Zum Forum springen
Rackeback Pokerstar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rackeback Pokerstars

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Hallo

Ich würde mir gerne das Rackeback bei Pokerstars anzeigen lassen, finde aber nur veraltete Werte. Soweit ich weiß wird bei stars ja die weighted contributed Methode verwendet.
Zusätzlich wäre es noch toll wenn jemanden den %Rackeback weiß wenn man als supernova ins neue Jahr startet.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

wo hängt es denn? Am Custom-Stat? An der Anpassung des Custom-Stat?
Würde mich aber wundern, wenn du noch einen Custom-Stat dafür hast der nicht über WCR rechnet. Ist ja doch schon paar Jahre her.
Hier ist es ganz gut erklärt: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12176047

Wieviel Prozent du da aber eintragen musst, weiss ich auch nicht. fpppro.com scheint nicht mehr zu existieren.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Player06

Ja bei mir scheitert es am custom stat.

Danke für den link! Der im Link enthaltene RB stat ist jetzt für party poker, gibts es eine Möglichkeit das ich ihn für pokerstars verwende? Die % RB werde ich mir ergoogeln.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Nein, der enthaltene Rakeback- und RB+Winnings-Stat ist unabhängig von der Pokerseite. Speziell für Partypoker ist nur der Points-Stat.
Und wenn man eh nur auf einer Pokerseite spielt sind die beiden Stats auch ausreichend.

Wenn man auf mehreren Seiten (mit unterschiedlichem Rakeback-%) spielt, erstellt man sich für jede Seite einen eigenen Rakeback-Stat der nur die Hände der jeweiligen Seite beachtet.

Reicht dir der allgemeine Stat von oben?

PS: VPP (PS.eu) gibt es z.B. hier: https://www.pokertracker.com/custom/stats

Antwort
Zitat
Player06

Original von buschips
Wenn man auf mehreren Seiten (mit unterschiedlichem Rakeback-%) spielt, erstellt man sich für jede Seite einen eigenen Rakeback-Stat der nur die Hände der jeweiligen Seite beachtet.

Ich spiele auf 3 verschiedenen Seiten, kannst du mir sagen wie ich den seitenspezifischen Stat erstelle?
Ausgangsbasis habe ich ja dank dem von dir geposteten thread.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

So erstmal der Stat:

Dropbox Logo Download (Rakeback+Stars.pt4stat)

Configure->Statistics:
->Columns:

Über "Duplicate" erstellt du dir für jeder deine Pokerseite solch ein Column und passt die id_site an:
100 | PokerStars
200 | Party
300 | Full Tilt
400 | iPoker
500 | Everest
600 | OnGame
700 | Boss Media
800 | Cereus Network
900 | Pacific Poker
1000 | Entraction
1100 | MicroGaming

->dann auf "Stats":

Wieder über Duplicate einen Stat für deine Pokerseiten erstellen und dort entsprechend die gerade erstellte Column (hier:"amt_rb_stars") für die anderen Pokerseiten und jeweils die beiden Prozentangaben immer anpassen.

Falls gar nicht klar kommst, schreib mir die 3 Seiten und jeweiligen %.

Antwort
Zitat
Player06

viel dank für die mühe, hat geklappt!

hab jetzt 3 custom stats für die jeweiligen pokerseiten :)

Antwort
Zitat
Teilen: