Railthread zu diesem Staking
GL us
Doch noch ein kleines 4er-Orbit gespielt. Leider erfolglos. Viele Flips verloren und am Ende unglücklich mit Pocket 9s in Pocket Kings gelaufen. Aber wird schon werden. Bis auf eine overplayed Hand von mir AJ < KQ (AJT auf dem Board) soweit zufrieden. Entscheidend sind bei diesem Format auch mal Glück bei den Flips. Ich bin weiterhin zuversichtlich.
Played: 4/100
ITM: 0
BR: $90
BI: 36
Saldo: -$10
Ich spiele eben mal ne Session. Die Tische werden um diese Zeit natürlich etwas gemächlicher voll.
Original von CommanderXXL
Hi, GL... hatte dir ne Anfrage per Skype geschickt, bitte bestätigen.
thx und done.
Geht gerade leider nichts durch. Drei sind noch offen, Danach erstmal Mittagspause.
Bisher ging noch nichts weiter, aber die Dinger haben natürlich auch ne hohe Varianz. Die aktuellsten Zahlen sind immer im Sheet (1st Post). Die pflege ich neben den Tourneys, damit ich auch den Überblick behalte.
Ansonsten immer die gleiche Suppe: Stack aufbauen und dann bei einem Coinflip oder 70/30 crushen. Aber wird schon noch. Sind ja noch paar zu spielen.
So noch ein paar gespielt. Leider mit ernüchterndem Ergebnis. Bisher lediglich Minicashes.
Played: 29/100
ITM: 25%
BR: $47,35
BI: 19
Saldo: -$52,65
Was für ne Kacksession. Lief wirklich nichts zusammen. Suckouts noch und nöcher. Hier eine kleine Selection:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12647228_438BD404CD
gut, da muss ich ich nicht pre alles reinstellen
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12647499_8D41B190FA
diese Hand steht als Sinnbild der ganzen Session
-----------------------------------------
Summary:
Played: 45/100
ITM: 15,6%
BR: $7,35
BI: 3
Saldo: -$92,65
Kurzum: Brick.
Mein Vorschlag: Nochmal nachshippen und wir erhöhen das Sample auf 250(?!), da die Varianz ist echt sick ist. Vom Tempo sollte ich bis Ende Februar hinkommen.
Bitte um Meinung.
Hi,
schade aber die turbos sind natürlich schwankungsreicher. Können es nochmal probieren, wie wäre es 1,50$ 48er mit einzustreuen? Oder 2. Lage komplett so spielen?
Was sagen die anderen?
die 180er sind schon fein, ich spiel die auch öfters aber grad jetz nicht weil ich ja nicht mit meinen stakee am FT sitzen möchte, das wär -EV wenn nicht sogar collusion
weitermachen wie geplant, nachshippen k.p.
Ok, danke fürs Verständnis. Fehlt nur noch andybandy008.
Was meint ihr zur Turnieranzahl?
Und kleinere einstreuen oder nur 180er?
Tunieranzahl 250 o.k. ich würd es dir offen lassen ob du nicht noch ein paar 1,50 45er einstreuen möchtest. Um Selbstbewusst sein oder so zu holen. Würde jetzt schon mal shippen.
Tunieranzahl 250 o.k. ich würd es dir offen lassen ob du nicht noch ein paar 1,50 45er einstreuen möchtest. Um Selbstbewusst sein oder so zu holen. Würde jetzt schon mal shippen.
#
Original von andybandy008
Tunieranzahl 250 o.k. ich würd es dir offen lassen ob du nicht noch ein paar 1,50 45er einstreuen möchtest. Um Selbstbewusst sein oder so zu holen. Würde jetzt schon mal shippen.#
Gut, dann bitte alle shippen. Von Commander ist die Bullet schon angekommen. Ich würde sagen, ich spiele primär die 180er weiter und über die Turnieranzahl sprechen wir weiter, wenn wir sehen, wie es läuft.
GL us
shipped und gl
turnieranzahl erhöhen auf 250 find ich gut, ob du 45er einstreust um die BR zu stabilisieren, überlass ich dir
Original von xrgdry
shipped und glturnieranzahl erhöhen auf 250 find ich gut, ob du 45er einstreust um die BR zu stabilisieren, überlass ich dir
Alles klar. Geld erhalten. Vielen Dank.
Erster FT, aber seht selbst:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12691073_6F2A86A147
-----------------------------------------
Summary:
Played: 56/100
ITM: 16,1%
BR: $91,53
BI: 37
Saldo: -$108,47
Original von xrgdry
keep fighting, der Push war gut, der call vom BB schlecht, der flop ugly
Danke für die warmen Worte. Insgesamt bin ich mit meinem Spiel ganz zufrieden. Meine Spots werden schon noch kommen