Zum Forum springen
Weihnachtsmänner bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner bitte Schüler auswählen^2014

211 Beiträge
154 Benutzer
169 Reactions
41 K Ansichten
AbraxXo
Beigetreten: 04.09.2008

Wunsch Weihnachtsmann: Waaaghboss

Alternativ Weihnachtsmann: alwayswinning1111

Wer bin ich:
Hey mein Name ist ALex, studiere im 5. Semester BWL und glaube noch an den Traum "vom Tellerwäscher zum Millionär" :-D

Wieso sollte ich auserwählt werden:
Eine gute Frage und um ehrlich zu sein hab ich es genauso verdient wie jeder andere hier. Klar hab ich meine Persönlichen stärken und schwächen und möchte letzten Endes mein Spiel verbessern. Zur Zeit spiel ich aufgrund der Bankroll Challenge die 5$ Spins allerdings lässt die Mille noch auf sich warten. Regulär spiel ich aber seit ca. 6 Monaten die 7$ HU mit einem 2,5% ROI auf 12k games . Da ich noch luft nach oben sehe und erst aufsteigen möchte wenn ich mein Persönliches Ziel von einem ROI von 4% erreicht habe (auf ca. 1k-2k games im neuen Jahr) hoffe ich das ich mit diesem Coaching Deal ein großen Schritt nach vorne schreite. BR als know how hätte ich eigentlich schon um die 15-30$ Hypers in angriff zu nehmen, allerdings muss ich gestehen das ich bis heute kaum Theorie gepumpt habe :/ und somit mir die 15-30er nicht zutraue. In dem Sinne ein frohes Fest und für das karma wäre es nur fair das artigste Kind aller Zeiten zu beschänken

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010

Suche NL 25-100 sh

Wunsch Weihnachtsmann:
Alderfalter
Alternativ Weihnachtsmann:

Wer bin ich:
Kevin 23 Jahre jung und habe bis 15$ fr hypers gut gespielt (4,0% roi) mtts bis 215$ vereinzelt und erfolglos und cg bis NL 50 Hu cap scheiß Variante durch den Rake :P
Wieso ich?
Da der Rake erhöht wird in 2015 und ich beruflich wenig zeit habe, werde ich mich auf cg konzentrieren und falls ich nicht bis nl100 kommen sollte würde ich 2015 Quitten :( und das möchte ich nicht!
Hatte bereits das Vergnügen mit dir Alderfalter ( hoffe richtig geschrieben..) im community Hu spielen zu dürfen :)
Ich bringe genug Elan mit um mich weiter zu entwickeln und ich habe alles mitn Handy getippt
Grüß kevin!

Antwort
Zitat
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007

Wunsch Weihnachtsmann: manic0712

Alternativ Weihnachtsmann: Tiltberger

Wer bin ich:
Mario aus Österreich - 2014 war mein Reisejahr, nun nach meiner Heimkehr wieder am durchstarten.

Ich hätte Lust mich über das Reisen sowie über Poker mit Tiltberger zu unterhalten. Da ich eigentlich kein Turnierspieler bin, wäre es eine schöne Abwechslung. Auf der anderen Seite könnte mir manic0712 bei meinem primären Spiel (NL25 FR/CG Zoom) sicherlich gut weiterhelfen. Beides Coachings wären ein sehr schönes Geschenk. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Wunschweihnachtsmann: Tackleberry

Alterernativ Weihnachtsmann: Tackleberry

Wer ich bin: Ich bin der Daniel, und auch so eine Couch.

Warum ich ausgewählt werden sollte: Ich mach das ja jetzt schon ne ganze Weile, dieses Poker, mit dem mathematischen Teil des Spiels hab ich mich allerdings schon immer schwer getan. Das ist wohl der schwächste Teil meines skill sets, by far. Daher kommt mir diese Gelegenheit dem gegenzusteuern gerade recht. Ich hab Frau und Kind, die brauchen das Geld, dass ich auch zukünftig noch verdienen will :truestory:

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Wunschweihnachtsmann: Ein erfahrener NL10 - NL25 FR Spieler

Alternativ Weihnachtsmann: Ein erfahrener NL10 - NL25 FR Spieler

Wer ich bin: Ich bin Torben, 34 Jahre alt. Ich spiele seit ca 6 Monaten CG. Momentan NL10 FR.

