Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A7o c/c River wieder schlecht gegen Russen Reg?

14 Beiträge
8 Benutzer
5 Reactions
163 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Preflop: Hero is SB with 7:h, A:s.
3 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4 SB) Q:s, K:d, 4:s (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3 BB) 4:d (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5 BB) T:d (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 7 BB.
Results follow:

Spoiler

Hero shows a pair of fours(7:h A:s).
COLOR=black]BB shows two pairs, fours and threes (3:c 3:d).

Gegner: 32 20 1 60 199 Hände Russen Reg

War der c/c am River wieder ein Fehler? Gewinne einfach keinen A high Call am River.

Antwort
Zitat
13 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Wozu Bet am Turn? c/c am Turn und River ist ein easy c/f.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von firsttsunami
Wozu Bet am Turn? c/c am Turn und River ist ein easy c/f.

Wie kommt man hier auf c/c Turn? Ich bette das immer gegen die Draws. Warum ein easy c/f am River, ich dachte er könnte bluffen,
da Flushdraw busted. Ich spiele die Hand quasi immer so.

War die Bet mit 33 denn gut.

Antwort
Zitat
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005

Nein, die Bet war nicht gut.

"Gut" wird sie erst gegen Gegner, die jedes As am Turn Betten und am River Unimproved trotz drölf ankommender draws checkcallen.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

wenn du schon den turn bettest dann bluff doch den river.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Wieso den River bluffen? Was besseres foldet doch nicht?

Es kommt doch der Flushdraw nicht an. Ich dachte immer kommt ein Draw nicht an A high c/c spielen, außer wenn der River T:s wäre.

Antwort
Zitat
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005

Callst du 33 runter gg betbetbet??

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

turnbet bringt halt garnichts.. flop könnte man auch checken.. bet is aber ok..

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von kallvestor
Callst du 33 runter gg betbetbet??

Hier an BB Stelle ja, da halt viel durchgeballert wird im SB.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Welche schlechtere Hand callt Villain deiner Meinung nach am Turn?
Welche bessere Hand foldet?
Was würdest du auf einen Turnraise machen?

Also wenn du den Turn bettest, würde ich auch den River feuern, aber default den Turn einfach checken.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Du musst Dir am Turn im Klaren sein, wieviele Bets Du mit Deiner Hand noch investieren willst. Der Gegner, den Stats nach zu urteilen offensichtlich ein ordentlicher Spieler, callt den Flop, kann also keinen totalen Trash haben. Ich an Deiner Stelle würde ab dem Turn mit Deinem Ahigh höchstens noch eine Bet investieren wollen, daher bleibt nur noch c/c Turn und dann auch c/f River übrig, denn wenn Du den Turn bettest, musst Du auch den River bluffen, denn, wie ein Vorredner bereits richtigerweise anmerkte, halte ich es nicht für gesichert, dass der Gegner mit einer Hand wie 33 callt, d.h. Du bekämst mit dem Move bessere Hände zum Folden. Letzteres wäre aber wieder die High-Variance-Variante, zwar machbar, aber gerade für Dich aus Mindsetgründen nicht zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

warum eine hand mit sd val bluffen.. oft raised er dich auch noch von der besten hand runter, und auf einige river kannst du nochmal cc bzw er muß mit seinem T9s aufgeben..
gibt keinen gegnertypen wo bet ok ist mmn.. check >>> bet.. gegen alle.. wenn man exploiten will dann mit cf! nicht mit bet..
nur weil er besseres folden kann und die bet knapp +ev wird heißt das bitte nicht automatisch, das der bet-ev den ev von check überholt!..

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich sehe ehrlich gesagt 0 bessere Hände, die da am Turn folden. Vielleicht folden da manche den A2 Split oder so, aber gerade wenn Hero sowieso zuviel 2nd barrelt wohl eher nicht. Ist ja auch noch BvB.

Antwort
Zitat
MINGEAA
Beigetreten: 29.12.2010

Muss hier auch Senf dazu geben:-)
Sehe hier default auch cbet granzwertig und dann ziemlichbklar c/f turn. Ding is halt gegen welchen villain Typ wir spielen. Gegen Station brauchen wir hier nicht denken dass wir lowpair über mehrere streets rausbluffen können. Folglich können wir auch da schon easy c/f Flop da wir nur cbeten um eq am turn aufzuladen um weiter zufeuern. Btw is dann aber auch 4 worst card um weiterzubarreln.
Generell denke ich sollten wir berücksichtigen, dass wir hier nicht von utg raisen und unsere range sehr weit ist (und so auch rüberkommt). Demnach ist der plan über mehrere streets mediocre hands rauszukriegen nicht so effektiv.

Antwort
Zitat
Teilen: