Zum Forum springen
Weihnachtsmänner 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner 2014

79 Beiträge
69 Benutzer
183 Reactions
22.8 K Ansichten
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Wer bin ich: Tackleberry, PS.de-Coach und Videoproduzent

Ich biete: 2 x 90 Minuten Gruppencoaching (5 Leute) zu den Themen "Einstieg in GTO" + "Einstieg in CREV"

Format: Theory Coaching

Zielgruppe: Leute mit ernsthaftem Interesse an der mathematischen Seite des Spiels, Game Theory, strategischen Analysen, der Arbeit mit CREV; wenn ihr von der Idee "Game Theory + CREV" fasziniert seid, bisher aber den Einstieg nicht gefunden habt - oder euch nicht getraut habt, seid ihr hier richtig!

Was ich erwarte: Interessante und seriöse Bewerbungen mit guten Gründen, warum ich "gerade" euch auswählen sollte. :)

Antwort
Zitat
Satansschuh
Beigetreten: 31.08.2014

Wer bin ich: Spiele MTT Midstakes (bis Majors) und MTSngs (bis 35$). Besonders mit eurem Turbogame sollte ich euch gut helfen können da die meisten LS-Regs da deutliche Schwächen haben imo.

Ich biete: 2x 90min Review (Liveplay Vid, HH)

Format: MTTs,45s-180s

Zielgruppe: Lowstakes MTT, MTSng Grinder

Was ich erwarte: Skype, Headset, Tracker, Teamviewer

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Okay ich bin dabei. Ich würde 1h Coaching anbieten.Das Coaching würde so aussehen,dass wir eine Leakanalyse machen und je nach Bedarf wir zu einer Livesession oder theoretischen Betrachtung des Spiels übergehen.Vorr. wäre Skype/Teamviewer und Motivation.
Meine Zielgruppe wäre zwischen NL50-NL200.

In der Bewerbung möchte ich erkennen,dass es wirklich um ehrliche Motivation geht,sein Spiel zu verbessern und der Grund soll dabei nicht allein das Geld sein.

lg
Chris

p.s coole Aktion zygna :)

Antwort
Zitat
Kade
Beigetreten: 24.01.2007

Wer bin ich:
Ich bin Karl und spiele regulär NL400-Nl1k SH. Wer mehr über mich wissen möchte einfach im Blog nachlesen ;)

Ich biete: 1x 60 Minuten Private Coaching

Format: Sessionreview

Zielgruppe: Nl25-Nl200 Grinder

Was ich mir erwarte:
- Zuverlässigkeit
- Lernbereitschaft

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Wer bin ich: Philipp, spiele regulär NL200, ggf. kennt ihr mich durch Blog, Vids und aus den Strategieforen.

Ich biete: 1x Videoanalyse. (ich reviewe mit euch ein 30 min Video, Einzelheiten werden nach der Bewerbung geklärt).

Format: Wäre ja dann geklärt.

Zielgruppe: NL25-NL100

Was ich erwarte: Der Weihnachtsmann stellt keine Erwartungen :)

Ich behalte mir vor Schüler, die fleißig bei den NLSF sind, zu bevorzugen.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Obwohl ich Zyngas Ironie und Sarkasmus die nächsten 50 Jahre nicht verstehen werde :f_rolleyes:, finde ich trotzdem die Aktion ne tolle Idee. :f_thumbsup:

Wer bin ich:

Hab ich in meinem Blog mal sehr ausführlich geschildert.

Link Text...

Ich biete:

2x 60min Coaching (Form ist mir eigentlich egal: vorbereitete Hände, gesamte Sessionreview von einem Turnier oder aufgenommenes Video)

Format:

MTTs im low-mid Bereich also ca. bis $55

Zielgruppe:

Anfänger oder Low-MTTler, die auf dem Weg sind, in Mid-Bereich aufzusteigen.

