ![]()
Wir hatten zwar nur kurz das Vergnügen, da ich erst diese Saison dazu gekommen bin, aber Du hast die Messlatte auf jeden Fall sehr, sehr hoch gehängt!