Zum Forum springen
Statement zum Black...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Statement zum Black-Member-Event-Thread

1,912 Beiträge
457 Benutzer
11655 Reactions
378 K Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Wahrscheinlich saßen letzte Woche die Wirtschaftsprüfer im Haus und dort hat ein pfiffiger Praktikant, der hier wohl Black member sein muss, festgestellt, dass im Jahresabschluss 2 Mio Rückstellungen für die von den Black membern bis zum 31.12.2014 erdienten Leistungen fehlen. Pfiffig wie die ps.com Leute sind, haben sie den Wirtschaftsprüfern mitgeteilt: "2 Mio? Niemals. Maximal das, was die Events bis August 2015 kosten und dann 100k für die Tombola, also ca. 300k insgesamt. Und außerdem haben wir niemanden irgendwas vertraglich zugesagt, und können alles ändern wie wir wollen. Schaut einfach in die agbs. Und ins Forum, dort haben wir entsprechende Änderungen kommuniziert."
Nach dem Shitstorm und der weiteren Prüfung durch die Wirtschaftsprüfer und ihre Rechtsanwälte, wird jetzt an den 2 Mio festgehalten, weil der Anspruch doch nicht so einfach wegzu"ändern" ist. Wahrscheinlich wird man sich auf 500k einigen und es werden noch nen paar Anzüge rausgehauen...

So wird's wohl gewesen sein.

Ps: auch ich möchte weder freiwillig noch unfreiwillig globalisiert werden.

10Point10
Beigetreten: 15.10.2013

…wenn dann alles eine Nummer grösser den Medien wird, bekommt das Finanzamt sicher auch was mit. Dann wird’s richtig hässlich.

Wird ja immer besser wenn man so über das was mukzr über die LTA's sagt nachdenkt.
Aufsummiert mit allem drum und drann gehts dann wohl um mehr als nur 200$k-500$k für Token/Anzüge/Tickets.
Würde gerne mehr darüber von euch BM's hören...

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von yranswer3

Original von AyCaramba44
Eine undurchsichtige Tombola vertrauen wir Pokerstrategy komischerweiße nicht mehr an.

undurchsichtig ?:yaoming:

Spoiler

is hoffentlich ein witz oder ? :f_confused:

Original von guhruuu

Original von yranswer3

Original von AyCaramba44
Eine undurchsichtige Tombola vertrauen wir Pokerstrategy komischerweiße nicht mehr an.

Spoiler

is hoffentlich ein witz oder ? :f_confused:

Bei dem Vertrauen, dass gegenüber ips.de noch vorhanden ist, nämlich null nada garnichts, kann man denen kaum eine "ehrliche" Tombola anvertrauen. Wer sollte denn die beaufsichtigen und prüfen können, ob wenigstens da alles mit rechten Dingen zugegangen sein soll?

Tom

#ich möchte nicht geglobalt werden und widerspreche den Änderungen
#2 Je suis BlackMember

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von AyCaramba44
Zitier mal mich selbst aus dem Black Member Forum und viele sehen das ähnlich:

"Lasst uns bis Ende nächster Woche abwarten und wenn bis dahin keine zufriedenstellende Regelung für alle da ist bilden wir einen Pool und jeder wirft ein 10er in die Mitte und dann klären wir das mit einem Anwalt. Würde auch ohne Probleme mehr dafür bezahlen, weil ich mir sehr sicher bin das wir im Recht sind und mich das Geld auch nich so groß juckt.

Wahrscheinlich müssen wir (jeder einzelne) erstmal Einspruch dagegen einlegen das unsere Ansprüche gegen Lose ausgetauscht werden. Und wenn dann PS uns immer noch keine Alternative anbieten eben den Rechtsweg bestreiten. Das hätte dann aber auch sehr große Auswirkungen auf Pokerstrategy als Unternehmen, da das dann alles eine Nummer größer in den Medien wird. "

Stand jetzt ist ja das PS in den nächsten Tagen noch etwas anbieten möchte... Wir wollen die Tokens ausgezahlt bekommen, jeder einen Anzug und die Tickets mit einem ordentlich Wert beziffert wissen. Eine undurchsichtige Tombola vertrauen wir Pokerstrategy komischerweiße nicht mehr an.

