danke fuer die einschaetzung ♦
bei mir ist es eher so das ich im SB genauer weiss ob ich einen profitablen steal habe oder nicht ♦ am btn muss ich mir stats von 2 leuten anschauen und spiel dann wohl oefter mal default. denke am btn openraise ich viel zu wenig vs fish im bb.
mein f23b im SB ist diesen monat (27k hands) bei 49,3% (60,7% rfi). kann die 7.5k sample jetzt schwierig wieder herstellen weil ich schon gegrindet hab in der zwischenzeit ♦
flop xf definitiv leaky jo. habe zuletzt an sachen wie flop XC, turn XC und XR (noch nicht an flop XR ka warum
) gearbeitet. muss mich noch sehr konzentrieren damit ich in diesen spots solide spiele. die werte waren mal bei 75+% ♦
zum sb nochmal: denke hoher rfi in sollte auf dem limit kein problem sein, die leute defenden einfach zu wenig. habe mir vor paar monaten gute call 3b und 4b ranges fuer 55% SB rfi (was mein default ist) und 38% rfi gemacht (falls es mal tough wird) alles dadrueber ist halt exploit.
ich hab das gefuehl, ich werde jeden tag besser. zuletzt habe ich mal videos von uri peleg angeschaut welche mir viel gebracht haben, da ich verusche herauszufinden wie meine gegner denken. er erklaert das oft sehr gut, da er auch spieler auf meinem limit reviewt. habe mich noch nie mit sowas beschaeftigt ^^
leider muss ich trotzdem heute wieder eine pause einlegen da ich gespewt habe. ka obs daran lag das ich wieder bisschen zu muede war oder so, ka. spasti hat mich halt genervt mit seiner aggro scheisse und ich hab mir dann wilde blufflines einfallen lassen.
poker ist einfach 80% mindset. so kommts mir vor atm
man kann schon relativ "scheisse" spielen aber trotzdem gut auf 3bb/100+ kommen @ nl100 wenn man einfach_nicht_spewt
werd dann heute halt mal frueher ins bett ![]()
gn8

(
(
(