Zum Forum springen
Weihnachtsmänner 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner 2014

79 Beiträge
69 Benutzer
183 Reactions
22.8 K Ansichten
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006

Na dann mach ich auch mal mit :)
Kann mich in den meisten Punkten meinem Vorredner anschließen.

Wer bin ich: Bis vorm Black Friday habe ich 10/20 gespielt, seit dem nur immer mal sporadisch wenn die Zeit es erlaubt bis 2/4. Mir macht FL aber vor allem auf theoretischer Ebene Spaß zu diskutieren und da fühle ich mich auch noch halbwegs fit.

Ich biete: 1,5h für ~2-3 Teilnehmer gleichzeitig.

Format: Wäre eine Hand/Session-Review, gern mit Schwerpunkt auf Theorie und Gameplan oder tiefer gehende Fragen, aber das liegt an euch.

Zielgruppe: alle die gern über theoretische Konzepte des tollen FL Spiels diskutieren. (edit: um das Einsortieren leichter zu machen gebe ich mal als Limit bis 1/2 an, aber es ist wirklich kein muss und andere dürfen auch.)

Was ich erwarte: Ego-freies Engagement und Spaß an der Diskussion ohne nur den immediate EV im Kopf zu haben. Ein paar vorbereitete Hände mit Fragen wären hilfreich. Teamviewer, Skype und Headset unverzichtbar.

Was ihr erwarten dürft: ich habe zu vielem eine Meinung, aber nicht auf alles eine Antwort ;)

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Ich würde auch einen machen, bis plo 100 :)

mfG

Antwort
Zitat
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

mache auch eine stunde bis nl100 :)

voraussetzungen: mikro, skype und bock. mehr nicht ;)

Antwort
Zitat

Über mich:
Spiele HU zoom, hauptsächlich 50 - 100 (200 auch, aber nicht lohnend)
ca. 300k hände in 2014 mit Ø 16 bb/100.

Ich biete:
ein gratiscoaching
suche allerdings nur langfristig motivierte teilnehmer, die ihr spiel verbessern möchten und einem längerem coaching nicht abgeneigt sind

Zielgruppe:
NL 25 - 100 SH/FR/HU

Was wir benötigen:
Skype, Mikrofon, HEM2 oder vergleichbares, bestenfalls noch die möglichkeit videos von euren sessions zu machen

Weiteres Vorgehen:
da ich keine PM empfangen kann, bitte einfach diesen post zitieren und euren Skypenamen sowie einer kurzen beschreibung, euren aktuellen stand sowie die zielsetzung hinterlassen.

mfg :)

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008

Wer bin ich:
Spiele seit 4 Jahren hauptsächlich Nl10-Nl100. Zurzeit eigentlich SH aber mache gerade eine 100k Nl25FR Challenge. Für genaueres in meinem Blog siehe Signatur.

Ich biete:
2-3 Coaching Sessions. Kann eure Datenbank analysieren, ein Video von euch anschauen und euch auch live über die Schultern schauen.
Falls es zwischen uns klappt und die Motivation stimmt, bin ich auch nicht abgeneigt, länger euch zu helfen.

Zielgruppe:
Nl5/NL10 FR Spieler, welche schon einige Hände gespielt haben, die Basics alle kennen, aber irgendwie BE spielen oder nur mit einer knappen Winrate.

Was ich erwarte:
- Motivation
- Headset
- Teamviewer

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Bitte nur Angebote hier posten, zwecks besserer Übersichtlichkeit. Danke.

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007

Bin dabei.

Wer bin ich: TickTack24, wer sonst ;) NL SH seit 7 Jahren, immer als intensives Hobby. Maximales Limit meiner Karriere: 200.
z.Z. 100.

Ich biete: 1,5 Stunden Coaching - Live oder Sessionreview (Datenbankanalyse ausgeschlossen)

Format: 16:9 :f_ugly:

Zielgruppe: NL 2 SH - NL 100 SH

Was ich erwarte: Eine unterhaltsame und gute Bewerbung, Lernbereitschaft und ein wenig Vorbereitung und Fokus auf die Problematik.

Edit: Das Coaching kann erst ab dem 6. Januar stattfinden.

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Dann mach ich auch mal mit. :)

Wer bin ich: Spiele seit Jahren MTTs und seit über 1 Jahr hauptsächlich SNGs und seit geraumer Zeit 18er only. Gibt ein wenig was über mich in meinem Blog zu lesen und u.a. ein Review von Moshman über mein Game. Spiele up to 30$

Ich biete: 1x 2h Coaching. Wir können Leaks analysieren, schwierige Spots besprechen usw. Das lasse ich gerne offen. Stunden ab Ende Januar, da ich atm noch im Ausland unterwegs bin.

Format: 18man Turbo SnGs up to 7$

Zielgruppe: Anfänger die Losingplayer sind oder die ihre Winrate verbessern und ihren Gameplan überarbeiten wollen

Was ich erwarte: Motivation, spezifizierung eures Problems, Skype, Teamviewer o.Ä.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Wer bin ich: otb11, Hobbyspieler auf NL 20 , Zwei NL 50 shots muss man wohl als gescheitert ansehen, habe mich mit den damals 50 Dollar von PS.de hochgegrindet. Kenne die Micros also sehr gut.

