Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Knockout Turniere

22 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
2,805 Ansichten

Hallo,
habe das Problem, dass der HM bei mir in Knockout Turnieren, sobald ich eine Bounty gewinne mir immer absurde Winnings anzeigt.

Zum Beispiel eben in einem Prog. Knockout Turnier 15$ + 40$ Bounty gewonnen und mir wird 1700$ Winnings angegeben.

Habe es jetzt manuell editiert. Der Graph ist jetzt aber immernoch verfälscht und zeigt das Ergebnis mit den 1700$ an.
Wie kann ich den Graphen wieder berichtigen?

Edit: Habe den Graphen wieder hinbekommen. Trotzdem jemand Idee wie man das Problem mit den falsch angegebenen Winnings durch Bountys lösen kann?

Antwort
Zitat
21 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich hatte neulich schon mal einen User mit dem Problem, konnte das aber nicht reproduzieren und irgendwie ist die Sache dann im Sande verlaufen.
Ich vemute mal es geht um Stars? Importierst du Hände und Summaries? Die sonstigen Winnings und Daten zu dem Turnier stimmen?

Antwort
Zitat

Da stimmt vieles nicht.
z.B bei "TAG" sucht er sich wohl zufällig was raus. Dort steht mal 9-Person, 18-Person, 27-Person, 90-Person, 9 Person Single, 8 Person Fifty 50, 6-PersonSTT, 6-Person 2 Tables usw. und das obwohl ich ausschließlich MTT's und 180er SitnGos spiele.

Size und Finish stimmt auch nichts. Dort steht z.B Finish 1460 und bei Size 9.

Filter lassen sich überhaupt nicht einstellen, habe den HM2 seit einem Jahr ca und nur die ersten 3 Monate funktionierten die Filter. Habe bei den Tournament Filter nun schon fast jeden versucht, aber es wird nichts gefiltert und bleibt bei der selben Anzeige.

Ja geht um Stars.

Antwort
Zitat
netsrak

Dann importierst du die Tourney Summaries nicht richtig. Hier die Einstellungen: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup#Tourney Summary

Antwort
Zitat

Habe es jetzt ca 10 mal gemacht wie in dem Link vorgegeben, es funktioniert einfach nicht. Die Filter lassen sich auch nicht einstellen.

Antwort
Zitat

Hab jetzt auf einmal ein Turnier vom 31.12.9999 :f_eek: in meiner Liste. Buyin 0,00 Rake 0,00 Rebuy 0,00 Finish 0 Size 0 Winnings 0,00 Time Played 0min aber $EV 0,21 immerhin :f_love:.
Wenn ich es versuche zu löschen geschweige denn auch nur anklicke stürzt der HM sofort ab.

Antwort
Zitat

habe das gleiche problem mit den reg.knockouts/prog.K.O. trotz allen richtigen einstellungen funzt da gar nix. habe auch schon einiges an foren durchgewühlt in denen das prob behandelt wird. die antwort des support ist immer dieselbe nutzlose antwort wie hier auch.
anstatt den bug zu fixen erklärt man den usern immer sie wären zu doof die settings einzustellen.
ich spiele seit einigen wochen wegen der scheisse keine k.o.s mehr weil ich keinen bock habe alles manuell zu editieren, ist nicht der sinn eines trackers!!!
schade eigentlich, ich mag besonders die progressives.

Antwort
Zitat

Werden bei dir wenigstens die regular MTT's richtig angezeigt? Bei denen stimmen bei mir wenigstens die Winnings, sonst aber nichts.
Funktionieren bei dir die Filter?

Antwort
Zitat

bei den mtt´s passt alles, auch die filter laufen problemlos.
nur die k.o.´s machen keine spass mehr.
am nervigsten sind halt die immer gleichen supportantworten in allen foren zu dem thema.
habe festgestellt das einige user inzwischen selbst editieren oder keine k.o.´s mehr spielen, so wie ich.

Antwort
Zitat
netsrak

Importiert mal testweise die Originalhände und die Summaries von ein paar Beispielturnieren (befinden sich unter c:\hm2archive) in eine neue Testdatenbank. Wenn es da auch nicht stimmt, benötige ich die Originalhände und Summaries gezippt und mit Screenshots und Erläuterung was falsch ist, an netsrak@holdemmanager.net.
Solange wir das nicht nachvollziehen können, können wir auch keine Fehler beheben.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Ich habe auch das Problem dass bei Progressive Knockout Turnieren nie die richtigen Winnings angezeigt werden. Ich könnte ja noch damit leben, dass ich für diese Turniere die Winnings manuell editiere, aber der HM2 ändert meine Editierung der Winnings einfach wieder in den falschen Ausgangswert zurück :rage::rage::rage:

Kennt ihr dieses Problem schon?

Antwort
Zitat
netsrak

Es gilt das gleiche wie vorher gesagt

Antwort
Zitat

Assembly validation failed. Please contact Holdem Manager support.

Jetzt geht garnichts mehr.

Antwort
Zitat
netsrak

Das bedeutet das irgendwas mit deiner Lizenz nicht stimmt. Erstmal die aktuellste Beta installieren:
http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/532012-2-0-0-8379-official-release-thread-pokerstars-zoom-new-post.html
ggf. diese Faq beachten
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/881/I+Can+Not+Activate+or+Register+Holdem+Manager

ansonsten evtl. mal HM2 komplett neu installieren. Die Daten und Einstellungen bleiben dabei erhalten wenn du keine neue Datenbank anlegst.

Antwort
Zitat

Konnte das Problem damals behoben werden?
Bei mir ist das selbe Problem.
Winnings werden bei den Ko-Turnieren viel zu hoch angezeigt.
Bei allen anderen Turnieren funktioniert es.

Antwort
Zitat

Aber wahrscheinlich haben die Lutscher von HM selber keinen Plan ....

Antwort
Zitat
netsrak

Hierzu gibt es nichts neues

Antwort
Zitat
Magglite
Beigetreten: 04.01.2010

Hallo,

das Problem ist bei mir auch. Nach meiner Berechnung werden die Knockout-Winnings korrekt einberechnet. Die Total Prize Pool Winnings allerdings genau um den Faktor 100 zu hoch!
Wie kann man denn manuell Editieren?

Antwort
Zitat
netsrak
Magglite
Beigetreten: 04.01.2010

habe es jetzt bearbeiten können das es passt. Ich finde aber, das ist ein Fehler in der HM2-Software und sollte gefixt werden. Die Winnings Prizepool+Bounty werden nicht richtig addiert. Zb. Wird aus 1.18$+0.44$ = 118.44$ anstatt 1.62$

Antwort
Zitat