Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JThh BTN 3way

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
texaslimit
Beigetreten: 13.06.2009

Hallo,

ist von ipoker, wollte es mehrmals konvertieren aber ging irgendwie nicht dort wo ich geschaut habe,so 4-5 seiten,ich kanns auf pokerhands raufladen komplett wenn ihr wollt,oder wnen ich nen konverter finde dann mache ich das gerne.
EIg. nicht so aufregend die Hand aber trotzdem nicht unintressant, also ich finde sowohl flop als auch turn kannman praktisch jede option wählen,wobei fold flop whr nen tick zu weak ist.aber eher raisen evt?und welchen plan habt ihr am turn?
Martina-->62/21/7,5 3bet; 4bet range 0,8% war erste 4bet die ich gesehen habe...spot,eh klar siehe stats
urballs--->36/26/14,8 3bet reg, spielt mMn nicht schlecht c/r flop 26% bzw 20% raise flop c/r turn 6% bzw raise turn 20%

Dealt to Hero [ Jh Th ]
urballsrshowing raises [€40.00 EUR]
Hero raises [€60.00 EUR]
Martina288 raises [€70.00 EUR]
kIabia folds
urballsrshowing calls [€40.00 EUR]
Hero calls [€20.00 EUR]
** Dealing Flop ** [ 3c, 8h, 7s ]
Martina288 bets [€20.00 EUR]
urballsrshowing raises [€40.00 EUR]
Hero calls [€40.00 EUR]
Martina288 calls [€20.00 EUR]
** Dealing Turn ** [ Jc ]
Martina288 bets [€40.00 EUR]
urballsrshowing raises [€80.00 EUR]
Hero ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Positionen? Am Flop sind deine Overcard Outs schwach. Du bekommst 6:1 oder 6,5:1 je nach dem, welche Positionen mitspielen. Du brauchst 4 BB implied Odds, aber die wirst du bei der Action wahrscheinlich bekommen. Es besteht die Gefahr eines Reraises. Diese Gefahr lässt die Hand kippen. Ich würde lieber folden, auch weil du reverse implied Odds auf die Overcards hast.

Turn:

Es ist die Frage, wie viel dir die 2-Pair Outs bringen. Die donk Flop donk Turn Linie von Martina ist etwas komisch, weil ihr der J selten geholfen haben sollte. Die wird wohl eher ein Overpair cappen statt T9 oder Jx. JJ ist möglich, aber nur eine Kombo. urballsrshowing könnte aber Set oder Straight haben. Overpairs vielleicht auch (keine QQ, die ist gegen Straight Draws geschützt und hat selbst eine Menge Outs, die man sich nicht teuer machen will), aber 99, 88, T9s, eventuell 33, T9o (je nach beteiligten Positionen) können eine Menge Kombos sein. Da zählt dann nicht mal der Gutshot voll. Man muss alles diskontieren und dann sind die Odds nicht so super.

Mit implied Odds sieht es nicht toll aus, weil die 2-Pair Outs sehr unklar sind. Ein J ist schlecht gegen andere Js (Martina), Straight und Sets. Würde ich auch folden.

Antwort
Zitat
texaslimit

Posis sind urballz CO, ich am BTN,martina SB, BB folded,tisch lief 4handed.
Jo seh ich eigentlich ziemlich genauso deine analyse.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Seh ich auch so wie cjheigl und würde wohl auch am Turn folden. Blöder Spot. :(

Handconverter.com bietet viele Formate an. Da müsste es eigentlich in Zukunft gehen.

texaslimitking hier im Forum. Sick :)

Antwort
Zitat
texaslimit

okay danke,werd mir den converter mal ansehen ; ).
Also weil hier im Forum nicht soviel kommentiert wird, gebe ich etwas mehr infos zum Handverlauf. Ich habe eure Analyse ähnlich gesehen und nach einigem überlegen am Turn gefolded.Was die Hand für mich aber interessant macht ist das ich aber die beste Hand hatte(am Turn schon).Weil mir ist shcon mehrmals aufgefallen das ich den Winner folde alle paar sagen wir x-Tausend Hände in genau so einer multiway Konstellation, meist eben mit 1pair.Was natürlich furchtbar ärgerlich ist und eben "teurer" Fold.Aber nachdem scheinbar Fold der Konsensus ist ohne zusätzliche Infos kommt das wohl scheinbar vor.

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

3bet Flop statt Cocall oder Fold ist keine Option für euch? (angenommen, wir wissen nicht, dass Martina scheinbar eine Redonkerin ist)

Y not?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Outs wird man wahrscheinlich nicht mit einer 3-bet gewinnen, da nicht zu erwarten ist, dass jemand foldet. Also geht es um den Wert einer möglichen free Card gegen gegen die Kosten der 3-bet und das Risiko eines Caps. Das Risiko eines Caps liegt vielleicht bei 50% (KK+, 88, 77) weil 2 Gegner für Premiumhände in Frage kommen und man die schwächeren Overpairs JJ, TT blockt (was die Wahrscheinlichkeit auf ein hohes Overpair bei den Gegnern erhöht). Das Risiko eines Caps ist höher als das Risiko einer 3-bet, wenn man callt, da nur einer 3-betten kann aber zwei Leute cappen können, wenn man selbst 3-bettet. So richtig viel gespart wird mit einer 3-bet nicht und die Chance auf die free Card ist nur mässig.

Auch wenn die Position gut ist gefällt mir das Spiel am Ende nicht.

Antwort
Zitat
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006

Original von balrog25
3bet Flop statt Cocall oder Fold ist keine Option für euch? (angenommen, wir wissen nicht, dass Martina scheinbar eine Redonkerin ist)

Y not?

klare 3bet für mich, bei so nem donk in der hand ist alles möglich an ranges, reg wird da auch seeeehr loose raisen. würde nicht einmal per definition die freecard am turn nehmen, sondern durchballern. ist kaum teurer als coldcall flop, call turn und das mehrinvest wird durch foldequity ausgeglichen.

Muss aber dazu sagen, dass meine letzte gespielte Pokerhand schon ein paar Jahre her ist ;D

Antwort
Zitat