Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

fold Set

9 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
97 Ansichten
aspirin

Preflop: Hero is BTN with K♠ K♣
UTG calls, 2 folds, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (8 SB) 9♦ Q♦ T♠ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, BB calls, UTG calls

Turn: (6 BB) K♦ (4 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, Hero calls, SB folds

River: (9 BB) A♣ (3 players)
BB bets, 2 folds

UTG 47/7 rec mit 45 WTS
SB 54/20 rec mit 45 WTS

BB AzureCaper
23/17/2.1/39
donk T 5
Spielt FD zu 73% aggressiv am Flop (nicht gefiltert auf 4hd)
Spielt SD zu 55% aggressiv am Flop (nicht gefiltert auf 4hd)

Turn calle ich natürlich auf meine FH outs.
River fold, weil
- der K selten seine pair-Hände improved wegen Block
- Ich immer noch Jx in der Range habe aber er trotzdem bettet
- er 99 QQ TT vermutlich oft pf 3b (Er könnte diese Hände (die vbetten könnten vs 2pair bei mir) evtl. am Turn betten, weil ich rel. selten den Turn bette und er rel. selten den Raise von Jx bekommt wegen flush)

Denkbare Bluffs :
evtl. Kx8d (K weil SD dann erträglicher), aber blocke ich, und er bettet ja auch vs 2 Recs
oder doch mal KQ

Alles in allem sehe ich mich hier mindestens gegen den J und folde.

Natürlich folde ich mit KK einen viel zu großen Teil meiner Range. Hab ja fast alle 2pair und kleinere Sets in der Range.

Was denkt Ihr?

Antwort
Zitat
8 replies
TobiasNRW

Evtl. hat er auch den Flush und er donkt am Turn in 3 Gegner und bettet nochmal am River gegen 2.
Wobei er einen Flushdraw natürlich am Flop auch c/r könnte. Aber evtl. will er lieber den UTG drin behalten, weil das Board auch
einfach gut gehittet wird.

Ich denke nicht, dass es ein Bluff ist. 2 Pair mit Kx sind nur wenige Kombos und andere 2 Pairs c/r den Flop oder donken.

Ich denke nicht, dass es hier darauf ankommt, welche Range du foldest, denn gegen das was er mulitway donkt bist du halt einfach beat. Eben weil es multiway ist, spielt doch GTO hier keine Rolle? Ich finde den fold gut.

Ich hoffe ich habe hier keinen Blödsinn geschrieben

Antwort
Zitat
aspirin

AdTx hat am Turn wohl ca. Durchschnittsequity und bekommt (zumindest von mir) keinen Raise von Jx.
TdTx dürfte über Durchschnitt liegen, aber ist halt sehr unwahrscheinlich wegen pf und f.
Man kann wohl irgendwie konstruieren, dass er ein paar wenige schlechtere Kombos bettet, ohne dass es abwegig ist.
Aber ist alles sehr unwahrscheinlich.

Nun kommt mir die Hand doch irgendwie trivial vor.
Live hab ich echt lange überlegt.

Antwort
Zitat
firsttsunami

DU hast dir ja die Antwort schon selbst gegeben und ich finde den Fold gut. In dem Falle kann man wirklich sagen: "Was soll er da haben?" Er wird JT J9 Jx oder sowas haben. Sets und QT usw hat er halt nie und im unwahrscheinlichen Falle eines Kx, wird er den eh nicht bluffen, sondern checken und schauen was passiert. Auch wenn du Kx nicht so stark blocken würdest und theoretisch mehr Kx möglich sind, traue ich das Azure hier nicht zu und hätte auch dann gefoldet. NH imo.

Antwort
Zitat
Spectra1

glaub der fold ist sogar gto..

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von Spectra1
glaub der fold ist sogar gto..

Warum das bitte?

