Skip to forum
[NL] abfahrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] abfahrt

606 Beiträge
76 Benutzer
60 Reactions
96.9 K Ansichten
lust1gerMolch

ipoker hab ich aber immer auf coral gespielt, ka wie gut die deals hier auf ps.de sind, hab da einen anderen.
na wenn du schon bei titan getracked bist kannst dich ja kurz einloggen und den traffic checken. geht eigentlich immer bisschen was.
sonst kann man wohl ca 1-2x die woche mit einem disconnect beim spielen rechnen ^^ hab mal irgendwo gelesen das ipoker kurzzeitige disconnects nicht so gut verarbeiten kann wie stars z.b. und deswegen relativ oft alles abscheisst.
spiel zur zeit selbst nicht auf ipoker aber werde wohl in einem monat oder so mal wieder schauen was da abgeht ^^

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

soooo leute xD
bin gerade uebertrieben zerstoert, hab mir gestern mal 2 stacks ausgecasht und geschworen alles zu verballern :f_biggrin: najo wie soll man sagen: hat gut geklappt, auch wenn ich mir bisschen muehe geben musste.
war mit meinem besten kumpel los, mit dem ich mich nacher leider noch gepruegelt hab, war echt scheisse gelaufen am ende. voll schade aber wir regeln das hoffentlich. am anfang erstmal schoen vorgeglueht und mit irgendwelchen rollstuhlfahrern und polen im zug zu einer flasche gin tonic unterhalten. waren dann relativ frueh im club und flaschen wollten die dort nicht verkaufen also erstmal 6 mischen oder so bestellt. wollte mich da auch mit irgendeinem maedel treffen aber hatte dann schon irgendwie die zunge in einer anderen als sie auf einmal neben mir stand xD lief also direkt mal ganz solide der start in den abend. weiss gar nicht, ging dann irgendwie so weiter bis 2 uhr oder so und dann mal in anderen club haben da irgendwie sone vip lounge bekommen oder so und erstmal paar flaschen hinstellen lassen. haben uns da so uebertrieben zugeballert, schoen neben dem rnb floor, richtig geil. habe dann irgendwann mein shirt zerissen und bin uebertrieben abgegangen :coolface: :milord: wollte sowas schon immer mal machen xD muss schon wieder rumkiechern hier... was ich eigentlich fuern spasst bin hahaha naja weiss ab da nicht mehr soviel irgendwann halt mitn bro gestritten und bam. doof. bin dann noch irgendwo mit zug hingefahren in die falsche richtung und dann kein bock mehr gehabt und mit taxi nach hause xD habe dann auch von 4-6 uhr wirklich ALLE leute angerufen bis auf die die mir wirklich helfen konnten in meiner situation xD

nunja pokermaessig hab ich gut geregelt den monat, deswegen gabs auch was zu feiern :D

Spoiler

ka was ich dazu sagen soll, bin besser geworden, lief sehr gut endlich mal. hab auch paar hands nl400 und nl600 gespielt aber naja nur weil ich dachte das der table halt sehr gut war

Spoiler

sehe gerade ich hab sogar meiner mailbox eine sms geschrieben xD

edit:
wochengraph

Spoiler

Antwort
Zitat
mengenges92

Original von lust1gerMolch
soooo leute xD
bin gerade uebertrieben zerstoert, hab mir gestern mal 2 stacks ausgecasht und geschworen alles zu verballern :f_biggrin: najo wie soll man sagen: hat gut geklappt, auch wenn ich mir bisschen muehe geben musste.
war mit meinem besten kumpel los, mit dem ich mich nacher leider noch gepruegelt hab, war echt scheisse gelaufen am ende. voll schade aber wir regeln das hoffentlich. am anfang erstmal schoen vorgeglueht und mit irgendwelchen rollstuhlfahrern und polen im zug zu einer flasche gin tonic unterhalten. waren dann relativ frueh im club und flaschen wollten die dort nicht verkaufen also erstmal 6 mischen oder so bestellt. wollte mich da auch mit irgendeinem maedel treffen aber hatte dann schon irgendwie die zunge in einer anderen als sie auf einmal neben mir stand xD lief also direkt mal ganz solide der start in den abend. weiss gar nicht, ging dann irgendwie so weiter bis 2 uhr oder so und dann mal in anderen club haben da irgendwie sone vip lounge bekommen oder so und erstmal paar flaschen hinstellen lassen. haben uns da so uebertrieben zugeballert, schoen neben dem rnb floor, richtig geil. habe dann irgendwann mein shirt zerissen und bin uebertrieben abgegangen :coolface: :milord: wollte sowas schon immer mal machen xD muss schon wieder rumkiechern hier... was ich eigentlich fuern spasst bin hahaha naja weiss ab da nicht mehr soviel irgendwann halt mitn bro gestritten und bam. doof. bin dann noch irgendwo mit zug hingefahren in die falsche richtung und dann kein bock mehr gehabt und mit taxi nach hause xD habe dann auch von 4-6 uhr wirklich ALLE leute angerufen bis auf die die mir wirklich helfen konnten in meiner situation xD

nunja pokermaessig hab ich gut geregelt den monat, deswegen gabs auch was zu feiern :D