Ich habe wenige SPs, bin weit von einem BM, dank Nicht-Tracking auf stars entfernt, dennoch würde ich euch gerne unterstützen und etwas dazu geben, damit ihr auch sicher einen Anwalt zusammen bekommt, der auch etwas taugt. Ich möchte nicht akzeptieren, dass ps.de die ich seit Januar 2006 begleite so einen schäbigen Weg einschlägt, mein Vertrauen so dermaßen vergewaltigt hat und damit auch noch durchkommt.
Bitte macht es also halbwegs publik, damit man die Möglichkeit hat euch zu unterstützen.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Kreatief

Original von AyCaramba44
Zitier mal mich selbst aus dem Black Member Forum und viele sehen das ähnlich:

"Lasst uns bis Ende nächster Woche abwarten und wenn bis dahin keine zufriedenstellende Regelung für alle da ist bilden wir einen Pool und jeder wirft ein 10er in die Mitte und dann klären wir das mit einem Anwalt. Würde auch ohne Probleme mehr dafür bezahlen, weil ich mir sehr sicher bin das wir im Recht sind und mich das Geld auch nich so groß juckt.

Wahrscheinlich müssen wir (jeder einzelne) erstmal Einspruch dagegen einlegen das unsere Ansprüche gegen Lose ausgetauscht werden. Und wenn dann PS uns immer noch keine Alternative anbieten eben den Rechtsweg bestreiten. Das hätte dann aber auch sehr große Auswirkungen auf Pokerstrategy als Unternehmen, da das dann alles eine Nummer größer in den Medien wird. "

Stand jetzt ist ja das PS in den nächsten Tagen noch etwas anbieten möchte... Wir wollen die Tokens ausgezahlt bekommen, jeder einen Anzug und die Tickets mit einem ordentlich Wert beziffert wissen. Eine undurchsichtige Tombola vertrauen wir Pokerstrategy komischerweiße nicht mehr an.

Ich habe wenige SPs, bin weit von einem BM, dank Nicht-Tracking auf stars entfernt, dennoch würde ich euch gerne unterstützen und etwas dazu geben, damit ihr auch sicher einen Anwalt zusammen bekommt, der auch etwas taugt. Ich möchte nicht akzeptieren, dass ps.de die ich seit Januar 2006 begleite so einen schäbigen Weg einschlägt, mein Vertrauen so dermaßen vergewaltigt hat und damit auch noch durchkommt.
Bitte macht es also halbwegs publik, damit man die Möglichkeit hat euch zu unterstützen.

Wäre auch dabei

Auch, wenn ich sehr neu hier bin:
Dass ich da gern auch nen 10-er auf den Tisch schmeiße, ist klar, ne?

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von yranswer3

Original von AyCaramba44

Spoiler

Also mich würde das gar nicht wundern. Wir hatten in einem anderen Forum ein großartiges Turnier, das ein ipoker-Anbieter extra für uns organisiert hatte. 1. Preis war ein Main Event Ticket für die WSOP. Es gab aber echt wenige Anmeldungen....ich glaube, da haben in Summe 20 Leute mitgespielt. Buyin war irgendwas um die 10 Dollar. Plötzlich tauchte ein User auf, den wir niemals im Forum gesehen war. Am Anfang foldete er jede Hand, bis am Ende nur mehr drei Spieler waren. Dann war er jede Hand all-in und hat jede gewonnen. Zufällig bekam er das Ticket. Im Forum haben wir dann Threads aufgemacht, er soll sich melden und wir würden gerne seinen Namen wissen, um ihn beim Main Event verfolgen zu können. Kam nie mehr eine Antwort und Ticket weg.....so schauts da auch irgendwie aus, wenn ich diese BM sehe....

PS: Beim 10er bin ich natürlich dabei, auch wenn ich Kilometer entfernt bin vom BM...

Zu irgend nem Pokerstars-Spielertreffen hatte ich mal vorgeschlagen, der Repräsentant sollte doch mal nachfragen, wie es mit einem Enttracken ausschaut. (Ja, ich hege den Gedanken schon länger, da ich gern mal wieder Pokern möchte, dies aber eigentlich nur auf Stars und ich aber gleichzeitig nicht einsehe, auch nur einen Cent an ips.de abzudrücken) Was wurde ich angepflaumt und meine Anfrage mit überwältigender Mehrheit abgeschmettert...

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

10er für den Anwalt bitte an mich. Dann fahre ich die gleiche Masche wie Pokercharity.com, verweise auf meine Möglichkeit die Regeln JEDERZEIT zu ändern und kaufe mir von eurem Geld einen Anzug.

Müsste ich dann noch Rake an PS.de zahlen? Fair wäre es. Ich nutze schließlich auch das neue Forum. Aber alles hat ein Gutes: Jetzt habe ich wirklich einen Grund mit dem Pokern aufzuhören. Dann wird PS.com auch wieder Geld haben, weil der pöse Grinder weg ist.

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Stocker31
Zu irgend nem Pokerstars-Spielertreffen hatte ich mal vorgeschlagen, der Repräsentant sollte doch mal nachfragen, wie es mit einem Enttracken ausschaut. (Ja, ich hege den Gedanken schon länger, da ich gern mal wieder Pokern möchte, dies aber eigentlich nur auf Stars und ich aber gleichzeitig nicht einsehe, auch nur einen Cent an ips.de abzudrücken) Was wurde ich angepflaumt und meine Anfrage mit überwältigender Mehrheit abgeschmettert...

