Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP Mittwoch 16.09.2015 Ansgar2000

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
931 Ansichten

Hallo Leute ich biete noch Action für morgen an,

Diese WCOOP hatte ich unzählige Deep runs und cashes 1st im 215 Turbo und 2. im 109Rebuy waren hierbei meine besten Platzierungen.

Außerdem wurde ich am Sonntag 6. im Hot 55 5. im Big75 und 8. im 215 Mega Deep auf 888.

Hier zu Schedule:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/19J_Vrch8eWTNNpcLODgIhuNHBztVWCWRQ88XCgAu8WA/edit#gid=0

min buy ist 5%.

Falls ihr weitere Informationen zu meiner Person oder zu meinem Spiel in Erfahrung bringen wollt einfach im com-tool adden darüber gibts dann die skype infos, im skype könnte ich euch meine ev/bb in NL turniere oder auch in PLO mtts zeigen.

Shares gelten nur für das Preisgeld und antteilig für Bounties. Nicht für Promotions, Rakeback, Tickets oder andere Zusatzgewinne.
Es gibt auch einige Turniere die ich unabhängig vom Staking spielen werde.
Staker tragen sämtliche Kosten anteilig mit, die fürs auscashen oder umrechnen anfällig werden.
Risiko für höhere Gewalt die zu Verlusten führt tragen die Staker anteilig mit.
Unvermeidbare Gebühren (zB Party Cashouts bei großen Summen) tragen die Staker anteilig mit, ich werde aber alles tun um Gebühren soweit möglich zu verhindern, in form von Money Trades.
Staker und Stakee verpflichten sich einander bei Rechenfehlern/Abrechnungsfehlern schadfrei zu halten.
Falls ich eines der Turniere nicht spielen kann wird es in dem Staking verrechnet.
Bei möglichen Deals am Fianltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.
Ich akzeptiere Stars, Full Tilt und moneybookers €.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=8274304#post8274304

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
13 Antworten

Würde 5 nehmen, können wir mit letztem Samstag verrechnen und ich ship die Differenz?

Antwort
Zitat

Original von Maibums
Würde 5 nehmen, können wir mit letztem Samstag verrechnen und ich ship die Differenz?

yes sir booked

Antwort
Zitat
Reckermann
Beigetreten: 22.12.2008

auch 5% bitte verrechnen
überweisung heut mittag

Antwort
Zitat

Original von Reckermann
auch 5% bitte verrechnen
überweisung heut mittag

booked

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

5 shipped

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011

5 Skrill€ kann ich Shippen

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006

rest

Edit: lt. Liste sind noch 35% frei, die hab ich dir geschickt.

Antwort
Zitat
Reckermann
Beigetreten: 22.12.2008

Hey
mit wenig Zeit hab ich jetzt erstmal die vollen 5% überwiesen vielleicht aktualiserst du den shedule vom sonntag noch....
vielen Dank und GL für die runde heut

Antwort
Zitat

Original von OAndiAceO
rest

moin andi im sheet waren zwar noch 35% frei aber kinky4711 und levbobo waren noch nicht eingetragen.

Ich muss nach den Uhrzeiten gehen.

Dazu habe ich noch im skype channel verkauft bin imoment oversold.

Werde gleich alle % ermitteln und dabei dannach verfahren wer zeitlich als 1. geschrieben hatte

Antwort
Zitat

Original von Reckermann
Hey
mit wenig Zeit hab ich jetzt erstmal die vollen 5% überwiesen vielleicht aktualiserst du den shedule vom sonntag noch....
vielen Dank und GL für die runde heut

Hallo Reckermann,

Also habe noch ein Turnier Day 2 vom sonntag das winamax 150€ turnier bin ich noch drinne das geht heute weiter

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006

ok np, sag mir dann einfach bescheid wieviel ich hab und schick den rest retour ;)

Antwort
Zitat

Original von OAndiAceO
rest

du hast 25% habe die differenz back geschipped

Antwort
Zitat

lief heute leider sehr sehr schlecht :(

habe die refunds rausgeschickt

bei reckermann verrechne es mit sonntag habe die finalen numbers wohl morgen nach der Session fertig

Antwort
Zitat