Spoiler

ka was ich dazu sagen soll, bin besser geworden, lief sehr gut endlich mal. hab auch paar hands nl400 und nl600 gespielt aber naja nur weil ich dachte das der table halt sehr gut war

Spoiler

sehe gerade ich hab sogar meiner mailbox eine sms geschrieben xD

edit:
wochengraph

Spoiler

:spit:

:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mukzr

gratz! ers guter junge

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Haha geile story bitte mehr von sowas!
Und natürlich gratz zum tollen Monat :)

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

naja mal gucken, so oft muss das nicht sein :transpire:
das lustige an der story mit dem bahn/ taxi fahren war das ich erst schon in irgendein taxi eingestiegen bin welches mich irgendwo hin bringen sollte dann hab ich aber meine hose gecheckt und gemerkt das ich keine geldboerse dabei hab. hat er mich irgendwann rausgeschmissen xD und ca 3 min spaeter finde ich die geldboerse in meiner jacke wieder. fml haette echt gute 3h frueher zu hause sein koennen :coolface:

brag: bin nichtmal krank geworden, jeden tag ein apfel und so :coolface:

bin als ich quasi vom taxi typen am bahnhof irgendwo rausgelassen wurde erstmal irgendwo abchillen gewesen und hab mich dann noch mit irgendwelchen leuten auf englisch unterhalten xD naja die mussten dann irgendwann los und ich dachte mir wahrscheinlich, joa den zug nimmst auch mal faehrt bestimmt nach hause(hab halt wirklich nicht auf irgendwelche schilder oder sowas geachtet. :coolface: ) naja ka hab sogar vorher ticket gezogen und dann als die schaffnerin kam froehlich gezeigt und sie nur so "bist genau in die andere richtung gefahren" also wurde ich irgendwo in schwan rausgeschmissen (ka wo das ist) und hab mein glueck mit dem naechsten zug probiert. da kam mir dann auch wieder alles komisch vor und ich bin einfach mal ausgestiegen xD
dort dann bisschen rumgeschaut und wieder irgendein zug ticket geholt, lol. da sassen aber auch 2 so leute im schaffnerhaeuschen oder was das ist und wollten mich knallhart im regen bei der scheiss kaelte 2h aufn zug warten lassen. (war oben nur mit einer lederjacke bekleidet, tshirt hab ich ja im club zerissen ^^ ). hab dann echt sick da rumgebettelt dachte mir dann echt schon wtf ist mit der menschheit los, die hatten sogar ne couch da wo ich einfach nur rumsitzen wollte. aber der eine musste dann irgendwann nach hause oder so und hat mich dann wieder zum hauptbahnhof gefahren xD wollte schon ne neue reise starten aber dann kam mir in den sinn, das ich ja jetzt meine kohlen wiedergefunden hab und bin direkt zum taxi gerannt, die hat mich dann fuern fuffie nach hause gefahren :| :facepalm: :coolface:

edit: bin naechstes we in hamburg, familie besuchen und spaeter treffe ich mich wohl noch mit einem pokerstrategen :coolface: vielleicht gibts dann neuen content aber will nicht zu viel versprechen xD

Antwort
Zitat
onese7en

Nice Report, geiler Monat - more Suff- und Pickup-Storys!!! :f_drink:

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo,
vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Ps.:
Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

moin, heute nur mal kurzes wochenupdate.
habe absolut wenig zeit im moment, hab damit aber schon gerechnet fuer die ersten 2 maerz wochen. hab nur 2 sessions gespielt diese woche glaub ich ^^
vor meinem auszug am 17.3. treffe ich mich noch viel mit freunden und habe auch so einiges zu tun um das hier alles auf die reihe zu bekommen. am we war ich in hamburg mit der familie und samstag dann noch paar bier mit "stevewarris" aufn kiez getrunken, ist nichts besonderes weiter passiert, ausser das man lieber nicht durchsichtige klodeckel verbauen sollte xD

wochengraph

Spoiler

lief schoen scheisse ey ^^

haut rein!

