Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
ich biete hier mein erstes Longtermstaking an, um die Varianz bei meinen täglichen MTT Schedules zu mindern.
Der Deal umfasst:
400 games (dauer maximal 3-4 wochen, eher 2-3 ) und der cut wird bei 80/20 + sb festgesetzt
Avg sollte bei 8-10$ liegen.
Gespielt wird auf stars.eu;SN: Plutsch
hier der graph von .eu
SNs von anderen Seiten gibt es auf Anfrage ->Comtool
Verhältnis regspeed vs turbo ungefähr 90/10
Tischanzahl wird zwischen 8-12 liegen
Es werden noch andere Seiten bespielt, jedoch werde ich nie mehr als 8-12 Tische auf haben.
Zu meiner Person:
Spoiler
Bin der Dennis, 28, spiele seit 2 Jahren mehr oder weniger aktiv Poker erst mit sngs angefangen und dann zu den mtts gewechselt und dort geblieben seit anderthalb Jahren, von Dezember 2014 bis September 2015 befand ich mich in einem Stable bei 2 deutschen highstake mtt regs, in dem ich auch vieles mitnehmen konnte.
Ich bin dementsprechend auch sicher das angegebene Limit deutlich zu schlagen
Schedule Spielraum:
bis 5$ Rebuys
bis 13,5$ regspeed (ausnahme big22 sofern gewünscht)
turbos bis 11$ (ausnahme sofern gewünscht hot 16,5)
Bankroll lege ich auf 1000$ fest, sofern wir broke gehen vor dem Ende und es gewünscht ist, bin ich gerne bereit, sofern alle noch eine 2. bullet nachschießen weiter zu Grinden und würde dann noch 100 games hinten dran hängen
Rakeback bleibt zu 100 Prozent bei mir, sofern das Staking im Minus endet, wird das Rakeback verrechnet
Bin mir bewusst hier relativ neu zu sein, hoffe dennoch das ein paar hier mal helfen beim start ;)!
Persokopie gibt es auf Anfrage
Playeraudit gibt es auf Anfrage
Suche bleibt an
Erstelle eine Tabelle, die ich nach jeder Session aktualisiere
Updates im Skype Channel falls gewünscht
Eigenanteil liegt bei 40%
15 skype m.
5 twohigh
10limbo
30 skype j.
Minbuy 2% (20$)
Geshipped werden kann auf stars.eu an Plutsch (grünes etwas logo)
Sollten noch fragen/änderungswünsche vorhanden sein, einfach adden im comtool und nachfragen, bin für alles offen ![]()
Feedback
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1708598