Thx erstmal 
Original von HockeyTobi
Hey JeJo,
ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Blog, hört sich schon interessant an.
Ich habe den Thread aber ins passendere sonstige Blogs-Forum verschoben, da er dort besser aufgehoben ist.
Viele Grüße
Tobi
Habe dieses Forum beim Erstellen des Threads übersehen. Hatte schon das Gefühl, dass es irgendwie falsch ist. Hoffentlich kommt im neuen Forum trotzdem ein bisschen Traffic zusammen.
geil man, das bescheuerte ist: ich wollte heute GENAU DEN SELBEN blog aufmachen spiele atm auch ausschließlich live wegen grenznähe zu tschechien und weil ich dort einfach auf ne höhere hourly etc komme und grade eh arbeitssuchend bin und ganz gute rücklagen habe hab ich mir eben gedacht hm,wayne, ich rpobiers einfach mal... tja und jetzt kommst du mir zuvor naja trotzdem gl!
Lustiger Zufall ♦ Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht von meinem Blog davon abhalten lassen, deinen eigenen zu starten. Die Idee, die du hast es zu "probieren" klingt schon interessant und ich persönlich wäre an einem Blog deinerseits sehr interessiert. Außerdem ist so ein Blog für die Buchführung einfach perfekt. Weil, wenn du es vorhast ernst anzugehen musst du sowieso eine Bilanz führen und ein Blog macht das eben viel interessanter(für dich selber)
So und nun das Update für heute:

Somit sind ab heute meine Winnings genau bei: Winnings: 0
SNG's liefen einfach miserabel(Beste Hand in den ersten zwei SNG's - ATs). Nachdem ich beim letzten etwas getiltet habe, bin ich schnell ins Kino gegangen, um mich abzuregen und das 84er Bigstack um 20.00 zu spielen.
Dieses lief auch ganz gut, bis zur ersten Hand am Final Table, nach 4 Stunden. Kings im SB vs Unknown - musste ich vor dem Flop unbedingt slowplayen und nur callen; Flop pusht er mit Flushdraw, am River Hit und ich muss nach Hause 
War aber ne gute Erfahrung und auch mein erster FT, auch wenn nur kurz 
Für morgen ist dann 2 Stunden Cashgame geplant und danach, je nach Mindset noch das 50€ Freezeout.
ppj