warum er da solange mit 6644 überlegt hab ich mich gefragt. außer sets sist das nen "traumflop" für seine hand
JPJ verballert heut ganz schön. Nicht ganz so cool wie gestern ansonsten.
Morgen gibts NLHE €400/€800 mit höchstwahrscheinlich Leon, Fedor, Max Altergott, Jungleman, Richard Yong und Igor Kurganov + ???
hat leon die letzte hand des abends gecallt mit seiner straight? auf einmal war bei mir der stream weg.
Original von MrRaise007
hat leon die letzte hand des abends gecallt mit seiner straight? auf einmal war bei mir der stream weg.
ja
19.oo startet der Stream! ... www.kingspokernews.com
Gespielt wird Texas Hold’em No-Limit €500/€1.000 mit einem Minimum Buy-In von €50.000
dann mal Happy Birthday
Wenn das alles so stimmt, ich hab gestern im Stream mitbekommen es soll 400/800 NLH gespielt werden und Richard Young soll im Game sein, dann!
Feuerwerk
Unfassbar was der Phil spielt, wie kann man sich so gegen Leon immer wieder durch unnötige preflopagression in solch schwierigen Situationen bringen
was alles ein rfid tisch, ein mini-mikro im ohr alles so möglich ist*hust*, ... seltsam er bum$t sie alle ^^
Original von sinalc01
was alles ein rfid tisch, ein mini-mikro im ohr alles so möglich ist*hust*, ... seltsam er bum$t sie alle ^^
man kann es auch einfach akzeptieren das leon sie an die wand spielt:f_thumbsup:
also so skilled kommen mir die reg jungs jetzt auch ned rüber. und der holz spielt halt auch nur jede stunde mal ne hand.
Yong bumst sie halt auch mit seiner abwesenheit. Irgendwie schlechte stimmung am tisch
Fedor macht es mMn richtig gut. ![]()
Ziemlich mieser Abend für die REG Jungs, ich gehe mal davon aus sie spielen alle zusammen. Haben aber schon oft genug in Interviews betont, dass Geld für sie nicht wichtig ist. Dürfte also kein Problem sein!