Hier alle Updates zu diesem Staking
GL us
Die erste Session gespielt. Die Dinger sind doch recht fix durch.
Am Anfang hat nichts gehalten, viele Flips verloren. Am Ende lief es dann doch besser und so langsam finde ich zumindest kontinuierlich den Weg ITM. Ich muss aber im SAGE noch etwas aggressiver werden, damit ich am Ende auch paar $ rauskriege. Da spielt einem die DON-Struktur doch etwas mehr in die Hände. Hier z. T. gerade mal etwas mehr als BI gewonnen.
Summary:
Played: 44
ITM: 61,4%
BR: $336,85
Saldo: -$13,15
Und danke Stars für diese
Hände :rage::
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12929926_3C800DDE70
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12931280_AA183EBA24
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12936598_07694E2B00
Nächste Session vermutlich morgen oder Dienstag.
Noch ne kleine Session gespielt. Wieder das gleiche Bild: Key/Bust Hands sind verlorene Flips und auch oft solche Spots. Ich bleibe dran.
Played: 62
ITM: 61,3%
BR: $336,16
Saldo: -$13,84
Nächste Session morgen.
Doch noch paar Sets gespielt:
Played: 89
ITM: 58,4%
BR: $343,20
Saldo: -$6,80
More Risk, more Chips, more Price Money -> less ITM
Ich muss da wohl noch den idealen Weg finden. Schon knapp die Hälfte nach zwei Tagen abgegrindet. Leider mehr oder weniger BE. Formkurve nach oben dürfte dann mal starten.
Nächste Session morgen.
Wollte gerade vorschlagen, dass du etwas mehr als 200 Games spielen solltest, aber du hast
es ja schon selber gemacht. Kannst von mir aus einfach den ganzen Februar durchgrinden ^^,
gl weiterhin.
Gut. Wer bei 200 Games raus will, einfach Bescheid sagen. Ansonsten wird erstmal bis Ende des Monats gegrindet.
Ich werde ab jetzt übrigens immer am Ende des Tages einen Graphen posten. Google Docs ist immer auf dem aktuellen Stand.
GL us
Vor dem Server-Restart habe ich noch ein paar gespielt. Am Anfang lief es sehr nice, am Ende wieder paar unlucky Hands dabei:
Dennoch besser als der gestrige Tag:
Übrigens ist doenerrrr mit seinen 10% raus. Ich habe ihm schon das Geld geshippt. Will noch jemand Anteile übernehmen? Ansonsten nehme ich sie. Rechnernerisch lässt sich das natürlich unschön einpflegen. Da überlege ich mir was. Sind ja auch nur $2,11 Abweichung von den eigentlichen $35 Anteilen.
Original von bad1970
nehme die 10 %
geshipped![]()
Vielen Dank. Ich aktualisiere die Tabelle später. Bin gerade unterwegs.
Hey Leute,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte am Montag in zweierlei Hinsicht einen Horror-Tag. Vormittags eine Horror-Session und am Nachmittag einen Unfall. Ich bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen und werde die Session vom Montag mal aufarbeiten und die Tabelle aktualisieren. Hier erstmal ein Graph, der echt niederschmetternd ist.
Tut mir leid, dass der Montag so beschissen lief. War sozusagen mein verspäteter Freitag, der 13.
Heute oder morgen reviewe und aktualisiere ich Google Docs.
So long
Ich habe nun etwas verspätet Google Docs aktualisiert und eine Session Review eingelegt, um das Passierte zu analysieren.
Also wie man an den Bust-Hands sieht (ich habe jetzt nicht jede Hand converted), bin ich z.T. in viele Monster gelaufen (4xAA), Coin Flips verloren, aber auch gewonnen, und paar ärgerliche Suckouts sind auch dabei gewesen. Unglücklicherweise sind ein paar SB-/Button-Pushes schief gelaufen (3 mal alleine mit KT).
Unterm Strich war die Session sehr deprimierend, genau so wie der aktuelle Graph. Ich hatte jetzt, gesundheitlich bedingt, eine Woche Pause. Ich werde wohl ab heute oder morgen wieder versuchen Korrekturen nach oben zu betreiben. Bei meinem letzten Staking hatte ich leider auch einen harten Downswing - allerdings zu Beginn. Ich spiele erst mal, wie ausgemacht, bis Ende Februar und dann schauen wir mal auf die Zahlen und entscheiden danach, wie es weitergeht.
GL us