Warum ich? Ich bin sehr motiviert und lernbereit. Mein mittelfristiges und ich denke auch sehr realistisches Ziel ist es, sich auf NL25 zu etablieren und nachhaltig zu schalgen. Was danach kommt wird man sehen. Ich habe noch einige Fehler im Spiel sowohl spieltechnisch als auch auf der mentalen Seite. Ein erfahrener Spiele könnte mir sicher noch einge sehr wertvolle Tipps geben und mir den ein oder anderen Denkanstoß geben wo ich auch selber im nachhinein weiter an meinem Spielt arbeiten kann :)

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014

Wunsch Weihnachtsmann: nikonyo

Alternativ Weihnachtsmann: SteveWarris

Wer bin ich: Ich bin seit ca. 1 Jahr intensiv dabei, spiele hauptsächlich SNG

Weil ich einfach schlecht bin im Cash Game. Ich habe die Kurse von Paxis durchgearbeitet und versuche mich ständig zu verbessern aber irgendwo steckt der Wurm drin und ich verliere immer wieder große Pötte und damit den Gewinn den ich mir bis dahin erarbeitet habe. Meine rote Linie ist gut, aber die anderen...
Es ist an der Zeit das zu ändern und ich bin motiviert die nötige Zeit zum Lernen zu investieren. Deswegen: Mein Vorsatz fürs neue Jahr => im Cash Game Winning Player werden und mindestens ein Limit aufsteigen!!

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
pokernator1234
Beigetreten: 17.06.2012

Wunsch Weihnachtsmann: tiltberger

Alternativ Weihnachtsmann: asaban,wlaaaaad

Wer bin ich ?! Dustin 19 Jahre alt. 1 jahr in australien/neuseeland und fiji verbracht. Mein Traum ist es Pilot zu werden oder halt Wsop main event Gewinner :f_drink:

Wieso sollte ich ausgewählt werden ? Ganz klar, weil ich noch nie was gewonnen habe :f_o: Ich wuerde mich halt sehr ueber ein Coaching freuen, da ich weiß wie sehr man davon profitiert. Ich habe bereits ein Coaching gehabt und schlage mich derzeit durch die micros. Auf den micros bin ich auch winning player(wenn man das nach 500 turnieren behaupten darf ?!) Außerdem bin ich sehr lernbereit und wuerde mich freuen, wenn ein Coach weitere Leaks mit mir aufdeckt.

Cheers :f_drink:

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006

Bitte benutzt die unten gepostete Vorlage, erspart mir einen Haufen Arbeit. Danke!

hannen82

Wer bin ich:
Bin schon offiziell sehr lange dabei hier bei ps.de (2006 soweit ich mich Recht erinnere). Bin inzwischen 48 Baumringe alt und komme aus der Ex-Haupstadt Bonn

Habe ne Zeit lang auch mal SNG probiert. Finde ich aber nicht so spannend, bin dann wieder zum CashGame zurück.

Habe frueher lange NL10 FR gespielt und bin vor ein paar Monaten dann auf NL 25 SH gewechselt. Ich mag das schnelle Spiel vom Zoom-Poker. Aber auch nicht zu schnell, von daher nur 2 Tische im Moment, damit ich ab und an auch ueber die Dinge nachdenken kann die da vor mir im Spiel passieren. ;-)

Komme aber im Moment nicht so Recht voran. Fuer Preflop habe ich mir ueber ne Excel-Tabelle ein Gameplan erstellt. Das klappt soweit ganz gut. Habe aber das Gefuehl anhand meiner Stats das ich noch zu Tight bin. Von daher koennte ich gut Hilfe gebrauchen, wie ich meinen Preflo-Gameplan aufloosen koennte.

Viel problematischer ist Postflop. Die Made-Hands passen schon einigermassen gut. Aber ich weiss nicht so Recht wann ich mal bluffen kann, aus dieser Unsicherheit denke, dass ich viel zu wenig Bluffe. Hier braucht ich unbedingt mal jemanden der sich das anguckt.

Wuerde mich also sehr freuen bei einem der beiden SH Zoom Fachcoaches zu "landen"!

vielen Dank

pit

Antwort
Zitat

Wunsch Weihnachtsmann:
Berliner24

BubbleNedRum

Wer bin ich?
Ich bin der Dominik, studiere Luft- und Raumfahrttechnik und spiele seit Anfang diesen Jahres aktiver Poker. Spiele aktuell hauptsächlich 180er und manchmal auch 45er bis zu 2,50$, hatte auch eine Zeit lang versucht MTTs einzubauen (hatte aber nicht genügend Geduld bei meinem eher kleinen Volumen).

