WTF, ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen und gerade diese Mail von 888 bekommen. Ich habe niemals irgendwelche solche Dinge wie chip dumping betrieben. Dazu spiele ich seit mehreren Jahren auf 888 ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Was sollte ich denen antworten um wieder an mein Geld zu kommen?
Hallo Fabian,
mein Name ist Andrei M. und ich schreibe Ihnen aus der Cassava (Gibraltar) Ltd. Sicherheitsabteilung. Cassava Enterprises betreibt alle operativen Services fuer 888poker.
Ich schreibe Ihnen bezueglich Ihres Kontos mit dem Benutzernamen "pansaments".
Als Teil unserer fortlaufenden Bemuehungen ein faires und ehrliches Spiel auf den 888poker Tischen aufrecht zu erhalten, wurden wir auf diverse auffaellige Spielmuster auf unseren Tischen, bei welchen Sie teilgenommen haben, welche betruegerische Aktivitaeten und einen Verstoss gegen unsere allgemeinen Geschaeftsbedingungen darstellen koennen aufmerksam. Sobald verdaechtige betruegerische Aktivitaeten bemerkt wurden, werden alle involvierten Konten suspendiert um eine in die Tiefe gehende Untersuchung der aufgedeckten Muster zu erlauben.
Die entsprechenden Spielmuster beziehen sich auf Mitglieder welche mit Absicht Haende verlieren, um somit Geldbetraege ueber unsere Tische transferieren zu koennen.
Sollten Sie etwaige Information haben, welche uns bei unserer Investigation unterstuetzen koennte, so bitte ich Sie uns darueber zu informieren. Sobald wir eine entsprechende Antwort erhalten haben, sollten wir in der Lage sein mit Ihrem Benutzerkonto weiter fortfahren zu koennen.
Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und danken Ihnen fuer Ihre Kooperation und Ihr Verstaendnis.
Mit freundlichen Gruessen,