Würde dir gern deinen getrackten Account abnehmen, bekommst dafür meinen ungetrackten. Müsste natürlich dann noch eine kleine Entschädigung für mich fließen, da ich ja dann, lifetime, für das böse Pokerstrategy raken muss

weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007
Spoiler

Original von Pokerfox68

Würde dir gern deinen getrackten Account abnehmen, bekommst dafür meinen ungetrackten. Müsste natürlich dann noch eine kleine Entschädigung für mich fließen, da ich ja dann, lifetime, für das böse Pokerstrategy raken muss

gnihihi jetzt hast du schon wieder sowas lustikes geschrieben...

Spoiler

Original von Pokerfox68
Macht euch doch nicht ins Hemd hier! Ihr seit verarscht worden, aber um was ging es, um ein bisschen Kohle und so einen Maßanzug! Gibt wichtigeres im Leben.

Bin damals am Neuen Markt auch von diesem Michael Kölmel um viel Kohle gebracht worden, weil ich seine Aktien gekauft habe. Der ist immer noch Millionär und hochangesehener Gönner von verschiedenen Fußballclubs und ich muss zusammen mit dummen Proleten malochen für de Kohle.Na und! Lebe geht weiter! 2,3 Nächte drüber schlafen und die meisten von euch sind wieder ruhiger.

Jedem seine Meinung, aber vielleicht siehst Du auch einfach mal ein, dass es hier die Leute eben nicht gut sein lassen wollen.
Wenn man dich hart verarschen und um Dein Geld betrügen kann und mit 2-3 Mal schlafen ist das alles gegessen, schön für Dich (das ist jetzt sehr wohlwollend formuliert).

Hier gibt es offensichtlich Leute, denen auch dreimal schlafen nicht reicht. Selbst diejenigen die gar nichts damit zu tun haben, solidarisieren sich plötzlich und wollen sogar Geld spenden, obwohl es ihnen persönlich rein gar nichts bringt.
Aber hey, ich komme vorbei zieh dir dein ganzes Geld ab, lass dir aber ein flauschiges Kissen da. Du bist da ja tiefenentspannt.:f_thumbsup:

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Original von yranswer3

Original von AyCaramba44

Spoiler

hab keine ahnung von ipoker, aber ich zähl mal 1+1 zusammen und vermute dass das bot-BM sein sollen? :spit:
oder ist "mitglied seit" etwa das anmeldedatum?? :spit::spit:

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006

Original von Heinz021

Original von yranswer3

Original von AyCaramba44

Spoiler

hab keine ahnung von ipoker, aber ich zähl mal 1+1 zusammen und vermute dass das bot-BM sein sollen? :spit:
oder ist "mitglied seit" etwa das anmeldedatum?? :spit::spit:

"Mitglied seit" ist das Anmeldedatum. Es wird also vermutet, dass ips.de einfach paar neue Blackmember erstellt und denen dann den Gewinn dieser Verlosung zukommen lässt.

Genau so stelle ich mir Dolch eine Tombola vor. Am Ende gewinnen fünf Leute die man kennt, die hier aktiv sind und der Rest geht an Leute die hier bisher nicht gesehen worden sind, die keiner kennt und so spart man dabei auch noch ein paar $$$...

Größter Witz überhaupt das ganze hier!

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Me fail.

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Langsam ist das ganze auch wirklich nicht mehr lustig, wenn jetzt einige hier anfangen, Anwälte einzuschalten, kann es passieren, sie brauchen ihn dann auch, weil sie wegen Steuerhinterziehung bzw. illegalem Glücksspiel angeklagt sind. Das Ende vom Lied wird sein, das Onlinepoker in D auch für uns Hobbyspieler tot ist. Mir ist es völlig schleierhaft, das hier niemand begreifen will das man sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt und hier gar nix einfordern kann.

Ihr solltet mal ein bisschen runterschalten und in Ruhe einen Kompromiss mit Pokerstrategy suchen. Und soweit ich das mitgekriegt hab, kann sich jeder BM bzw. angehender BM ja persönlich an den Kundenservice melden. Aber dieser Shitstrom hier ist ja abartig!

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Bei Photoshop.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Da wäre ein Statement von ps.de dringend nötig.

Wenn das wirklich Fakes sind, dann ist es mmn überfällig einen Anwalt zu konsultieren. Auch wenn es mich nicht direkt betrifft (Lifetime >1,5 Mio VPP, 0 Strategypoints :coolface: ), bin ich mit nem 10er dabei.