Wieso sollte ich auserwählt werden?
Ich bin sehr motiviert mich weiter als Pokerspieler zu verbessern und mich mit besseren Spielern zu messen. Bisher habe ich kein Problem in niedrigeren Limits zu grinden und mich an ein solides Bankroll-Management zu halten. Wie in allen kompetitiven Sportarten braucht es seine Zeit und Ausdauer um besser zu werden und eben das finde ich auch am Poker das interressante.
"Berliner24" habe ich mir als Wunschweinachtsmann ausgesucht, da ich denke, dass er einiges an Erfahrung in den 180ern mitbringt und versteht, wie man sein Spiel in den niedrigeren Limits deutlich verbessern kann.

Antwort
Zitat
Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

Wunsch Weihnachtsmann: Kingsurprise

Alternativ Weihnachtsmann: Hausierer

Wer bin ich: Dominik, 24 Jahre, VWL-Student, HSV-Fan :f_frown: , früherer SSSler, seit September wieder für NL2 eingecasht und mittlerweile auf NL25.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich schlage mein Limit zwar aktuell solide aber denke, dass es noch einige Leaks gibt, die mir selber so nicht auffallen. Deswegen würde ich mich über Input von außen sehr freuen. Früher habe ich das Ganze eher als Spiel betrachtet und nicht ernst genommen und dementsprechend nichts getan. Heute sehe ich das Ganze als Chance und möchte mich online sowie offline mit soliden Winnings etablieren und mir langfristig einen Nebenerwerb für all die schönen Dinge da draußen verschaffen Da ich denke, dass individuelle Theorie die beste ist und ich momentan gerade von Literatur über Poker enttäuscht bin, möchte ich die Chance hier nutzen mich von einem soliden Reg an die Hand nehmen zu lassen. Über expliziten Content, den ich mir wünsche bzw. du dir wünschst können wir uns gerne vorab unterhalten.

Grüße,

Dominik

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Original von pokernator1234

Wer bin ich ?! Dustin 19 Jahre alt. 1 jahr in australien/neuseeland und fiji verbracht. Mein Traum ist es Pilot zu werden oder halt Wsop main event Gewinner :f_drink:

Wieso sollte ich ausgewählt werden ? Ganz klar, weil ich noch nie was gewonnen habe :f_o: Ich wuerde mich halt sehr ueber ein Coaching freuen, da ich weiß wie sehr man davon profitiert. Ich habe bereits ein Coaching gehabt und schlage mich derzeit durch die micros. Auf den micros bin ich auch winning player(wenn man das nach 500 turnieren behaupten darf ?!) Außerdem bin ich sehr lernbereit und wuerde mich freuen, wenn ein Coach weitere Leaks mit mir aufdeckt.

bin kein tuniercoach

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Wunsch Weihnachtsmann: chopfi

Alternativ Weihnachtsmann: prom31, nikonyo, SteveWarris

Wer bin ich: Michael, 30 Jahre alt

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich habe bereits einiges an Erfahrung auf den Micros im FR-Bereich. Ich hab Ende 2011 mit CG angefangen und mich dann von NL4 bis auf NL20 (mit Shots auf NL30) hochgegrindet. Dieses Jahr bin ich leider nicht so richtig zum Spielen gekommen (neue Arbeit nach dem Studium, Umzug etc.), weswegen ich auch hauptsächlich NL10 FR gespielt hab (overall winrate is da 10bb/100)

Meine Stärken liegen imo darin, dass ich mich gut an das jeweilige Limit anpassen kann und weiß wie man das Geld von den Fishen bekommt. Meine Schwächen: -das Spiel gegen Regs (fühl mich da recht schnell exploited, meist grundlos und packe komische Lines aus), bin kein Grinder (max 6 Tische und aufgrund von Arbeit, Hobbies max. 10k Hände im Monat), was sich auch hin und wieder auf meine confidence auswirkt.

Ich möchte mein Game im nächsten Jahr dahingehend verbessern, dass ich wieder vermehrt NL20+ spielen kann.

PS: Skypename wie hier

Antwort
Zitat
btt56
Beigetreten: 11.11.2013

Wunsch Weihnachtsmann: Mokru99

Alternativ Weihnachtsmann: Mokru99

Wer bin ich: Ich heisse Song Ha, bin Masterstudent für Elektrotechnik und habe seit ca. 6 Monaten wieder angefangen zu Pokern. Vor dem Blackfriday habe ich regulär Nl100-200 gespielt.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich will mich durch die Lowstakes durch spielen und schauen ob ich noch alle schlage. Da sich das Spiel ziemlich geändert hat, hätte ich gern Feedback zu meinen Stats und Gedankengängen. Falls es dir auch Spaß macht, kann man sich ja weiter austauschen. Technische Hilfsmittel sind natürlich vorhanden.

