Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8 Push? - Live MTT

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
672 Ansichten
Milchbubi13
Beigetreten: 29.06.2013

Gestern habe ich mich wiedermal aufs reale Filz gewagt und ich würde gerne eure Meinung zu folgender Hand hören:

Blinds (3000/6000, Ante 500) - 9 handed

Hero (CO) (t50,500)
Villain 1 (BU) (t120,000)
Villain 2 (SB) (t150,000)
Villain 3 (BB) (t70,000)

Preflop: Hero ist CO mit T, 8
5 folds, CO raises to t50,500 (All-In)

Ist mein Push hier zu loose?

History:
Ich konnte mir kurz vor der Pause einen fetten Stack erlucken (KK vs. AA preflop All-In).

Nach der Pause habe ich vom HJ Q9s geraist (2,5 BB) , ein tendenziell tighter 9 BB Shorty pusht und ich habs trotzdem gecallt weil ich mich comittet sah (mit Blinds und Ante).
Er hatte AQ, hätte man wahrscheinlich folden können, da seine Range doch recht tight sein sollte, finde es aber knapp.
Ausserdem ist es auch gut fürs Image, damit die Shortys wissen, dass sie nicht allzu weit repushen können.

Danach habe ich einen kleinen Pot verloren mit QQ UTG-Raise, BB callt
Flop: KJx
Ich cbette halben Pot.
Turn: x
Villain checkt zu mir, ich check back.
River: x
Villain schiebt Rest rein und ich folde relativ quickly, Sie zeigt mit einen Könich.

Danach war ich lange Zeit carddead und gute LAGs dominierten den Table.
Immerhin hatte ich keine kniffligen Spots, da echt nur Garbage-Hände bekommen habe.
Dann konnte ich mich nochmal ein paar Orbits mit 2 Pushes (A5s, ATos) in Lateposition bei 10 BB halten.

Die T8-Hand war die letzte vor dem Blindwechsel auf 4k/8k (Turbostruktur) und es war einer der wenigen Pots, wo es vor mir kein Openraise gab und deswegen gings halt rein.
Mit meinen 9 BB habe ich halt noch ein bisschen mehr FEQ als mit 5-6 BBs in jeder weiteren Hand.
BU instacallt, BB schiebt nach paar Minuten Tank sein Stack ebenfalls rein, BU callt das bisschen mehr und beide zeigen AKos.
Flop: QJ6
Nicht der beste Flop, aber ich habe immerhin noch 6 Outs
Turn: 4
River: K

Echtschademann, bei einem Tripple-Up (30 BB) wäre ich in guter Position gewesen, die bezahlten Ränge zu erreichen, da der Avg-Stack bei ca. 10-11 BB war.
Result: 18/59 (6 paid)

Greez Leute
MB

Antwort
Zitat
4 Antworten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

geht rein, wie man so schön sagt.
Erst recht wenn in der nächsten Hand eine Blinderhöhung stattfindet und du dann durch die Blinds musst.
In Liveturnieren wird sowieso zu tight gecalled, sodass der jam definitiv +ev ist, falls Interesse besteht kann ich es auch in HRC eingeben, der ermittelt dir dann die exakte Pushingrange für den Spot.

Greetz

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Original von zygna
In Liveturnieren wird sowieso zu light gecalled, sodass der jam definitiv +ev ist

Stimme dir natürlich zu, dass es hier reingeht, aber den Zusammenhang versteh ich gerade nicht!?

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

l=t
sry :f_cool:

Antwort
Zitat
Milchbubi13
Beigetreten: 29.06.2013

Hahah nice buchstabendreher
Ok, danke für die bestätigung :)