Ich biete: daher NL Micro coaching NL 2 - max NL 10 , 6 max lieber aber FR sollte auch klar gehen

Format: Liveplay, Hand- oder sessionreview, da werden wir uns schon einigen, 1,5 stunden , wenn es passt gerne auch mehr

Zielgruppe: NL 2 SH - NL 100 SH

Was ich erwarte: Anfänger mit Bock auf Austausch

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Da bin ich mal wieder dabei:

Variante: FL

Limit: egal. Ich gebe auch gerne Hasufly ein paar tipps für 1k/2k :f_drink:

Inhalt: Ihr wollt aufloosen ohne abzulosen? Ich zeige euch wie es geht!

Termin? Gerne erst im neuen Jahr. Evtl. Zwischen den Jahren. Wir finden was.
Was muss ich mitbringen? Spaß am Spiel, offen für neue Ansätze, Empathie

Antwort
Zitat

Wer bin ich:
Meine Wenigkeit ist seit 2 Jahren fifty50 + 18man mid stakes reg und habe bis heute in jeder SnG-Variante reichlich Erfahrung sammeln dürfen.

Ich biete:
1,5 Stunden Coaching - Sessionreview

Format:

fifty50 oder 18man bis $15

Zielgruppe:

Jeder der ambitioniert ist.

Was ich erwarte:

Vorbereitung ist wichtig, deswegen wäre es wünschenswert, ihr sucht euch für die 18man deep-run HHs heraus, die ihr gerne mit mir analysieren möchtet und solltet ihr an einem fifty50-coaching interessiert sein, vorzugsweise HHs mit viel bubble play.

Termin: Allzeit bereit :f_drink:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Habe soeben den Bewerberthread erstellt. Dennoch können sich bis zum nächsten Sonntag noch Mitglieder melden, die als Weihnachtsmann fungieren wollen.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14940983#post14940983

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

Wer bin ich: spiele seit ein paar jahren erfolgreich die 18man Sng's 30$ + und seit diesem jahr auch 6max turbos mainly 60s & 100s

Ich biete: 2-3 handhistory reviews von dir oder mir

Format: 18man's oder 6max turbos

Zielgruppe: low, midstake regs die am stagnieren sind

Was ich erwarte: motivation und gute laune

Termin: regeln wir via skype

Antwort
Zitat
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008

.

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

Bin auch dabei und biete 2x je 60 minuten coachig an :)

über mich: plo100 zoom reg

Zielgruppe: alle motivierten plo spieler bis einschließlich plo50

Art des coachings: da richte ich mich ganz nach euren wünschen. knifflige hände besprechen, session review, aufgenommenes footage analysieren ist alles möglich.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

danke, hab euch zwei nur noch im anderen Thread im OP aktualisiert.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14940983#post14940983

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Wer bin ich: Ich bin MastaMANSON und Mitgründer von TeamFroschkoenig, ich habe ~250k $ Profit und bin Coach bei PokerNews und PokerMarket.

Ich biete: 1x 60min Coaching

Format: Sweet-Session

Zielgruppe: MTT/MTTSNGs bis 55$

Was ich erwarte:
skype, teamviewer, freundlichkeit, pünktlichkeit

Antwort
Zitat
88tobinho
Beigetreten: 26.07.2006

dann mache ich acuh mal mit :biete nl hu coaching bis nl400
-coachingablauf: frei nach eurem willen
Vorraussetzung: symbolische spende von 15€ an guten zweck deiner wahl,damit ich niemanden unmotivierten anlocke,der nur was kostenloses abgreifen will:)

Antwort
Zitat

Wer bin ich: Ehemalige Tiltnudel, der jetzt ein wenig auf NL25 alles zerlegt was in den Weg kommt. Ich befasse mich jetzt sehr sehr genau mit meinem Spiel und spiele auch bewusster, Ergebnisse kann man im Blog deutlich sehen.

Ich biete: 2x 60min Redline Coaching an

Format: Sweet-Session, oder Datenbank durchschauen.

Zielgruppe: NL 5-25 SH Spieler die aufgrund von Redline "frisst alles auf" nur marginaler Winner sind.

Was ich erwarte:
skype, Freude am Spiel Poker, Engagement

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Ok Leute dann mach ich hier auch mal mit ... will ja mit gutem Karma ins neue Jahr starten :milord: :profit:

Biete 60 Minuten Coaching für hu hyper an. :fuckyeah:

Spiele zwar Highstakes (bis 1k), biete aber für alle Stakes an außer direkte Konkurrenz. :deadhappy:
Also für jeden der 100er oder niedriger spielt.

Ich hoffe der Pokergott ist mir dann nächstes Jahr gnädig. :why:

Vorraussetzung: Biete Handhistory Review an. Also du musst dir für dieses Coaching 5-10 Hände rausgesucht haben die wir dann durchgehen können. Skype und Teamviewer natürlich Pflicht.

Antwort
Zitat