Antwort
Zitat
Spectra1

du mußt nur ca halb soviel def weil 3 spieler im pot sind, und hast ne menge Jx paar flushes und AdQ AdK AdT TdA TdK in der range.. aber vor allem wars ein 2barrelspot aus villians sicht, dh ein purebluff wäre teuer, und er benötigt 2pair oder d dafür.. da du KK hälts blockst du die 2pairs und blockst nicht den flush.. daher hat man aus gto sicht einen sehr schlechten catcher,..

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Der Catcher wäre dann die Straight?

Antwort
Zitat
aspirin

Meine Range am River ist ca. so :
JJ,AdAh,AdAs,AdAc,KhKs,KhKc,KsKc,QhQs,QhQc,QsQc,TdTh,TdTc,ThTc,9h9s,9h9c,9s9c,AJs,KhQh,KsQs,KcQc,KhJh,KsJs,KcJc,QhJh,QsJs,QcJc,AdTd,JdTd,JhTh,JcTc,Ad8d,Ad7d,Ad6d,Ad5d,Ad4d,Ad3d,Ad2d,AJo,AdKh,AdKs,AdKc,AdQh,AdQs,AdQc,KhQs,KhQc,KsQh,KsQc,KcQh,KcQs,KhJd,KhJs,KhJc,KsJd,KsJh,KsJc,KcJd,KcJh,KcJs,QhJd,QhJs,QhJc,QsJd,QsJh,QsJc,QcJd,QcJh,QcJs
82 Kombos

<straight ist :
AdAh, AdAs, KhKs, KhKc, KsKc, QhQs, QhQc, QsQc, TdTh, TdTc, ThTc, 9h9s, 9h9c, 9s9c, KhQh, KsQs, KcQc, AdKh, AdKs, AdKc, AdQh, AdQs, AdQc, KhQs, KhQc, KsQh, KsQc, KcQh, KcQs
29 Kombos

Seine turnrange könnte theoretisch so sein :
JJ, J8s-J4s, AdJd, AhJh, AsJs, KhJh, KsJs, KcJc, QhJh, QsJs, QcJc, AdTd, KhTh, KcTc, JdTd, JhTh, JcTc, Jh9h, Js9s, Jc9c, Ad8d, Td8d, Ad7d, Td7d, 8d7d, Ad6d, Td6d, 8d6d, 7d6d, Ad5d, Td5d, 8d5d, 7d5d, 6d5d, Ad4d, 7d4d, 6d4d, 5d4d, Ad3d, 4d3d, Ad2d, J8o-J7o, AdJh, AdJs, AdJc, AhJd, AhJs, AhJc, AsJd, AsJh, AsJc, AdTh, AdTc, AhTd, AsTd, KhJd, KhJs, KhJc, KsJd, KsJh, KsJc, KcJd, KcJh, KcJs, KhTd, KhTc, KsTd, KsTh, KsTc, KcTd, KcTh, QhJd, QhJs, QhJc, QsJd, QsJh, QsJc, QcJd, QcJh, QcJs, JdTh, JdTc, JhTd, JhTc, JsTd, JsTh, JsTc, JcTd, JcTh, Jd9h, Jd9s, Jd9c, Jh9s, Jh9c, Js9h, Js9c, Jc9h, Jc9s
145 Kombos

<straight davon:
14 Kombos

<straight, wenn meine Hand ist :
KsKc : 8 Kombos
AdAs : 10 Kombos
9h9c : 14 Kombos
QhQc : 14 Kombos
KhQh : 11 Kombos
AdQh : 9 Kombos
TT : 4-6 Kombos

Ist alles nur überschlagen, muss nicht 100%ig sein.
Aber ist schon recht deutlich, dass KK ziemlich weit unten ist.

Selbst wenn man die Flushs aus meiner Range nimmt, weil ich die wohl am Turn raisen sollte, meine Riverrange also auf 73 Kombos runter geht, reicht es nicht, TT zu folden.

Antwort
Zitat