Zum Forum springen
Falsches Tracking, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsches Tracking, falsche Win/Loss - Werte

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,085 Ansichten
Oger88
Beigetreten: 21.11.2008

Hey,

ich habe das Problem, dass meine games auf stars (und neuerdings auch auf i-poker) nicht korrekt getrackt werden. Der Winning graph ist völlig absurd und gibt nicht korrekt meine winnings wieder. Hatte das Problem mit den stars-Händen am Anfang schon und habe eine neue database eingerichtet. Hat allerdings nicht geholfen (habe keine Probleme mit HUD auf stars). :f_confused:
Seit I-poker diese komischen neuen Turniere hat, scheint es da auch nicht mehr richtig zu funktionieren, aber nicht nur das HUD, sondern auch das Tracking... (aber das soll ja wohl mit dem nächsten update gefixt werden). Wo könnte der Fehler liegen?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hi Oger88,

Was spielst Du und welche HM Version ist bei Dir im Einsatz ?

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
Oger88

HM small stakes version und ich spiele sit goes und turniere bis 20$ Einsatz.

Antwort
Zitat
Oger88

*HM 2! natürlich

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

werden die Tournamentsummary mit eingelesen?

AK

Antwort
Zitat
Oger88

Tournamentsummaries sind alle da. Ich kann auch auf die Werte und Hände zugreifen.
Habe gerade gesehen, dass bei Super-Knockout Turnieren absurde winning Werte auftauchen, aber die anderen stimmen auch nicht....

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Lies mal die Hände und Summary von einem Turnier (findest du unter c:\hm2archive) in eine neue Datenbank ein, sieht das da genauso aus?

Antwort
Zitat
Oger88

hat funktioniert, sieht alles reasonable aus. (Habe alte Hände weggelassen und nur die von diesem Jahr importiert, allerdings waren die Fehldarstellungen vorher in den "neueren" Händen...)

Werde das jetzt mal testen. Danke

Antwort
Zitat
Oger88

Ist nach einer session direkt wieder ein Fehler reingekommen, aber habe es nun identifizieren können. Das einzig falsch getrackte Turnier ist das 4,4$ Super Knockout um 7 auf stars, da gibt es immer absurde Werte... Kann man das beheben, oder kann ich das Turnier aus dem Tracking rausnehmen?

Antwort
Zitat
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013

habe das gleich problem, auch nur bei Knockouttourneys

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Dann schickst uns bitte die Originalhandhistories und Summaries (liegen unter c:\hm2archive). Bitte zippen und mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung an hm2support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat