Poker Stars $6.37+$0.63 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds - 3 players - View hand 2623100
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: t5006 25.03 BBs
SB: t5915 29.57 BBs
Hero (BB): t2579 12.89 BBs
Pre Flop: (t300) Hero is BB with J
Q ![]()
BTN raises to t500, 1 fold, Hero ?
Ich würde mein Problem hier fast schon mehr als psychologisch denn als mathematisch beschreiben. Beide Villains waren mir schon aufgefallen. Beide machen recht viel Druck, auch schon als noch mehr Spieler am Tisch waren. Dem Raise gebe ich hier eine Range von etwa 45%. Mit QJo gefällt mir hier ehrlichgesagt keine der drei Alternativen.
Mit einem Fold habe ich hier grundsätzlich kein Problem. Allerdings gehen mir mit 13 BB langsam die Optionen aus. Da ich davon ausgehe das meine Blinds immer von einem der beiden geraised wird muss ich bald was unternehmen.
Ein Push ist bestimmt auch eine Option. Allerdings called er auch recht loose, ich sehe hier nicht unbedingt viel Foldequity. Und selbst gegen 45% stehe ich nicht wirklich gut.
Ein Call gefällt mir auch nicht wirklich. Der Plan wäre zu callen und jeden Treffer auf seinen Conti reinzustellen.
Bin ich wieder beim Fold. Und meine Foldequity schwindet weiter. Etwa hier geht die Überlegung von vorne los und ich bin mir immer noch nicht klarer was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Impulse geben.