Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K7o im BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Preflop: Hero is BB with 7 K
UTG folds, MP raises, 3 folds, Hero calls

Flop: (4.5 SB) Q K 9 (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls

Turn: (3.3 BB) 2 (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls

River: (5.3 BB) Q (2 players)
Hero checks, MP checks

Results: 5.3 BB pot (0.2 BB rake)

Am Flop habe ich gegen einen MP3-Open 59%, habe mich aber entschieden passiv zu bleiben, u.a. da JT vermutlich voll in seiner Range ist und ein c/r Flop mMn gegen die Weiterspielrange -EV ist, auch wenn er auf dem Board nicht wirklich viel am Turn raisen kann.

Wenn c/r bin ich der Meinung, dass ich auf einen evtl Turnraise den River dann ui folden sollte.

Wie spielt ihr das?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

aus den von dir genannten gründen passiv.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

ganz normal so..

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

59% sieht auch erstmal so aus, als wäre es ein easy Checkraise aber Value kriegst du halt wirklich nur von QT QJ AQ. AT AJ checkt jedoch den Turn behind. Vorteil ist halt, dass er kleine PP's eher nochmal bettet oder cb call River spielt. T8 j8 und solche Hände könntest du ja bluffen. Diese Hände folden gleich auf den Checkraise. AJ AT werden genug Leute fälschlicherweise nochmal am Turn callen. Ich finde gegen viele Regs kann man schon checkraisen, auf einen Turnraise dann aber folden. Du hast JT selbst 100% in der Range, Sets, Q9 KT K9 und viele Hände die weiterspielen. Wenn er mal AT AJ :diamond: am Turn raist, was auch die wenigsten tun, ist es ja nicht wild, TP no Kicker zu b/f. Grundsätzlich aber viable deine Line.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

deine riverrange verteilung bei blank runnouts wird schlecht, wenn du solche hände cr.. das ist eigentlich der hauptgrund für cc.. du möchtest am river bei runnout 2, 7 zb ein cr-call haben.. !.. daher kommt er ev..
AA AK KJ KT 30 + K9 Q9 AQ (QJ, QT) = min 40 vs 6KQ, 16JT, 11sets = max 33 + min10 bluff3barrels => max ev vs gto von villian noch mehr ev falls villian zu aggressiv abweicht..
dh CC immer > cr flop..
wie man sieht falls villian eine street zuwenig bluffed ist der maxexploit ein donkinggame.. hab das aber selbst nicht appliziert, da zuwenig damit beschäftigt..

Antwort
Zitat
Teilen: