Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT gg. ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten

Poker Stars $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP1 with T♣ T♦
3 folds, Hero raises, 2 folds, BTN calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls, BTN calls

Flop: (9.5 SB) 4♦ 8♦ Q♦ (3 players)
BB bets, Hero calls, BTN calls

Turn: (6.25 BB) J♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, BTN folds

River: (8.25 BB) 3♠ (2 players)
BB bets, Hero folds

Hi, das ist meine erste Hand, die ich poste. Von daher bitte ich um Rücksichtnahme, wenn's echt dämliche Beats sind.
Bei der Hand war ich mir unsicher, ob es die richtige Entscheidung war, zu folden, nachdem der Flush nicht ankam (und sowieso ein Höheres möglich gewesen wäre) und durch Q und J meine Pocket10 praktisch auch pulverisiert wurden. Hättet ihr schon vorher gefoldet?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Preflop kannst du das auch cappen. Wobei ich sehe gerade es ist FR, aber denke schon, dass man es cappen kann, aber da sagt vielleicht besser noch jemand was dazu, der den FR-Gameflow auf den Micros kennt.

Vor dem River zu folden wäre ein ziemlicher Fehler. Du hast am Turn einen FD+GS und bist auch noch gegen AK vorne. Aus dem Grund folde ich diesen blank River auch nicht, Villain kann hier gut AK, 99 durchprügeln oder auch mal 76s oder irgendsowas so spielen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würde preflop auch nicht cappen, weil die kleinsten Limits passiv sind und BB oft eine Premiumhand hat, wenn er jemanden aus früher Position 3-bettet. Man steht oft gegen JJ+, AQs+, AK und hat keinen Vorteil. Ausserdem ist deine Position nach dem Flop sehr günstig, weil du BB mit einem Raise isolieren kannst, wenn der Flop gut für dich ist (keine hohen Karten).

Auf Flop und Turn siehe Schnicker. Es ist zwar auf dem Flop nicht ganz klar, wie viel dein Flush Draw wert ist, weil er nicht so hoch ist, aber der Pot ist gross. Ein Set würde dir oft noch die beste Hand bringen. Der Flush Draw muss dir nur zwei Outs bringen damit du die Odds zum Call hast, was wohl noch der Fall ist. Auf dem Turn kommt ein Gutshot hinzu. Ohne den Gutshot hätte ich wohl gefoldet, weil man häufig auf den zweitbesten Flush zieht, wenn BU am Flop callt.

Auf dem River folde ich es auch, weil die schlechteren Hände ausser Position schon am Turn kaum noch gebettet werden.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Also ich finde die Hand in Ordnung so, bis auf den River. Siehe Schnicker. AK oder 99 sind möglich. Ich würde daher auch nicht folden und zu cjheigl habe ich anzumerken, dass ich auch ohne den Gutshot noch gecallt hätte. Die Chance aus: Unsere Outs auf Set und Flushdraw reichen erstens noch aus + wir haben gegen AK noch die beste Hand und können am Showdown gewinnen = Ich calle jeden Turn, bis auf A und K.

Antwort
Zitat