Was ich erwarte:
(habs von dir geklaut Subito, aber passt einfach so gut :f_drink:)

- Vorbereitete HH/Video und entsprechende Fragen
- Pünktlichkeit
- Interesse am Lernen/ Eigeninitiative
- Trackingprogramm
- Skype mit HS/ TeamViewer
- ansprechende Bewerbung (am besten auch lustig :f_cool:)
- Feedback für mein Engagement :f_tongue:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

ich muss den organisator ausdrücklich loben, er nimmt seine sache sehr ernst :f_thumbsup:

Wer bin ich: Julius, 21 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft in Innsbruck ( aber zum Glück Deutscher :banana: ).
Pokermäßig spiele ich gestaked vom größten Troll auf ps.de 45/180mans bis 15$ und MTTs bis 33$
Richtig angefangen habe ich vor rund einem Jahr mit dem Mongo auf den 2.50$ 180s und 3.50$ 45s, den Verlauf kann sich wer will im Railthread angucken.

Spoiler

Link Text...

Außerdem kennt man mich durch die Shipit4Kids Spendenaktion und den #TeamIBK Blog
Feedback vom letzten Jahr:

Original von Achalesas
Ich habe das Weinachtscoaching bei BubbleNedRum + Pansen1987 gewonnen.
Da er leider nicht Blogt, möchte ich es hier kurz bewerten.

BubbleNedRum hat mir einen wirklich sehr netten Eindruck vermittelt, auch seine Erklärungen zu den Spots waren wirklich sehr gut. Es gab durchaus einige AHA Momente wo es klick gemacht hat.

Es waren etwa 3-4 Stunden Session Review ;)
Wir drei werden in Zukunft, wahrscheinlich auch hin und wieder was zusammen machen.

Vielen lieben Dank ihr beiden _wink:

Gruß, Daniel

Ich biete: 1x Coaching zu 45s/180s

Format: HH Review ist wahrscheinlich am sinnvollsten, weil man die Spots adäquat analysieren kann.
Natürlich kannst du dir auch zusätzlich vorher einzelne Spots/Hände vorbereiten, die wir dann gemeinsam durchgehen können.

Zielgruppe: MTSnG Spieler bis 15$

Was ich erwarte:
- Vorbereitung eurerseits
- kritische Herangehensweise, nicht nur mein Geplapper abnicken
- den Willen euch verbessern zu wollen
- Skype/Headset blabla sollte obv. sein

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen :f_drink:

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Okay, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. :f_cool:

Wer bin ich: Dabei bin ich seit 2007, nach längerer Pause spiele ich aktuell NL50 SH (ich habe letztes Jahr bis NL200 gespielt).

Ich biete: Entweder reviewe ich ein 30minütiges Video von Dir (Vorteil: Du machst so lange Videos, bis das "richtige" dabei ist) oder ich schaue Dir beim spielen über die Schulter, mache mir Notes und wir sprechen danach drüber. Oder Du schickst mir Hand Histories und ich gehe die mit Dir durch... Oder...

Format: NL25 SH

Zielgruppe: Ambitionierte NL25SH Spieler, die vor dem Aufstieg zu NL50 stehen.

Was ich erwarte: Skype, Teamviewer, keine Angst, mit Fremden zu sprechen, Kritikfähigkeit, Freude am Spiel. Eine kurze Begründung, warum gerade ich Dich coachen soll :)

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Wer bin ich: Siehe Blog :)

Ich biete: PLO Coaching bis einschließlich PL50

Format: Gruppencoaching mit einer Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Anzahl je nach ersterem ;)

Zielgruppe: Gruppe aus X Personen, die entweder schon zusammen arbeiten, oder dazu bereit wären.

Was ich erwarte: Optimal wäre eine vorhandene Lerngruppe, die sich bewirbt. Ansonsten Leute, die eine Lerngruppe suchen / bilden möchten.
Technische Sachen sind die üblichen: Skype, Headset, TeamViewer

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hey!:)

Wer ich bin?
-> Gerne hier den Link in meiner Sig auschecken, der zu meinem Coaching-Thread führt.

Ich biete 1h Private Coaching für einen ambitionierten Communitymember an (Format: Livesweat oder zb. topicbasiertes HH-Review - auch andere Formate sind denkbar, die euren Wünschen entsprechen)

Zielgruppe: NL 25-100 (Cashgame)

Was ich erwarte: Ambition und Motivation und natürlich die totalitäre Passion!^^
Ansonsten halt von der technischen Seite her: Skype, Teamviewer und nen Mic...