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

Wunsch Weihnachtsmann: Pulow , Fixed Limit Holdem

Alternativ Weihnachtsmann: wunschlos glücklich

Wer bin ich:
Bin m40, verheiratet, 2-facher Vadder, Ingeniör, stolzes Nordlicht, spiele FLHE zZ bis 1/2 $ SH eher aber tiefer wegen Selection da ich mich da noch nicht so wohl fühle,

Möchte die Theorie noch weiter festigen und ausbauen, damit ich mehr eigene Ideen im Spiel umsetzen kann.
Das angebotene Format: "Eine Hand/Session-Review, gern mit Schwerpunkt auf Theorie und Gameplan oder tiefer gehende Fragen" entspricht meinen Vorstellungen...

Zur Info :
Wegen beruflicher Ski-Urlaub + berufliche Veränderung könnte ich erst ab Mitte Januar 2015 (sind ja noch die Ausläufer von Weihnachten)

Antwort
Zitat
Aristot3les
Beigetreten: 25.06.2012

Wunsch Weihnachtsmann: 88tobinho

Wer bin ich:
Ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre alt und studiere Informatik.
Ich spiele seit 2 Jahren Poker und noch nicht ganz so lange Heads Up. Ich habe bis NL100 regulär gespielt, bin jedoch von August bis November nicht sehr viel zum Spielen gekommen und möchte nun kurz/mittelfristig wieder mehr Zeit in mein Spiel investieren.

Nach meiner Pause bin Ich sehr motiviert und mich würde diese Gelegenheit mein Spiel/ mein theoretisches Verständnis zu verbessern sehr freuen.

Antwort
Zitat

Wunsch Weihnachtsmann: rulaZ

Alternativ Weihnachtsmann: Tribun Caeser

Wer bin ich: Man nennt mich Chris und ich mag Poker :)

Weil ich das PLO einfach liebe. Vor ca. 1 Jahr angefangen und seitdem schon einiges gelernt. Das Spiel hat mich einfach gefesselt und freue mich über jede Kleinigkeit, die ich besser machen kann. :)

Antwort
Zitat
jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006

Wunsch Weihnachtsmann: eroticjesus

Alternativ Weihnachtsmann: Tackleberry

Wer bin ich: Ich heiße Johann und habe, nachdem ich vor viiielen Jahren mal FL (bis 2/4) gespielt habe, im Herbst wieder mit NL angefangen. Derzeit spiele ich fast fold Varianten von NL 25 SH.

Seit meinem Neustart habe ich meine Liebe zur Pokertheorie entdeckt und es macht mir enormen Spaß das Spiel von der theoretischen Seite zu durchleuchten. Ich mache deswegen auch bei den NLSF mit. Den Content von eroticjesus finde ich extrem hilfreich und ich freue mich sehr, dass er die NLSF übernommen hat. Deshalb würde ich mich sehr über sein Coachinggeschenk freuen :)

Antwort
Zitat
maphacks
Beigetreten: 15.08.2008

Wunsch Weihnachtsmann: mnl1337

Alternativ Weihnachtsmann: kade

Wer bin ich: philipp, 24 jahre, pokerpro seit ca. 2 jahren, online nl100-1k (aber auf sehr fishiger platform) ,live bis nl2k

Wieso sollte ich auserwählt werden: habe noch nicht wirklkich herausgefunden was mich von den absoluten top spieler auf den mid/highstakes unterscheidet. spiele einen sehr exploitativen ansatz aber frage mich wo und gegen wen ich balancen sollte um EV zu maximieren bzw. selbst nicht exploitet zu werden. spielgefühl ist meines erachtens nach vorhanden aber der gameplan fehlt. bin gewillt viel zeit in mein game zu investieren und mit einem coach der mir die richtung vorgibt fällt das gewiss leichter

Antwort
Zitat
pokernator1234
Beigetreten: 17.06.2012

Original von wlaaaaad

Original von pokernator1234

bin kein tuniercoach

Hey wlaaaaad,
Mir ist bewusst, dass du kein Turniercoach bist. Allerdings spiel ich auch regelmäßig Nl 2-5 Zoom. Ich hätte das wohl noch in meinem post erwähnen sollen.:f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: