Hey,
auf NL 10 Zoom läuft das hat normal. AUf den Limits darüber jedoch gar nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass die Einstellungen soweit stimmen. Pokertracker ist auch auf der neusten Version.
Any clues?
Danke!
Hey,
auf NL 10 Zoom läuft das hat normal. AUf den Limits darüber jedoch gar nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass die Einstellungen soweit stimmen. Pokertracker ist auch auf der neusten Version.
Any clues?
Danke!
Hi,
korrekt gibt da derzeit Probleme. Musst auf ein Fix von PT warten. (selbes Problem mit HM)
Gruß buschips
Mal eine andere Frage zu dem Thema: Was macht ihr Mac User ? Auf Mac OS X läuft meines Wissen kein Zoom HUD.
Was ist da die beste Option ? Windows drauf spielen ?
Original von Infreed42
Das heißt also, dass alle TAGs ohne Tracker unterwegs sind? Nice![]()
Korrekt.Aber soweit mit bekannt betrifft es auch nur NL25 SH.
NL16 FR+SH geht auch noch nicht, aber dieses Limit ist neu und muss daher erst noch mit "eingebaut" werden von den Trackerprogrammierern.
Original von gigabyte1990
Mal eine andere Frage zu dem Thema: Was macht ihr Mac User ? Auf Mac OS X läuft meines Wissen kein Zoom HUD.
Was ist da die beste Option ? Windows drauf spielen ?
Korrekt, kein Zoom HUD für OSX und daran wird sich auch so schnell nix ändern.
Bleibt nur der Weg über Windows. Was da jetzt der beste Weg, kann ich als nicht MAC-User dir nicht sagen.
Bootcamp, Parallels Desktop oder VMware Fusion sind die mir bekannten Wege dafür.
Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Bei mir ging zwischendurch wieder alles, ich dachte damit wär das thema durch. Seit gestern habe ich allerdings wieder überhaupt kein hud
Original von pg89
Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Bei mir ging zwischendurch wieder alles, ich dachte damit wär das thema durch. Seit gestern habe ich allerdings wieder überhaupt kein hud![]()
same, auf NL 10 gehts hingegen noch