Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm Staking 7$ STT SNGs Regular Speed (kein MU, Cut 80/20) [sold]

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
584 Ansichten
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Guten Abend,
nachdem ich ab und zu bei ein paar Stakings Staker war, wollte ich auch mal ein Staking anbieten.
Mein Name ist Alex, ich spiele seit 2 Jahren Poker. Am meisten interessiere ich mich für Reg. Speed
STT SNGs. Im vergangenem Jahr habe ich 3,50 bis 7$ STT SNGs 9max Reg. Speed gespielt und hatte
einen Roi von 15-20%.

Zu dem Staking:
Ich werde den ganzen März only 7$ STT SNGs (9 Max, Reg. Speed) spielen, es werden 6 Tische
gleichzeitig gestartet und zu Ende gespielt, so kann ich mich am besten auf das Endspiel der
verbliebenen Tische konzentrieren. Wie viele SNGs ich in dieser Zeit spielen werde, kann ich
nicht genau sagen, ich kann aber mindestens 200 Games versprechen. Normalerweise spiele
ich mit einer BR von 100 BI, für dieses Staking werde ich jedoch nur mit 50 BI spielen. Jeder
Staker wird von mir meine Skype ID erhalten. Ich werde während jeder Session erreichbar sein.
Vor dem Start des Stakings werde ich einen Railthread erstellen, in diesen werde ich jeden Sonntag
Abend ein Ergebnis der Woche posten. Ich nutze beim Spielen PT4, sowie TN, wobei ich selbst-
verständlich kein TN benötigen werde für 6 Tische. Verkauft wird ab 2,5%. Sobald ich die BR auf
meinem Konto habe, wird das Staking starten und läuft bis zum 31. März. Die Abrechnung erfolgt
spätestens am ersten April.

Sharkscope Graph:

Link: https://www.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/Jerome878

Start Bankroll: 350$
2,5%= 8.75$
5% = 17.5$
10% = 35$
25% = 87.5$

-Cut: 80/20
-Stars Nick: Jerome878 (aus Deutschland, Affe als Bild)
-Shippen nur über Stars möglich

Ich bitte darum keine Reservierungen zu machen, wer % kauft soll bitte schnellstmöglich Shippen
und in seinem Beitrag eine Andeutung für den SN hinterlassen.

Bsp: 50% (J...8)

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1689336

Antwort
Zitat
7 Antworten
Jeromey

Staker Liste:
50% - Jeromey - bezahlt
20% - wool85 - bezahlt
30% - goschf - bezahlt

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Jeromey,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Jeromey

Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen, beim erstellen des Threads sind mir ein paar
Fehler unterlaufen. Änderungen im Staking:

-Es wird ab 2,5% verkauft
-MU wurde entfernt
-Cut ist nun 80/20
-Staking wird genau 31 Tage laufen

Sollten euch irgendwelche anderen Sachen von dem Staking abhalten, würde ich mich sehr darüber freuen,
wenn ihr mich adden könntet und mir eine PN sendet, danke nochmal an goschf.

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Nehme 20%

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Nehme restlichen 30

mfg goschf

shipped und GL

Antwort
Zitat
Jeromey

Alles klar, Geld ist da, morgen geht es los :) Werde gleich den Railthread erstellen. Ich adde euch beide und
ihr erhaltet nachdem ihr mich angenommen habt meine Skype ID. GL us

Antwort
Zitat
Teilen: