Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] 7$ Hyper AQo Bubble Spot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
946 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

PokerStars - $6.70+$0.30|75/150 Ante 15 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 2,106
SB: 375 (18/19 auf 17 hands)
Hero (BB): 972
CO: 1,047 (34/36 auf 30 hands)
(filter=3-5 handed)

4 players post ante of 15, SB posts SB 75, Hero posts BB 150

Pre Flop: (pot: 285) Hero has A♣ Q♥

CO raises to 300, fold, SB raises to 360 and is all-in, Hero raises to 957 and is all-in

SB war unknown, mit dem CO hab ich schon ein paar mal am Tisch gesessen. Er war bisher relativ solide, hab aber keine genaueren reads.

Schätze hier die CO range sehr stark ein und der SB wird hier denke ich häufig zu loose pushen gegen die vermutlich starke CO range.

Habe mal versucht eine HRC-Analyse zu machen:
http://hands.holdemresources.net/?id=vs6v1q3dldk5

Stimmt ihr mir hierbei überein? Find es sehr schwer dem CO eine Range zu geben. Er kann hier gut QQ+ halten aber auch r/f spielen gegen bu/bb.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Co spielt schon sehr komisch hier... Eig. hat er nie Fold eq gegen dein Allin. Seine Stats sind so
fishy, dass du gegen ihn sogut wie immer vorne bist... wiederrum macht es keinen Sinn, wenn
er mit einer schlechten Hand raisen sollte bzw. er ist sowieso comitted und callt jedes Allin von
dir, mit einem Raise will man eher einen Resteal provozieren. Der Spot ist schon ugly und ich
würde sogar sehr sehr leicht zum Fold tendieren, bin mir nicht ganz sicher, aber wen du es
aus der ICM Sicht betrachten würdest wäre das eher ein knapper Fold.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

CO ist imo nicht wirklich fishy. Seine Stats sehen zwar so aus, aber immerhin sind die auf 3-5 handed gefiltert. Sieht also für mich nach einem etwas looserem Spieler aus, der aber schon einigermaßen weiß, was er spielt. Hat sich auch so im early game gezeigt.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

der spot ist meiner meinung nach stark readabhängig.. wenn co bisher immer korrekt gepusht hat und plötzlich son minraise auspackt würde ich von ner trap ausgehen.. macht er diese minraises öfter ist der shove korrekt.. im zweifel würde ich aufgrund des bubble faktors einfach folden

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010

OP hat hat hier aber eine absolut starke Hand und wird gegen SB wahrscheinlich vorn sein und kann mit dem Push das zusätzliche Geld von CO auch noch einsameln.
Sollte CO hier wirklich AK oder QQ+ halten ist es natürlich Pech, ich würde in dem Fall aber davon ausgehen, dass er SB auch busted und du als 3ter ins Geld kommst.
Wenn du natürlich CO nur minraisen siehst wenn er ne Falle stellen will ist es natürlich ein Fold, mit den hier vorliegenden Infos und den Stacksizes würde ich eigentlich immer pushen.

Alternativ wäre in der Situation auch ein einfacher Call, CO kann nicht mehr drüber und du entscheidest am Flop neu, triffst du gehts rein, ansonsten c/f und hoffen dass CO den SB busted.

E/ Da CO nicht mehr pushen kann preflop würde ich wohl immer zur Alternativvariante greifen in diesem Spot, ohne die Einmischung von SB wäre es für mich immer ein Push, wenn du mit AQ nicht defendest wirst du wohl nie einen Fuss auf die Erde kriegen.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

oops.. incomplete raise hab ich "übersehen" dann geht ein odds call eigentlich auch klar.. wobei ich son play eigentlich nicht mag

Antwort
Zitat
Teilen: