-up-
noch 4 Tage Zeit sich anzumelden!
Ich und monezmann (silber 2 beide) wollen mitdonken :f_cool::f_cool::f_cool::f_cool:
Kann sich mal ein Mod hierhin verirren. Leider ist es wohl nur noch Mods gestattet eine Umfrage zu starten. Geht um die Umfrage für die Teameinteilung.
PS: Bei 15 Leuten spielt schlobo aka el Fapsinator aka "achsodiebombewurdebereitsgeplanted" aka "ichschauenieaufdieminimap" alleine
Silber 1 hab aber den Skill von MG 2 und würde gerne mit Monze und Tiltberger spielen
3on3 > 2on2, müsen aber mal schauen wie viele noch kommen, falls wir einer zuviel sind für 3on3 fliegt schlobo raus.
Mich würde interessieren, wann das Turnier geplant ist. Donnerstag bis Sonntag falle ich z.B komplett aus.
Original von Hilftnix
Mich würde interessieren, wann das Turnier geplant ist. Donnerstag bis Sonntag falle ich z.B komplett aus.
Ab dem 30.01.2015 sobald der Turnierbaum steht.
Bei einem 2on2 hätten wir bis zum Finale voraussichtlich 5-6 Begegnungen und bei einem 3on3 turnier 3-4. Es sollte machbar sein, dass das turnierfinale am 15.02.2015 stattfindet.
2on2 wird nur eine Map gespielt
3on3 wird BO3 gespielt
Tendenz meinerseit ist aktuell 3on3 BO3 aus dem einfachen grund, dass
1. Nicht eine Map ausschlaggeben ist ![]()
2. man bei 2on2 nach einer Map direkt raus sein kann:deadhappy:
3. es einen mehr gibt den man zerbersten kann ![]()
4. schlobo mehr als 1 carry brauch
MGE, hab aber eben das erste match seit nem dreivierteljahr gespielt also tendenz looower
Ich muss sagen das Herr Asche im Dorf mir unrecht tut.
Ich benötige 4 Carry0r, spielen doch immer MM sonst.
ich bin dafür nen festen Map pool zu machen! da es doch recht viele maps im MM gibt.
Als erster Post in nem Pokerforum für ein CS Turnier anmelden
.
Was solls ich wäre auch dabei rank ~dmg (bin noch Lem geranked aber habe einige zeit mit diesem rl
verbracht)
edit: Seneca und als foto dont fuck with heisenberg in rot
Ich würde grundsätzlich einfach den selben Map Pool wie Faceit oder Esea nehmen? Man muss sich da ja nichts neues ausdenken und kann einfach dasselbe System benutzen.
Bitte alle Teilnehmer folgendes posten:
gewünschtes Format:
2on2 oder 3on3
wunsch Teams:
eigener Nick + anderer Nick (2on2)
eigener Nick + anderer Nick + anderer Nick 3on3
Bitte beides Posten.
Die Spieler denen es egal ist, mit wem sie zusammen spielen. Werden in verschiedene Töpfe nach Skillgruppe eingeteilt und ausgelost. Dies gilt auch für spieler die sich bis 24:00 nicht hier geäußert haben. Kulanz möglich, sollte es sich nicht großartig auf das Organisatorische auswirken.
Sollte 1. Spieler für das 3on3 Format fehlen (wie aktuell bei 20 Mann), werde ich mich um einen weiteren Spieler kümmern. Dieser meldet sich dann extra hier im Forum für das Turnier an.
Anmeldung endet am 29.01.2015 um 24:00.