Freue mich schon drauf und bis dann!:)

Lg,
IonPumper^^

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Jau bin auch in:
Spiele Fulltime Poker, aktuell nahezu MTT only mit CG background (hab bis 1k regulär gespielt, bis 5k geshottet).

Würde nen MTT reviewen, vielleicht dazu noch nem CGer bis NL200 Fragen beantworten.

Bewerbung muss mich überzeugen :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Wer bin ich: Patrick, spiele schon eine Weile jetzt PLO und bin PLO100 und 200 reg. Habe vor etwas mehr als einem Jahr begonnen ein Mindset-Coaching Programm basierend auf meinem Psychologie-Studium (M.Sc.) zu erstellen und entwickle es immer noch weiter. Habe seitdem ca. 15-20 Mid/Highstakesspieler gecoacht.

Ich biete: PLO und Mindset Coaching. PLO 1x90min bis PLO50, Mindset 1xdas volle Programm (ca. 10h(!) über mehrere Wochen verteilt)

Format: PLO je nach Wunsch (Video, Livesession, Handbewertung), Mindset werden Skypegespräche mit ein paar Powerpoint Folien meinerseits

Zielgruppe: PLO: Micro-/Lowstakesspieler die etwas Erfahrung in PLO haben (keine kürzlichen NL-Umsteiger) aber nicht wirkliche Fortschritte machen. Mindset: Etablierte Pokerspieler deren Winrate nicht unter mangelndem Pokerskill leidet, sondern unter Mindsetproblemen. Variante egal.

Was ich erwarte: PLO: Skype, Teamviewer, vor dem Coaching bereits aktive Arbeit am Spiel und die Fähigkeit zu formulieren, was eurer Meinung nach der Grund für die Stagnation auf den Micros/Lowstakes ist (in der Bewerbung bitte kurz angeben). Mindset: Skype, evtl. Teamviewer, Bereitschaft ca. 1x/Woche ein Coaching zu machen und zwischen den Coachings täglich 5-30min aufzuwenden.

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Wer bin ich: Ich bin Max, 25, und spiele NL50/NL100 BSS NLH RUSH, aber auch normale Table.

Ich biete: 2x 60min (denke meistens werden aus den 60 min mehr ;) )

Format: Videoreview . ihr nehmt eine 30min Session aus und wir reviewen diese oder auch gerne Preflop-Theorie.

Zielgruppe: NL20-NL50

Was ich erwarte:
Skype, Teamviewer, Mikro, gute Laune :)

Antwort
Zitat

Wer bin ich: Florian NL50

Ich biete: 2x 60 Min Coaching

Format: kann der Schüler gern entscheiden, bin für alles offen.

Zielgruppe: NL10-NL25 Spieler

Was ich erwarte: 200 tacken und ne buddle whiskey... spaß, ich erwarte eigentlich gar nichts. hoffe natürlich dass ich mit schülern zusammenarbeiten werde, die heiß sind und dran bleiben möchten und auch davor nicht zurückschrecken rückschläge hinzunehmen und poker nicht direkt quitten weil sie nl25 be grinden und dann iwann das interesse verleiren. Hoffe natürlich auch dass wir über das coaching hinaus noch in skype in kontakt bleiben können.

Antwort
Zitat

hey, bisschen spät dran , aber auf den kharma schub kann man wohl nicht verzichten :f_eek::f_eek:

ich heiße ken, bin 24 und spiele seit paar jahren hauptsächlich mtts bbis zu den highs und zu trainingszwecken erfolgreich bis nl 100 cg (zoom) ,

ich biete auch ein coaching , da sich schon einige cgler zsm gefunden haben am liebsten im mtt bereich .

Vorraussetzungen wären für mich, dass ihr pokertechnisch schon einige Erfahrungen habt, ihr motiviert seid euer Spiel zu verbessern und dass ihr klare Ziele bzgl eurer Pokerei habt.

