Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo 2nd Pair Riverplay 3way pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
fuerstIN

Hi, hier geht es mir um das Riverplay:
CO ist ein schlechter Spiieler, der zu viel Coldcalled, aber seine besten Hände preflop 3bettet. Ich schätze seine Range auf kleiner PPs < 99

Am River bin ich mir unsicher, ob ich noch eine Valuebet habe.
BB wird selten ein A haben, AK und AJ wir Preflop meist ge3bettet und AT, AQ werden am Flop oder spätestens am Turn aggressiver gespielt, daher bleiben nur A:h x:h, wobei das am River ja auch nicht mehr möglich ist. Daher hat BB nur A2, was 9 Kombos sind. Eventuell hat BB noch KJ, was er aber am Flop auch x/ren könnte ( wie würdet ihr KJ spielen?)
Ist das eine easy Vbet, oder schätzt ihr die Situation anders ein?

Was wäre die Mindestanforderung für ein x/r an BBs Stelle?

Preflop: Hero is MP with K Q
Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls

Flop: (6.5 SB) T 2 Q (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls

Turn: (4.8 BB) 6 (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls

River: (7.8 BB) A (3 players)
BB checks, Hero ???

Antwort
Zitat
3 replies
firsttsunami

Ich denke du hast da noch eine Bet. Mit dem Read, dass er zuviel callt und sehr wahrscheinlich dann auch alle Tx noch auszahlt, ists mit dem zusätzlichen Read, dass er AJ AK Pre 3bettet, eine recht klare Bet. A♥ schließt auch A♥ Flushdraws aus, was gut ist. Auf A♠ wäre es etwas knapper aber trotzdem noch eine Bet. Mit dem Checkraise an seiner Stelle kommt drauf an, ob er dir b/c mit QJ KQ zutraut und ob du AJ AK am Turn bettest. Dann wird deine b/c - Range mit worse Hands recht klein. AT ist wohl das Minimum aber wegen dem Flush, QQ und vorallem auch einigen Kombos KJ, wird es sehr close. Bin ich mir jetzt unsicher. Bin gerade erst aufgestanden und muss erstmal klarkommen.

Antwort
Zitat
Spectra1

easycheck.. BB vergessen?.. der hat 50 flushkombos die er cr kann..

Antwort
Zitat
firsttsunami

Ach fuck jo. Hatte BB in der Tat mißachtet und dachte aufgrund der Description von fuerstin, dass er nur noch CO gegenübersteht. 3handed ist es definitiv ein Check. BB kann in der Tat einige Flushkombos halten und 3handed sieht die Bet halt auch viel stärker aus. Einige Flushes wird er wohl donken aber gleichzeitig sinkt mit dem 3handed Szenario auch die Callbereitschaft von CO und er wird sich 3handed viel eher von Tx trennen können. Nach Bet und Raise kommt man dann auch ohne Investment aus der Hand und eine Bet wäre wohl nur dann gut, wenn BB den Flush häufig donkt und CO ungeachtet dem Szenario auch so noch mit any Tx callen kann. Ist aber alles zu optmistisch. Checken und schauen.

Antwort
Zitat