Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Nl50 FR] AQo auf Dry Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $64.47 (128.9 bb)
BB: $86.75 (173.5 bb)
UTG+1: $89.82 (179.6 bb)
UTG+2: $51.84 (103.7 bb)
Hero (MP1): $60.16 (120.3 bb)
MP2: $54.93 (109.9 bb) 14/12/4 Reg nur 100 Hände
MP3: $50 (100 bb)
CO: $40.49 (81 bb)
BTN: $74.01 (148 bb)

Preflop: Hero is MP1 with Q A
2 folds, Hero raises to $1.50, MP2 calls $1.50, 5 folds

Flop: ($3.75) 5 3 Q (2 players)
Hero bets $2, MP2 calls $2

Denke ist Standard. Er kann mich hier mit Pockets und Qx callen, vielleicht sogar Float mit AK.

Turn: ($7.75) 5 (2 players)
Hero checks, MP2 bets $4, Hero calls $4

Habe mich hier für c/c entschieden. Keine Draws hier, ausser vielleicht A♥:K♥:, was jedoch 1 Combo ist und er zuerst noch callen muss pre.
Gebe ihm also die Möglichkeit seine Pair in einen Bluff zu turnen und falls er am River checkt, kann ich am River immer noch 2 Street value holen von JJ/TT.

River: ($15.75) 4 (2 players)
Hero checks, MP2 bets $12, Hero ?

Nun bettet er sehr hoch. Beat hat mich 33/55(1 Kombo)/QQ (1 Kombo, falls er pre callt). Also ziemlich wenig.
Da es aber FR ist und die Regs hier weniger gern eine SDV Hand in nen Bluff turnen denke ich ist es dennoch close.

Augen zu und call, da uns nur 5 Combos Beat haben?

oder

FR Nits haben es sowieso immer, wenn sie plötzlich so gross betten und wir können super exploitiv folden :appl:

Antwort
Zitat
2 Antworten

spiele nicht fr, kenn die standard Gegner also nicht.
Wenn du die Hand so spielst dann ist es imo nicht möglich den river zu ch/f. seine valuerange ist mir zu klein.

Ist fr so nitty das wir mit tptk auf so einem runout eine vbet, einmal ch/c und dann ch/f spielen sollten?? _o:

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Ich denke, die Entscheidung müsstest du auf dem Turn treffen. Du sagst, du x/c, damit der Gegner "Pairs in einen Bluff turnen" kann. Hältst du das für wahrscheinlich?! Dass er mit 88 den Flop callt und dann den Turn UND den River bettet? Den Turn betten manche ja noch, um den free showdown zu erhalten, aber dann wird der River ausgecheckt. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass er den Flop floatet, um dann den Turn zu bluffen. Wenn er aber blufft, dann wird er mit ziemlicher Sicherheit oft auch am River durchhauen. Womit du nicht einfach x/c, x/f spielen kannst. Was machst du mit AA/KK? Die blocken nicht mal QQ, also ist AQ hier noch die beste Bluffcatchhand.

Ich würde demzufolge - WENN ich mich entscheide, den Turn passiv zu spielen, definitiv den River x/c. Wenn du der Meinung bist, der Gegner ist so valueheavy, dass du exploitive folden willst, dann wäre imho der Turn eher der richtige Zeitpunkt. Aber daran merkst du schon, dass das nicht wirklich sinnvoll ist. :)

Antwort
Zitat