Antwort
Zitat
SteveWarris

zu mehr war ich wegen krankheit auch nicht fähig. molchi scheint n netter zu sein. :coolface:

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo lust1gerMolch,
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage im ComTool geschickt und würde mich freuen, wenn du annehmen würdest.
Ich hätte da eine Frage an dich ;)

Antwort
Zitat
karoel

Nein er wird kein Coach

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo,
vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Ps.:
Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Sooo freunde wird mal zeit fuer das etwas verspaetete wochenupdate. hatte viel zu tun mit meinem umzug die letzten tage und hab auch ultra schlecht geschlafen die letzten 3 tage (10h insgesamt vllt) sodass ichs gestern einfach nicht mehr gepackt hab.

woche lief so naja, hatte auch nicht viel zeit theory zu machen

Spoiler

bin jetzt auf jeden fall erstmal beim lnternet in edinburgh am start!

sonntag und montag meine bude leer geraeumt und noch was mit freunden/familie gemacht und dienstag um 8 mit zug los und von berlin nach edinburgh geflogen :f_cool: bin schonmal mit kumpels nach london geflogen und das war jetzt der erste flug alleine xD naja halb so wild eigentlich wenn man lesen kann, habs mir bisschen schlimmer vorgestellt.
fliegen war bisschen aetzend mit erkaeltung und dem druck auf den ohren etc war danach echt gut breit ^^
hier angekommen, erstmal bisschen gechillt, was gegessen und dann auch schon 22 uhr schlafen gewesen. denke brauch noch 1-2 normale naechte bis ich wieder regeneriert bin :D

der plan ist jetzt in den naechsten wochen in edinburgh nach wohnungen umschauen und wenns klappt dann lebe ich erstmal hier. zeitraum: ka so lange wie ich bock habe halt :coolface: und sonst einfach grind grind grind. muss wohl auch erstmal shoppen gehen die ganzen utensilien kaufen die nicht inden koffer reingepasst haben ^^ bin hier nur mit einem koffer handgepaeck angekommen :coolface:

haut rein !

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so, liebe bitches, meine erste woche (naja eig eher halbe woche) in edinburgh ist rum. ich kam hier am dienstag an und hab erstmal gepennt, glaub mittwoch hab ich die ersten sessions gespielt lief ganz ok overall. koennte mehr oder weniger sein aber passt so.
kann mich hier ohne UK adresse leider nicht auf PKR einloggen und hab dann nur microgaming/bwin/888/ongame gezockt und die letzten tage nl400 geshottet was sehr gut lief ^^
nl400 this week

Spoiler

mal wieder ordentlich upswing beim aufsteigen :coolface: karma obv

am ende noch gut auf den sack bekommen aber schon ok, auch gut gegrindet seit dem ich hier bin. 23k hands bisher diesen monat, mal schauen ob ich die 40k noch vollmachen kann ^^

Spoiler

dienstag schauen wir hier mal nach wohnungen ansonsten grindet es sich ganz gut hier :f_cool:

haut rein!

Antwort
Zitat
otb11

:sfishg::sfishg::sfishg::gl:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Hallo :coolface:

hab die woche 3 wohnungen angeschaut, eine war etwas fail, die anderen beiden ok aber kein snap. morgen schau ich mir noch so 3 an.

bin ganzschoen behindert rumgeswingt und spiel jetzt erstmal weiter auf nl200. auf nl400 bin ich wieder even. denke aber auch dass es dort sehr duenn wird mit winrate, muss halt gegen leute spielen die nl1k-400 spielen was teilweise ganzschoen aetzend ist, brauche dazu mehr BR und skill.

nl400 fail graph

Spoiler

dementsprechend lief auch der monat. :rage: am ende gut downgeswingt, war bisschen nervig aber ist ok. definitiv zufrieden bin ich mit meinem volumen seit dem ich hier in Edinburgh bin. habe seit dem 16. ca 35k hands gegrindet, das ist leicht weniger als ich sonst im ganzen monat schaffe. geht also alles wenn das umfeld stimmt :f_thumbsup: hab hier knapp 5k gemacht bisher mit rakeback (und downswing :coolface: )

overall den monat dann so mit $4.3k profit und $500 geheime winnings beendet :coolface::coolface: ist ok naechsten monat mach ich halt doppelt soviel, brauch naemlich geld :profit:

monat $$

Spoiler

um meinem mentalen leak noch etwas futter zu geben und meinen downswing zu unterstreichen hier noch der graph in BB :coolface:
monat BB

Spoiler

joaaaaaaa ansonsten alles chillig hier, kumpels fragen mich immer was ich hier schon so gemacht hab aber wir gehen halt essen und grinden den ganzen tag :megusta::megusta::megusta: laeuft soweit haha. war heute sogar beim friseur, haare auch wieder schoen :f_thumbsup:

hauta!

ps: nl200 graph noch posten so lange er schoen ist :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
otb11

Stark wie du es einfach durchziehst:f_thumbsup:weiter so

Antwort
Zitat
karoel

notbad.jpg

Antwort
Zitat
shogun2313

spielst du eigentlich full time oder nebenher?

Antwort
Zitat