Hi Leute,
da ich seit ca. 2,5 Monaten nur noch meine eGrip nutze, möchte ich hiermit folgendes zum Komplettverkauf anbieten:
Verdampfer und Akkus:
Kanger Emow in Edelstahloptik (Akku und Verdampfer, Ladekabel und Ladestecker)
Das Gerät habe ich vielleicht 2 Wochen genutzt, Akku sollte also noch ziemlich akzeptable Laufzeit haben. Als Drip Tip habe ich mir damals ein Alu Drip Tip besorgt, bei dem die Gummidichtung mittlerweile abgenutzt ist, obwohl dadurch meines Wissens trotzdem nichts undicht war. Trotzdem werdet ihr das Drip Tip früher oder später ersetzen müssen. Das Original Drip Tip habe ich leider nicht mehr.
Kanger Evod 1 in Edelstahloptik (Verdampfer)
Die Evod 1 habe ich ca. 1,5 Jahre benutzt. Sieht daher schon sehr gebraucht aus, funktionierte aber immer tadellos.
Kanger Evod glass in Edelstahloptik (Verdampfer)
Die Evod glass habe ich vielleicht 1 Woche genutzt. Bei dem dazugehörigen Drip Tip müsste es sich meines Wissens um das Original Drip Tip handeln.
2 x Vision Spinner 1 Akku 650er in Edelstahloptik
Die Akkus habe ich schätzungsweise 4 Monate benutzt. Die Laufzeiten waren aber noch akzeptabel.
Mir fällt grad noch ein, bei den Akkus musste ich nach ner Zeit den Pluspol ein bischen hochhebeln, weil die Teile sonst nicht geladen hätten. Ich vermute, daß die zu weit beim aufschrauben auf den Verdampfer reingedrückt worden. Gibt es damit Probleme, nehme ich die Akkus selbstverständlich zurück und gebe einen entsprechenden Preisnachlass. Funktioniert haben sie aber auf jeden Fall noch.
Verdampferköpfe:
4 St. für Evod 1
2 St. für Evod 2 / Evod glass
Jeweils 1,8 Ohm
3 St. für Emow ????
Ich vermute 1,5 Ohm, kann es nicht genau erkennen und will die Sachen dafür nicht aus der Blisterverpackung nehmen. Des Weiteren denke ich, daß die Verdampferköpfe für die Emow sein müssten, sicher bin ich aber nicht, eine Kartonumverpackung war vermutlich damals nicht dabei.
Achtung, da es sich zum Teil um gebrauchte Sachen handelt, kann ich diese natürlich nicht nach 1 oder 2 Wochen zurücknehmen, sollte etwas nicht mehr einwandfrei funktionieren. Soweit ich aber weiß, hat alles reibungslos funktioniert, als ich es zuletzt genutzt habe. Garantiebelege oder die Originalverpackungen habe ich nicht mehr. Denke aber, daß die Garantie mittlerweile sowieso nicht mehr greifen würde.
Ich habe den Preis selbstverständlich - auch weil es sich um gebrauchte Gegenstände handelt - bewusst sehr niedrig angesetzt. Neu sind die Produkte um ein vielfaches teurer, allein die originalverschweissten Verdampferköpfe kosten schon ca. 15 Euro im Handel.
Für einen Neueinsteiger evtl. nicht das richtige, wenn man ohne Plan an die Sache herangehen muss, wobei es so kompliziert nun wirklich nicht ist, wer sich aber auskennt, kann hier imo ein günstiges Schnäppchen machen.
Gesamtpreis inkl. Versand als Paket: 36,99 Euro
Auf Wunsch kann ich per Skype/Email euch auch ein Foto zukommen lassen.
Bezahlung mgl. per Paypal oder Überweisung.
Vielen Dank