Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP Ansgar2000 74% left

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,001 Ansichten

Servus,

Die WCOOP steht vor der Tür und ich biete hier noch einige Shares an.

Meine Name ist Giuseppe Pantaleo und habe in den letzten 3 jahren jeweil den Supernova Elite Stauts erreicht.

Schedule: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13puY9zMbeyuvm5G40SR56_dr_yQQDYfvSKH8A3wst1Q/edit#gid=0

min buy ist 1%.

Bei Interesse, wäre ich bereit Hand Historys und meine PT4 stats (ev/bb) per skype oder comtool zur verfügung zu stellen.

Meine Nicknames:

stars.eu: Ansgar2000
stars.fr: Think4aWhile
winamax: Pantalette
PP : LeChiffre18
FTP : LeChiffre19
Ipoker: Pantalette

Shares gelten nur für das Preisgeld und antteilig für Bounties. Nicht für Promotions, Rakeback, Tickets oder andere Zusatzgewinne.
Es gibt auch einige Turniere die ich unabhängig vom Staking spielen werde.
Staker tragen sämtliche Kosten anteilig mit, die fürs auscashen oder umrechnen anfällig werden.
Risiko für höhere Gewalt die zu Verlusten führt tragen die Staker anteilig mit.
Unvermeidbare Gebühren (zB Party Cashouts bei großen Summen) tragen die Staker anteilig mit, ich werde aber alles tun um Gebühren soweit möglich zu verhindern, in form von Money Trades.
Staker und Stakee verpflichten sich einander bei Rechenfehlern/Abrechnungsfehlern schadfrei zu halten.
Falls ich eines der Turniere nicht spielen kann wird es in dem Staking verrechnet.
Bei möglichen Deals am Fianltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.
Ich akzeptiere Stars, Full Tilt und moneybookers €.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=8274304#post8274304

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
26 Antworten
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

1,5%, geht ab morgen los ja?

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

1

Antwort
Zitat

hey leute also wenn ich bis 16:30 heute genug verkaufe dann startet das Schedule heute, falls ich nich soviel verkaufen sollte wuerde ich den Sunday der heute eig beginnt noch rausnehmen.

Die Wcoop turniere gehen ab dem 7.9 los aber Sunday WCOOP in dem Tab unten kann man die Page wechseln das soll eig. heute am 6.9 starten .

Ich werde später bekannt geben ob der Sunday heute in die Schedule mit einfliesst.

Antwort
Zitat

Das Geld kann somit schon heute rausgeschickt werden.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

1% plz
ship auf skrill in euro

bitte skrill daten per com

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

meine prozente sind fix und kommen spätestens gegen abend

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Beigetreten: 02.03.2010

1,5 shipped by Wa....42

Antwort
Zitat

Hi Leute also ich nehme den Sunday heute ausm Staking das Staking beginnt erst ab morgen werde für den heutigen Sunday noch seperat verkaufen. mache da gleich auch noch einen Thread zu auf falls ihr heute auch was haben wollt.

Antwort
Zitat

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nfUQpRX4booT6QNHw8ZvmzymRzJ8FjpENkzQ1h1OO50/edit#gid=0

hier der link für die Sunday Schedule bitte meldet euch via skype lechiffre20 zu diesen staking danke

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

1

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
1

für den sonntag oder wcoop ?

Antwort
Zitat
bambTTcha88

wcoop, Geld is raus.

Antwort
Zitat

Der Verkauf endet morgen um 17 uhr

Antwort
Zitat

letze halbe stunde läuft :)

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
NoLimit4me
Beigetreten: 31.01.2005

bitte auch hier mal um Aktualisierung des Files - sonst verlierst den Überblick ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Shootout 2nd chance lief ja ganz gut ;)

Antwort
Zitat

japs habe soweit geupdatet mache demnächst mal noch ne besser übersicht um genau zu sehen wie der Stand ist

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

erledigt...

glgl

Antwort
Zitat