dazu kann ich in ein paar monaten erst mehr sagen ![]()
edit: hab heute mal was gekocht, ging sogar als lecker durch!
ansonsten waren die wohnungen von den letzten besichtigungen nicht so der knaller. morgen ist noch eine dran und ansonsten hab ich noch ne richtig nice im auge, muss da aber nochmal gut druck machen wegen besichtigungstermin
jo was geht ![]()
wohnungssuche lief weiterhin nicht so gut aber bin jetzt auch erstmal fuer ne woche bei unsern grinder nachbarn am start die ueber ostern afk sind, die bude ist fett brauch auch sowas ![]()
naja wenn ostern vorbei ist fangen die wohnungstypen hier bestimmt auch wieder an zu arbeiten und ich kann weiter suchen. war gerade noch bei internet unten und hab zugeschaut wie er son $90 donkament FT bubbled, hatte natuerlich 5% mein karma hat aber leider nicht ganz gereicht. heute sonst eher einen chilligen gemacht musste schon 13 uhr morgens aufstehen und ne wohnung anschauen und hab dann noch bisschen theory sklaven arbeit gemacht bis ich was essen durfte. ![]()
poker lief ganz gut die woche obwohl ich nur 4 tage oder so gegrindet hab. naechste woche mal noch bisschen mehr druck machen. so 60-80k hands im monat sind schon gut drin wenn man nichts anderes zu tun hat als poker und essen. manchmal noch rumliegen nach dem essen.
wochengraph:
Spoiler

bankroll challenge ist somit abgeschlossen mit einem BR endstand von $25755 :profit::profit:
hat bisschen gedauert, bin ja schon von anfang an dabei aber musste auch immer bisschen was auscashen zum essen kaufen und so
hier mal der bankroll challenge graph fuer euch ![]()
Spoiler

zwischendurch am anfang sind so 20k hands nl50, sonst hauptsaechlich nl100 und am ende nl200 und bisschen nl400 shots von vorletzter woche ^^
mein plan ist jetzt erstmal noch 2 monate solide auf nl200 zu spielen und an meinem game zu arbeiten, also sag ich halt dazu aber ist obv das man als solider spieler immer an seinem game arbeitet ^^ und wenns dann skillmaessig passt und die br komfortabel ist gehts wieder auf nl400. longterm moechte ich halt nl400-1k mixen und crushen. 10k+/monat on average ist mein ziel was ich mit nl200 gut erreichen kann, mehr ist natuerlich immer gut ^^ und mit der ueberschuessigen kohle dann spaeter irgendwas sinnvolles machen, sollte logisch sein.
nagut wie mans dreht und wendet, irgendwie steht man immer noch ganz weit am anfang und muss gas geben!!
also haut rein, bis naechste woche !
geil gar nicht mitbekommen :f_cool::f_cool::f_cool::f_drink::f_drink::f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:
nice
Gratz zur Challenge.
Und wie schafft man >60$ Rakeback pro 1k Hands auf NL100? 100%RB?;) (NL100 Graph im Eingangspost)
danke jungs! ![]()
hab nl100 viel auf ipoker gespielt. da gabs dann mit fdb bonus und dem anderen kram so um die 85-100+% rb. fuer mich eher so um die 90%. das ist aber geschichte seit dem rakeumstelldings ![]()
werd mal die graphen im eingangspost aktuallisieren, ist schon lange her hehe
edit: done
Jo leute gerade nicht viel zu tun weils die letzten wochen gut scheisse lief und ich jetzt mad bin ^^
gut, hab nicht so viel geupdated weil ich lieber gegrindet hab und hab den blog dann etwas aus den augen verloren und hinten angestellt.
seitdem ich jetzt in edinburgh bei Internet bin (knapp 2.5 monate wohl) bin ich ca $14-15k up. 9k hm2 getracked, 2k tourney win, ~4.5k untracked winnings ..
klingt jetzt irgendwie viel ka. runne aber seit bestimmt 8 wochen eher weniger gut

aber naja will mich nicht beschweren hab davor auch die sonne gut auf meiner seite gehabt ![]()
winrate technisch stimmts soweit auf nl200 8evbb/100 ueber 110k hands
habe in den 2 monaten 2x fuer paar k hands nl400/nl600 geshottet und bin jetzt wieder am downmoven. die tables die ich spiele sollten definitiv +ev sein, hier und da fehlt dennoch der ein oder andere klick der kommen muss bzw aha-effekt. bin immer ziemlich callhappy unterwegs xD:roto2:
nl200 reicht mir nicht jungs, ich werds wieder versuchen bis ich auf nl1k oder wo auch immer angekommen bin. bin jetzt wieder auf dem boden der tatsachen und muss den kopf hoch bekommen, ich review ab udn zu mal paar stats von nl1k+ spielern und das ist keine magie, langfristiges solides play und KEIN SPEW zahlt sich unfassbar aus. gibt so viele spieler die keine gefahr darstellen mit fundamentalen leaks die aber einfachnichtspewen und weit oben winner sind. ich werde es sowas von schaffen auch wenn ich wieder auf nl200 weitermachen muss!
cya
Hey lustiger molch,
Wollte mal fragen wie du damals angefangen hast? Auf NL2 oder gleich höher? Und wie viel Zeit verging so um in den Limits aufzusteigen?
Scheinst mir ja mega erfolgreich! Hut ab ![]()
LG Josh
hey,
hab damals 09 auf ftp angefangen nl10 sss(gab nichts tieferes) und immer mal paar monate gespielt und und dann wieder sehr lange pausiert und neu angefangen. mtts/sngs/cg alles gespielt und auch teilweise richtig gegrindet und dann immer viel zu viel ausgecasht und es leider nicht ernst genommen. juli 2014 hab ich mir gedacht jetzt muss es dann aber mal durchgezogen werden (wollte schon immer pro werden) und hab mir gleichzeitig einen longterm coach gesucht um eine art verpflichtung und vernuenftige entwicklung zu haben. hat ziemlich viel fuer mein game gebracht, zur zeit stecke ich aber etwas fest. juni nicht gegrindet da ich back in deutschland war und inet probs hatte. juli atm auf 15k hands oder so und eher so am downswingen und sehr unmotiviert aber ich werde halt immer weiter machen, fuehlt sich gut an jetzt schon ein jahr am ball zu sein.
nehme atm noch mindset coaching bei KBE.
fuehle mich atm eher so semi erfolgreich dadurch das mein volumen ziemlich leidet im down aber ich komme kopftechnisch weiter... liege ok im kurs fuer 2015 denke 50k sollte ich mindestens machen damit es fuer den anfang erstmal ok ist und bin atm so bei 27-28k.
bzw ist es auch relativ egal wieviel ich mache so lange ich immer die besten entscheidungen treffe, das geld kommt dann echt von allein.
glgl (hab zur zeit auch eher weniger lust zo bloggen. sorry. hoffe ich ueberrasche euch irgendwann mit einem brag graphen ♦ )