moin,
spiele nl50/100
biete 1std. coaching
format nach schülerwunsch
zielgruppe: nl2-nl10
erwartungen: keine
moin,
spiele nl50/100
biete 1std. coaching
format nach schülerwunsch
zielgruppe: nl2-nl10
erwartungen: keine
Alle eingetragen!
Ein Coach noch und wir haben die Coachanzahl von 57 aus dem Vorjahr egalisiert!
Jetzt hast du mich vergessen einzutragen
(jedenfalls find ich mich hier nicht auf seite 1 - evtl bin ich aber auch blind
)
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1683742
findest dich hier, das ist der wichtige Thread
Hiho,
würde auch noch eine Stunde Weihnachtscoaching anbieten,
war erst bischen demotiviert, weil die letzten Jahre eher wenig spannend waren und somit bischen vergeudete Zeit, deswegen auch die Einschränkung, dass der mögliche Schüler schon ein halbwegs passabler Pokerspieler sein sollte.
Vllt findet sich ja einer:)
Format: Video anschaun, Liveplay oder auch gerne Databaseanalysis
zu mir:
Spiele Nl400-5k
zum Schüler:
Sollte Nl200 wenn möglich schon schlagen, sonst wird es schwer was interessantes zu machen:)
Damit die Beteiligung von letztem Jahr überbieten
Wer bin ich: Ich bin ein alter Sack, der seit ein paar Jahren erfolgreich die low-midstakes Mtt's auf Stars grindet.
Ich biete: 120 min Coaching an, dabei ist es mir egal ob am Stück oder 2x60
Format: Am besten in Form von ausgesuchten Händen oder wir gehen ne komplette HH durch. Falls Video vorhanden ist auch das möglich
Zielgruppe: Offen für jeden der sich für Mtt's interessiert und Grundkenntnisse über Turniere besitzt
Was ich erwarte:
Grundkenntnisse, Skype und gute Laune
Wer bin ich:
Steve Warris,
ein 07er. so lange spiele ich auch schon Poker. Hauptsächlich NLHE CG SH. Fühl mich aber auch im FR kompetent.
Zoom-Erfahrung vorhanden. Preferiere aber normale Tische.
aktuelle Limits sind NL 25/50 SH mit hobbyapproach auf dem Regverseuchten FTP.
Ich biete: 2x 60 min. für NL2-25 FR/SH
Format: flexibel.
Zielgruppe: Anfänger und Leute die auf NL2-25 FR/SH CG vielleicht neuen Input brauchen.
Was ich erwarte:
Muss ich das einem motivierten Pokerpadawan noch extra aufzählen?
Skype sollte auf jedenfall vorhanden sein. Absprachen sind einzuhalten. Das Handy hat während eines Coachings aus zu sein.
Wer bin ich: Tiltberger - Nitberger - Schwitzberger
Ich biete: MTT Coaching Midstakes + Einführung in HRC, Beratung zu Tourneyschedule und Sessionplanning
Format: Fullring/6max
Zielgruppe: Mtt Low - anfangende Midstakes
Was ich erwarte: konkrete Fragen bzw. Themenwünsche, Vorbereitete HH mit ausgewählten spots, teamviewer und headset!
Grüße
Tiltberger
Original von GregPop
Wer bin ich: Blog...Ich biete: 2x 60 Minuten Coaching: Sessionreview oder Liveplay
Format: Turbo HU SNGs
Zielgruppe: 1$ bis 15$: Anfänger oder schon länger dabei
Was ich erwarte:
- Teamviewer, Skype, Headset, Internet
- Motivation
- aufgenommenes Video falls SessionreviewWas ich möchte:
- Feedback nach dem Coaching wie es euch gefallen hatTermine: ab 27. Dezember bis 12. Januar
Hey. Ich würd mich gern bewerben. Ich spiele seit Anfang des Jahres HUSNGs. Vor allem Hypers habe ich bis jetzt gespielt, aber ich bin diesen Monat auf die Trubos umgestiegen und muss mich noch etwas zurechtfinden. Daher wäre so ein Coaching sehr willkommen. Ich bin sehr motiviert mein game zu verbessern und würde mich freuen von dir gecoacht zu werden. ♠_thumbsup:
Bewerbungen sollten hier hingehen:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1683742
Servus,
da ich auf ein wenig Karmaboost hoffe mach ich hier auch mal mit.
Spiele Fulltime PLO200-1k(hu) sowie 200-600(sh) und biete 2 mal eine Stunde Coaching für ambitionierte Spieler bis PLO200, hab bisher nur sehr wenig gecoached und das auch nur unter Freunden und bin daher vom Ablauf/Aufbau her relativ flexibel.
huhu! hab's dieses jahr übersehen! aber ich glaub verschenken kann man immer was, also: ich biete 1h 6max, für alle bis maximal nl50 BE grinder (no limit).
Muss man BE-Grinder sein?
Wenn ja dann würde ich mich als Schüler bestens eignen ♦
AK