Hallo Freunde des runden Leders,
nachdem ich schon in der letzten Saison mitgeholfen habe das Tippspiel geordnet über die Bühne zu bringen, möchte ich euch das auch zur neuen Saison anbieten. Die Bundesliga-Saison 2015 / 2016 wäre dann die 5. Tipprunde die wir austragen - also schon ein kleines Jubiläum!
Ob (ich gehe mal davon aus, dass etwas gesponsert wird) und welche Preise es am Ende der Tipprunde gibt konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber das soll uns jetzt erst mal nicht davon abhalten uns auf die neue Tipprunde zu konzentrieren.
Die Anmeldung erfolgt diese Saison für alle einheitlich, da ich eine neue Tipprunde erstellen musste.
- 1. Ihr postet im Anmeldethread, dass ihr gern teilnehmen möchtet. (Bitte nur einen Post mit eurem PokerStrategy-Nickname!)
- 2. Ihr registriert euch mit eurem PokerStrategy-Nickname in unserer Tipprunde. Mitglied werden löst die Registrierung aus.
- 3. Neben der Aktivierung eurer Emailadresse erhaltet ihr dann noch von der Spielleitung die Mitteilung, ob eure Registrierung erfolgreich war oder nicht.
Neben der Einzelwertung habt ihr natürlich auch wieder die Möglichkeit euch zu Teams zusammen zu schließen und unsere eigene Kicktipp-Bundesliga auszutragen.
Spoiler
Ist für mich dann das erste mal das ich mich um die Teamwertung kümmern muss, also falls es da etwas holprig zugeht, bitte ich dies schon mal zu entschuldigen. Hennes hat sich aber schon bereit erklärt mir bei Problemen etwas zu unterstützen – Danke schon mal vorab =)!
Die Teambildung erfolgt in folgendem Thread Kick-Tipp-Team-Thread (Ich war mal so frei und habe die Teams aus der letzten Saison inkl. Der Tipper übernommen und lasse diese auch bis zum 01.08.2015 so stehen. Danach sehen wir ob sich Teams komplett aufgelöst haben und dadurch neue Teams zu bilden sind oder ob einzelne Plätze frei werden und Spieler wechseln können – je Vereinswechsel sind 7% der Ablösesumme an mich abzutreten
Allen Teilnehmern wünschen wir an dieser Stelle bereits viel Spaß und Erfolg!
Gruß AK
PS: wollt ihr wieder mit Bonusfragen spielen oder ohne?
Update 05.04.2016
Original von AK2404AK
Hallo Mittipper,ich habe nun endlich die Preise bekommen (vielen Dank hier an Nadiine!):
1. Platz $50 aufs TAF-Konto
2. und 3. je einen PSde Hoody
4. bis 10. je ein PSde T-ShirtAlle Tipper des siegreichen Teams erhalten ein Status Upgrade!
Euch allen noch viel Erfolg!
AK