Wunsch Weihnachtsmann: Waaaghboss
Alternativ Weihnachtsmann: alwayswinning1111
Wer bin ich:
Hey mein Name ist ALex, studiere im 5. Semester BWL und glaube noch an den Traum "vom Tellerwäscher zum Millionär" ![]()
Wieso sollte ich auserwählt werden:
Eine gute Frage und um ehrlich zu sein hab ich es genauso verdient wie jeder andere hier. Klar hab ich meine Persönlichen stärken und schwächen und möchte letzten Endes mein Spiel verbessern. Zur Zeit spiel ich aufgrund der Bankroll Challenge die 5$ Spins allerdings lässt die Mille noch auf sich warten. Regulär spiel ich aber seit ca. 6 Monaten die 7$ HU mit einem 2,5% ROI auf 12k games . Da ich noch luft nach oben sehe und erst aufsteigen möchte wenn ich mein Persönliches Ziel von einem ROI von 4% erreicht habe (auf ca. 1k-2k games im neuen Jahr) hoffe ich das ich mit diesem Coaching Deal ein großen Schritt nach vorne schreite. BR als know how hätte ich eigentlich schon um die 15-30$ Hypers in angriff zu nehmen, allerdings muss ich gestehen das ich bis heute kaum Theorie gepumpt habe :/ und somit mir die 15-30er nicht zutraue. In dem Sinne ein frohes Fest und für das karma wäre es nur fair das artigste Kind aller Zeiten zu beschänken ♦