Das Format können wir kurzfristig besprechen , am sinnvollsten für den zeitlichen Rahmen von einem Coaching ist wahrscheinlich explizite Handbesprechung, d.h. ihr sucht euch Hände raus, in denen ihr euch unsicher fühlt (vor allem generelle Spots, wo ihr nicht wisst wie man sie spielen sollte werden euch weiterhelfen)

lg

Antwort
Zitat
leipos
Beigetreten: 12.10.2006

Wer bin ich: NL200 Zoom Grinder

Ich biete: 1* 60min Preflop- Coaching

Zielgruppe: 25- 100 SH, idealerweise Fast

Was ich erwarte: Ihr verfügt über Skype + Teamviewer, seid ambitioniert, spielt schon einige Zeit und habt einen ausformulierten Gameplan in Excel, Equilap, ...

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

Wer bin ich:
Einer der Besten ;)
Jonas, 29, regulär gespielte limits nl1k, plo600, momentan mtts.
Eu: j240585
Fr: cl0wn xD

Ich biete:
eine Chance, sich mit mir im mtt Bereich auszutauschen.
2x1,5h(evtl mehr) hh review, wenn ihr daran interessiert seid sollte das halbwegs gut vorbereitet sein, hände, spots, fragen, alternative lines, so zeug.
+ich werde versuchen möglichst vielen von euch die option eines live sweats inkl. skypens zu geben.

Format:
einzeln oder kleine Gruppe(max 3)
HH review möglich, bzw live sweat mir beim grinden über die schulter zu schauen. Würde das Angebot je nach resonanz für den kompletten Dezember offen lassen. werde 4-5 pro woche 14-22Uhr reggen. Diskussion über Hände dabei möglich

Zielgruppe:
grundverständnis von turnierpoker sollte vorhanden sein, aber eigentlich ist jeder willkommen

Was ich erwarte:
gut wäre wenn ihr internet habt.
hirn, skype, tv, gute laune

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Wer bin ich:
Andreas - BE (nicht)Grinder

Ich biete:
NoteCaddy Coaching

Format:
Theorie - Eine Fragestunde um einen Einstieg in den Notecaddy zu bekommen.
Stat Erstellung, Color Definitions etc

Zielgruppe:
NoteCaddy-User die vom "nur Nutzer" zum Programmierer werden wollen
Ein Einzel- bzw Gruppencoaching (je nach Nachfrage) für ca 60 min

Was ich erwarte:
Skype, Teamviewer, Interesse am "Programmieren"

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Alle die sich eingetragen haben habe ich bereits im OP eingefügt!
Gibt es niemanden aus der FL Sektion, der sich ermutigt fühlt die FL-Fahne hochzuhalten?

Ansonsten hab ich mit einem Verantwortlichen von ps.de geredet, der mir zugesagt hat, dass möglicherweise Freitag ansonsten am Dienstag eine News auf der Startseite released wird.
Werde zwei Tage nach dem Release den Bewerberthread eröffnen, sodass sich noch hoffentlich ein paar Member angesprochen fühlen Weihnachtsmann zu spielen und wir einen neuen Weihnachtsmannrekord aufstellen!

Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 38 Personen eingetragen die als Weihnachtsmann fungieren (2012: 34P./2013: 57P.)! Danke dafür :heart:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

OK ich opfer mich mal für die Minibetter hier :f_drink:

Über mich: Vor Jahren bis 10/20 gespielt. Dieses Jahr nicht höher als 1/2. ATM spiele ich gar nicht mehr, vll auch nie wieder. Insgesamt wohl so an eine Million Minibet Hände runter gegrindet.

Du solltest nicht höher als 25/50 Cent spielen. Gerne können wir eine Sessionreview machen oder was du möchtest. Allerdings kein Liveplay, das ist mir in meinen alten Jahren zu stressig :f_p:

Du brauchst Teamviewer, Skype und ein Headset. Gute Laune wäre auch förderlich.

Ich hau mal so 2x1.5h raus. Wenn wir nicht fertig werden können wir aber gerne noch eine weitere Stunde ranhängen.

Antwort
Zitat